Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ach komm, ich will nicht wissen auf wie vielen Ignos du bist.

Auf einer sind wir beide sogar bestimmt gemeinsam Vertreten;)

Ach was, glaubst doch selber nicht. Dafür ist man viel zu neugierig. Auch das Abo hier hat man bestimmt nicht rausgenommen. Viiiiiieeeeeel zu neugierig!

Nee. Die Grafik von Ryse ist Referenz, nicht nur gut. Aber ich meine ja auch nicht dass die PS4 das nicht schafft. Ich habe aber im Hinterkopf wie sie aufdreht wenn man infamous oder killzone zockt.

Schon klar. Ich hab Killzone ja auch mehrmals durchgezockt. Die Konsole wurde lauter, das ist sicher, aber es war nie so, daß es mich gestört hat.

Aber wie schon im PS4-Thread erwähnt, ich sitze auch nicht 50cm davor.

Soweit ich weiß soll die PS4 ein Ticken besser in Sachen Grafik sein.

Romeeeeeeeooooo wo bist du mein...ähm...Herrscher...?

Jaaaaaaaa mein kleiner Madara. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, glaubst doch selber nicht. Dafür ist man viel zu neugierig. Auch das Abo hier hat man bestimmt nicht rausgenommen. Viiiiiieeeeeel zu neugierig!

Schade, das Bild das ich dank der Igno sehen konnte hat er gelöscht. Es wird also ein ungelöstes Rätsel bleiben:frown:

Wie soll ich denn jetzt meine Neugierde befriedigen. Mein Lebensinhalt ist zerstört:bigcry:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

Abo? Hab ich hier gar nicht, fällt mir gerade auf:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Bild? :dozey:

Im Bilderfred. Das war nur für Leute die auf der Freundesliste sind als sichtbar eingestellt. Aber Leute die auf der Igno waren konnten es auch sehen. Ist/war ein Fehler im Forum. Kann auch sein daß der Fehler mitlerweile behoben wurde und ich es deshalb nicht mehr sehe:J:

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:26

Das neue Design für die PS4 zum 20 Jährigen PS1 Jubiläum sieht nicht schlecht auch. Hat was beruhigendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H...Huch was ist denn mit dem los?

Ähm :love: zurück.....? l..lieber nicht streich das love!

Ich muss mich doch bei dir einschleimen, nachdem ich dich hintergangen hab. :redface:

Schade, das Bild das ich dank der Igno sehen konnte hat er gelöscht. Es wird also ein ungelöstes Rätsel bleiben:frown:

Wie soll ich denn jetzt meine Neugierde befriedigen. Mein Lebensinhalt ist zerstört:bigcry:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

Abo? Hab ich hier gar nicht, fällt mir gerade auf:xD::biggrin5:

Wer redet hier denn über dich? :dozey:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:29

Das neue Design für die PS4 zum 20 Jährigen PS1 Jubiläum sieht nicht schlecht auch. Hat was beruhigendes.

Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir so ne Edition sichern soll. Sofern ich überhaupt eine abbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I

Wer redet hier denn über dich? :dozey:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:29

Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir so ne Edition sichern soll. Sofern ich überhaupt eine abbekomme.

Was du wolle?:dozey:

Im ersten Moment hab ich mich geärgert, da ich mir die PS4 erst am WE zugelegt hatte. Als ich die Stückzahl gesehen hatte, war der ärger wieder verflogen.

Da kannste locker 1000 von abziehen die an irgentwelche Promis und Sponsoren oder so direkt gehen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr über einen User mit r am Anfang redet, der hat erst vor 2 Tagen hier gepostet.

Wirklich? Dann war das also nicht nur ein böser Geist, der durch den Thread gehuscht ist? Vor etwa 2 oder 3 Tagen hatte ich nämlich genau diese Wahrnehmung. Es lief mir dabei eiskalt den Rücken runter. :eek6:

Was du wolle?:dozey:

Im ersten Moment hab ich mich geärgert, da ich mir die PS4 erst am WE zugelegt hatte. Als ich die Stückzahl gesehen hatte, war der ärger wieder verflogen.

Da kannste locker 1000 von abziehen die an irgentwelche Promis und Sponsoren oder so direkt gehen:J:

Und was bin ich? Kein Promi, oder was? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was bin ich? Kein Promi, oder was? :dozey:

Wenn ich Dir die Wahrheit ins Gesicht sage, redest du eine Woche lang nicht mit mir:dozey:

Du bist alles andere, aber dinitiv kein Promi:biggrin5:

..und Mädels habt ihr Spaß am lästern? Ist ja schlimmer wie auf einem Kaffeeklatsch.

Ne, ohne dich ist es nicht das selbe:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und Mädels habt ihr Spaß am lästern? Ist ja schlimmer wie auf einem Kaffeeklatsch.

Keine Ahnung, wovon du sprichst! :redface:

Wenn ich Dir die Wahrheit ins Gesicht sage, redest du eine Woche lang nicht mit mir:dozey:

Du bist alles andere, aber dinitiv kein Promi:biggrin5:

Ne, ohne dich ist es nicht das selbe:frown:

Du bist nicht mehr mein bester Kumpel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, bei einem PS+ Game könnte man ja auch schauen. Muss ich gleich mal machen.

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:13

Ups, bei mir läuft PS+ schon am 07.12. ab. Tja, was mach ich jetzt. Noch weiter auf ein Angebot warten oder gleich verlängern? :emot-what:

Was kann ich denn nicht mehr machen ohne PS+. Im Grunde zocke ich ja sowieso nie online. Nur meine PS+ Games könnte ich nicht zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...