Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nein, ich hab schon im September die Aktion von Sony genutzt. 12+3 Monate. Deswegen läuft mein Abo ja auch jetzt ab. Seit dem 07.09.2013 hab ich PS+. Meinst du, gegen Weihnachten kommt was? Die paar Tage könnte ich ohne aushalten. Und die kleineren Spiele wollte ich mir ja sowieso richtig kaufen. Dann kann ich das evtl. auch noch machen.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:46

Hey, ab heute gibts doch Injustice. Ob das was taugt? Das ist doch ein reines Onlinegame, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn, wie konntest du das nur tun:emot-what:

Mach am besten noch daß Rick Dary mit der Rute den hintern versohlt, dann ist die Sig komplett im Arsch. Obwohl sie das so auch schon ist:mad1:

Ihr wandert alle auf die Liste der Geschmacklosen, ihr Exkollegen:emot-what:

Chill ma deine base :emot-what: Nicht gut für den Blutdruck...
Wieso regt dich das so auf?

Weil er Aufmerksamkeit braucht :)

Na weil das eine geniale serie ist und Celinilein hat da mMn eine perfekte Signatur zu gebastelt. Hut ab.

Aber als sie die Mützen und jetzt auch noch die Zuckerstange draufgeklatscht hat, hat sie die Signatur zerstört.

Das wäre so als wenn man der Mona Lisa einen Schnurbart malen würde, weil es lustig aussähe:dozey:

Danke fürs Kompliment :emot-what: :o

Ach Quatsch jetzt hat die Signatur erst richtig Pepp :thumbsup:

Das würd ja auch lustig aussehen :laugh2:

Das ist doch nur über Weihnachten und die Original-Signatur sicherlich wieder herstellbar :redface:

Du sagst es :emot-engleft: Natürlich ist die normale Signatur ganz normal abgespeichert und wartet nur auf den nachweihnachtlichen Einsatz.

So lange halten meine Augen das nicht aus. Da bleiben schwere Narben zurück:frown2:

Am besten setze ich sie auf die Igno, da seh ich die dann ja nicht. Da wäre sie dann die erste...ach ne Romeo hatte ich da zu testzwecken mal drauf:xD::biggrin5:

:eek6: Jetzt wirds aber echt fiiiieees :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich lad das Game doch runter und zocke es mal an. Dann hab ich halt noch eine Leiche mehr in der Liste. :dozey:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Wir wissen beide, dass das nicht stimmt :(

Nicht nur wir beide wissen das, sondern auch alle anderen hier.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:57

Hab schon angefangen zu laden. :cool2:

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:07

From Hell :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher auf der PS1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kwx8tvO1a6M]Battle Arena Toshinden[/url] gezockt. Hatte schon richtig Spaß gemacht. Das war aber auch das letzte Game dieser Art. Heute weiß ich auch nicht, ob es mir wohl wieder Spaß machen würde. Vor allem, weil man ja auch online gegen echte Gamer kämpft. Da hab ich sowieso keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...