Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ist dann wenigstens ausgeschlafen zur Arbeit:biggrin5:

Und wenn du TLoU durch hast ist ein anderes Game schuld:dozey:

Z. ZT. sieht es aber nicht danach aus, daß ich TLoU jemals durch haben könnte.

Freitag :redface:

Endlich!

Romeo, was hat Last of us eigentlich für ne Spieldauer? >150h?

Joaa, da bist du nicht viel daneben. Ich würde es noch auf >200 Stunden schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, damit hat es nicht wirklich etwas zu tun. Bei mir war das nie anders. :redface:

An der Stelle, die ich bis heute Morgen gezockt habe, war ich seit Montag dran. Immer und immer wieder aufs Neue probiert. Bis es endlich geklappt hat. Bei sowas lasse ich mir auch Zeit. Im Falle von TLoU ist es auch nicht so, daß es mich auf Dauer nervt. Macht immer noch höllisch Spaß. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte meine Frau vorhin bestimmt auch. Sie ist nämlich schon aufgestanden und richtet sich für die Arbeit. Ich bin noch nicht mal im Bett gewesen. :facepalm:

Ich kann aber nix dafür. TLoU ist an allem schuld. :redface:

Omg wie hältst du das nur aus? :o Ich schaffs mit meinen grade Mal 20 Jahren kaum länger als bis 2 Uhr aufzubleiben und du machst hier einfach mal vor der Arbeit durch :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das heißen, ich bin kein Mensch mehr? Was bin ich dann? Ein Tier? Ein Monster? Eine Bestie? Wieso beleidigst du mich? Was hab ich dir getan? :frown:

Ruhig , Brauner !

Du bist ein kleiner Weihnachtswichtelgnom der dem Santa hilft jedem sein paar Socken zu bringen,oder Steine :cool:

Ohne Super Smach Bros würde keiner eine Wii holen :frown:

ich schon.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...