Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Resogun Vita wurde schon vor längerem von Housemarque bestätigt.

Zu den Trophys wurde nichts gesagt, kann auch sein das sich alle Plattformen eine Liste teilen.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:33

Egal, die Vita Version wird auf jeden Fall gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mehrfachplatin hab ich in der Tat keine Ahnung. Mit einer Ausnahme.

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:57

Cool, mein Film lief gerade zu Ende, da kam auch schon die Meldung, daß Injustice installiert ist. So könnte es immer sein.

Wer traut sich, mich herauszufordern? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resogun Vita wurde schon vor längerem von Housemarque bestätigt.

Zu den Trophys wurde nichts gesagt, kann auch sein das sich alle Plattformen eine Liste teilen.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:33

Egal, die Vita Version wird auf jeden Fall gekauft.

Wäre durchaus möglich, kann aber auch gut sein das die PS3 und VITA Version jeweils eigene Trophäenlisten haben. Aber ist ja nicht unbedingt wichtig bzw. ausschlaggebend, du holst dir die VITA Version ja ohnehin :D

Ich werd mir sobald ich ne PS4 hab die PS4 Version holen, so wie ich es ohnehin vorhatte ^^ Den das Game reizt mich ja schon sehr sehr sehr lange :drool5:

Du hast ja auch keine Ahnung. :D

Indeed :cool2::biggrin5::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Injustice hat ja sogar einen Singleplayer. Dann wird es mir evtl. zum Teil gefallen.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:18

Die KI hat keine Chance gegen mich. :cool2:

Vorheriger Post um 01:18

Post hinzugefügt um 01:26

Ich bin so ne coole Sau, ich hab Superman besiegt. :cool2:

Dieses Game gefällt mir irgendwie. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit dem Tutorial-Charakter. Ich bin noch nicht soweit. :dozey:

Vorheriger Post um 01:34

Post hinzugefügt um 01:54

So, jetzt geht gar nichts mehr. Ich schaff die Ring-Ausfallschritt-Combo nicht. Ich bin zu lahm für das Game. Nicht mal für das Tutorial bin ich gut genug. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der wäre? Ich hab das Game ja leider noch nicht gezockt :(

Nicht gleich aufgeben, dran bleiben du musst. Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen ;) :Yoda: :P:D

Hätte mir die Ultimate Edition allerdings mal fast für die PS3 geholt, den als DC "Fan" hatte es mich ja durchaus interessiert :) Auch wenn mir dieses Genre ja eigentlich nicht so sehr liegt (bin auch nicht so gut darin, spiele Beat'em Ups aber auch viel zu selten)

Auf jeden Fall muss ich diesen Monat doch mal mein Plus Abo erneurn und mir dann die für mich interessanten Spiele für diesen Monat sichern, wenn alles gut läuft dauert es mit der PS4 vielleicht auch nicht mehr so lange, vielleicht ist es ja sogar noch vor Jahresende soweit, falls alles gut geht (ich hoffe es, ansonsten hoffentlich Anfang des kommenden Jahres)

Jemand ein gutes Angebot/Bundle im Auge? Bei Amazon.de hab ich neulich eins mit drei Games gesehen, für 439€, die Games waren Infamous: Second Son, Knack und Grillzone, äh, Killzone: Shadowfall

Gerade die erste DVD von SeaQuest DSV Season 1 fertig geschaut und jetzt überleg ich ob ich gleich weiterschauen oder doch lieber was zocken soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pbx9c4fp.jpg

Sind wir nicht alle ein bisschen Hiro? :xd::'> :D

Müde bin ich im Moment eher weniger, hab noch Triumph-Euphorie (und Cola) übrig :J::D

Hab es endlich geschafft Sephiroth in der Arena zu besiegen, wollte es erst gar nicht versuchen. Habs dann aber doch versucht, bin beim ersten mal gescheitert, also nochmal ran, wieder gescheitert, also probier ich es noch ein drittes und letztes mal und siehe da ich hab letztendlich gewonnen :J::D

Erst nur noch das Scheiß Phantom am Glockenturm, dann hab ich alle geheimen Bosse und dann nebenbei sogar noch bei Merlin für Goofy und Donald jeweils ne Waffe abstauben (dürften dann auch die letzten sein die mir in der Sammlung noch fehlen)

Also auf das Phantom fertig los! :D Ich hab aber sowas von keine Lust drauf... :cry2:

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 09:25

Keine Ahnung. Hab die Combo übersprungen. Sobad mehr als drei Tasten hintereinander kommen, kann ich es vergessen. Meine beste Taktik ist Buttonmashing. :cool2:

So niemals ein Jedi du wirst :facepalm::P

Soso, ist dir das zu anstrengend dir so viele Tasten zu merken und sie schnell hintereinander zu betätigen? :dozey: Oder bist du mittlerweile zu langsam dafür? :xd::'> :P

Aber das mit dem Buttonsmashing kenne ich doch irgendwoher... :xd::'> Bin ja auch kein wirklicher Profi in dem Genre, von daher kommt sowas auch schon mal vor (gelegentlich) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müde :emot-what:

Was soll ich dann sagen? Von Montag auf Dienstag satte 10 Stunden geschlafen. Dann die letzten zwei Tage es wieder total übertrieben und nicht vor 4 Uhr ins Bett. Mir kann man echt nicht mehr helfen. :facepalm:

So niemals ein Jedi du wirst :facepalm::P

Soso, ist dir das zu anstrengend dir so viele Tasten zu merken und sie schnell hintereinander zu betätigen? :dozey: Oder bist du mittlerweile zu langsam dafür? :xd::'> :P

Aber das mit dem Buttonsmashing kenne ich doch irgendwoher... :xd::'> Bin ja auch kein wirklicher Profi in dem Genre, von daher kommt sowas auch schon mal vor (gelegentlich) :xd::'>

Ich kann mir nicht so viele Tasten merken UND ich bin mittlerweile zu alt und zu langsam für sowas. :redface:

Das Game macht irgendwie schon Spaß. Die Story gefällt mir schon mal. Ich denke aber, nach der Story werde ich das wohl nicht sehr oft zocken.

Heute gibt's das Lumia in den Blitzangeboten bei Amazon, just sayin.

Sie braucht doch nur nen neuen Akku. :dozey: Ob man den Akku überhaupt austauschen kann? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dann sagen? Von Montag auf Dienstag satte 10 Stunden geschlafen. Dann die letzten zwei Tage es wieder total übertrieben und nicht vor 4 Uhr ins Bett. Mir kann man echt nicht mehr helfen. :facepalm:

Ich kann mir nicht so viele Tasten merken UND ich bin mittlerweile zu alt und zu langsam für sowas. :redface:

Das Game macht irgendwie schon Spaß. Die Story gefällt mir schon mal. Ich denke aber, nach der Story werde ich das wohl nicht sehr oft zocken.

Sie braucht doch nur nen neuen Akku. :dozey: Ob man den Akku überhaupt austauschen kann? :emot-what:

Suuuuuuuuuuuuuuchti ;)

Akkus sind aber nicht im Angebot :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...