Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du noch ne PS4 gekauft?

Das wärs:xD:

Ne, hab meiner Oma und Opa einen neuen Herd zu Weihnachten gekauft.

Inklusive Einbau um 558€ ärmer:J:

Aber da ich ja mitfuttere hab ich ja auch etwas von:biggrin5:

Blöd, wenn man weder was gekauft, noch Weihnachtsgeld bekommen hat... :D

Das ist echt Blöd:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssen dieses Jahr eine Selbsteinschätzung ausfüllen. Den vergleicht der Chef dann mit seinen eigenen Eindrücken von allen 30 Kollegen. Daraus wird für jeden das Weihnachtsgeld festgelegt. Er scheint nix zu tun zu haben. Völlig Gaga wie ich finde...

Was ist das für ne Kack regelung:eek6:

Da wird doch jeder Arbeitnehmer alles Super eintragen und der Chef kann sagen, ne das waren alles keine Topleistungen. Dann zahlt er dementsprechend weniger und streicht die gesparte Kohle selbst ein:dozey:

Habt ihr einen Betriebsrat?....Obwohl, der könnte da auch nix machen, da Weihnachtsgeld eine freiwillige Zahlung ist:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich schäbig.

Einzigste was wir bekommen ist eine Gewinnbeteiligung im März von ca. 8%.

Was aber auch Betrug ist. Der Chef kasiert mal grob Überschlagen 50000€ im Jahr ein normaler Arbeiter wie ich 20000€ im Jahr. Da sind bei höher positinierten die Gewinnbeteilung um einiges höher. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigste was wir bekommen ist eine Gewinnbeteiligung im März von ca. 8%.

Was aber auch Betrug ist. Der Chef kasiert mal grob Überschlagen 50000€ im Jahr ein normaler Arbeiter wie ich 20000€ im Monat. Da sind bei höher positinierten die Gewinnbeteilung um einiges höher. :dozey:

20.000€ im Monat? Dann verdienen die normalen Arbeite mehr als der Chef. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigste was wir bekommen ist eine Gewinnbeteiligung im März von ca. 8%.

Was aber auch Betrug ist. Der Chef kasiert mal grob Überschlagen 50000€ im Jahr ein normaler Arbeiter wie ich 20000€ im Monat. Da sind bei höher positinierten die Gewinnbeteilung um einiges höher. :dozey:

20.000€:eek6: Da würde ich aufs Weihnachtsgeld scheißen und die Gewinnbeteiligung kassieren:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.000€ im Monat? Dann verdienen die normalen Arbeite mehr als der Chef. :xd::'>

:xd::'>

20.000€:eek6: Da würde ich aufs Weihnachtsgeld scheißen und die Gewinnbeteiligung kassieren:xD:

Ist das kein normaler Wert für einen körperlich anstregenden Beruf? :lol: Bin sofort mit meinem Gesellenbrief mit dem Monatslohn gestartet.

Eig. spricht man ja nicht von Summen :dozey::skep:

Wäre aber schon cool, wenn man ende November einen kleinen Zuschlag bekäme, von Urlaubsgehalt brauch ich garnicht erst anfangen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...