Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Leider stimmt das manchmal :biggrin5:

Naja aber ich musste mir auch mal ne auszeit nehmen

Ich mit meinen zarten 16 Jahren und schon 57 Platin das wäre über die Jahre gesehen sonst zuviel geworden :J:;):biggrin5:

Auf jeden Fall. Genieße das Leben, zocken sollte eine Nebenbeschäftigung sein und nicht wie bei mir in einer Destiny Dauersucht enden. :)

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:35

wie viel GB Braucht den GTA V Für Ps4 ?
50 GByte etwa.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das meine ich. Ich zocke doch nicht offline den Single Player weil R* das nicht mit dem Socialclub geregelt bekommt wenn man schon bei der PS3 Version 100% hat.

Och ich finds ganz angenehm offline zu zocken. Da gehen mir wenigstens nicht diverse meldungen wie zb. XYZ hat einen Chat betreten oder XYZ ist online etc. aufn Sack:biggrin5:

Einerseits finde ichs doof daß die das im Socialclub nicht geregelt bekommen, andererseits finde ich es auch gut daß ich jetzt Oldskool rausfinden muss was mir noch so alles fehlt. Aber das wird eh erst bei der 100% Trophy intressant:xD:

Online werde ich zwischendurch trotzdem zocken müssen, da ja der eine Aktienindex nur online geht, offline steht da ja nur "Der Dienst wird gewartet":dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Genieße das Leben, zocken sollte eine Nebenbeschäftigung sein und nicht wie bei mir in einer Destiny Dauersucht enden. :)

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:35

50 GByte etwa.

Das sollte ich auch mal wieder spielen :biggrin5:

Naja genießen ist so ne sache schule nervt einfach total :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och ich finds ganz angenehm offline zu zocken. Da gehen mir wenigstens nicht diverse meldungen wie zb. XYZ hat einen Chat betreten oder XYZ ist online etc. aufn Sack:biggrin5:

Einerseits finde ichs doof daß die das im Socialclub nicht geregelt bekommen, andererseits finde ich es auch gut daß ich jetzt Oldskool rausfinden muss was mir noch so alles fehlt. Aber das wird eh erst bei der 100% Trophy intressant:xD:

Online werde ich zwischendurch trotzdem zocken müssen, da ja der eine Aktienindex nur online geht, offline steht da ja nur "Der Dienst wird gewartet":dozey:

Die Party Meldung habe ich schon lange deaktiviert.

Offline zocken geht nicht, da könnte ich einen Raid verpassen. :dozey:

50 GB Also :eek6:

Löscht du die alten spiel Daten ? 500 GB sind recht wenig für die Ps4 :frown: Nach 5x Ps4 spiele habe ich nur noch knapp 200 GB :frown:

Habe bisher nur 300 GB Spieledaten auf der PS4 installiert. Wenn der Platz knapp wird schaue ich mich nach einer 2 TB Platte für die PS4 um.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Party Meldung habe ich schon lange deaktiviert.

Offline zocken geht nicht, da könnte ich einen Raid verpassen. :dozey:

Habe bisher nur 300 GB Spieledaten auf der PS4 installiert. Wenn der Platz knapp wird schaue ich mich nach einer 2 TB Platte für die PS4 um.

Kann man die extra deaktivieren? Bei der PS3 war es ja so, daß wenn man Meldungen deaktiviert die Trophy-Blings ausgeschaltet sind. Ist das bei der PS4 anders?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schaue mir die D-Day Doku an bei N24

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:04

Kann man die extra deaktivieren? Bei der PS3 war es ja so, daß wenn man Meldungen deaktiviert die Trophy-Blings ausgeschaltet sind. Ist das bei der PS4 anders?:emot-raise:

Klar kann man das. Ist nervt ja immer wenn das oben im Bildschirm aufblinkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die extra deaktivieren? Bei der PS3 war es ja so, daß wenn man Meldungen deaktiviert die Trophy-Blings ausgeschaltet sind. Ist das bei der PS4 anders?:emot-raise:
Auf der PS4 ist das anders gelöst. Irgendwo unter Einstellungen, Benachrichtigungen kannst Du die Party Meldungen ausschalten. Alles andere bleibt wie es war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewohnt ? Kennst du die neue Funktion mit freunden Vorschläge ? Die nervt mich und ich möchte die gerne abschalten weißest du wie das geht ?
Mir werden zur Zeit 11 Leute angezeigt. Man kann sich nur selbst als Vorgeschlagenen deaktivieren, umgekehrt funktioniert es im Moment nicht. Musst damit leben, keine Ahnung was Sony sich damit denkt.

Zumindest weiß ich nun wie reptil mit Vornamen heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge auch grad in irgendsoeiner Kneipe rum, nicht mal VodkaE haben die hier.

:banghead::banghead:

Gesendet von meinem 6er.

Du bist denetiv in der falschen Kneipe und auf jeden Fall zu nüchtern.

Das üben wir noch.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...