Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn, wie konntest du das nur tun:emot-what:

Mach am besten noch daß Rick Dary mit der Rute den hintern versohlt, dann ist die Sig komplett im Arsch. Obwohl sie das so auch schon ist:mad1:

Ihr wandert alle auf die Liste der Geschmacklosen, ihr Exkollegen:emot-what:

Wieso regt dich das so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz umsonst ist die Hoffnung evtl. doch nicht. Hab das hier gefunden. Ich befürchte aber diese Grafik würde die PS4 abheben lassen wie ein Flugzeug mit 8 turbinen.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Ryse-Son-of-Rome-8749102.html

Muahaha, ich hatte es doch glatt im Urin. :biggrin5: Wahrscheinlich wird es noch ein paar Jährchen dauern, aber die PS4-Version wird kommen. Geil! :drool5:

Wenn die Grafik bei der One deiner Meinung nach sehr gut ist, dann wird sie auf der PS4 selbstverständlich besser sein. :cool2: Und abheben wird da rein gar nichts. :mad1:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

Gemeiner Schuft wenn das Romeropero erfährt :mad1:

Wieso? Was denn? Ich hab nix gesehen! Aber ganz nebenbei bemerkt, Cola hat recht! Immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeiner Schuft wenn das Romeropero erfährt :mad1:

Jetzt hör auf zu maulen und arbeite:mad1:

Wieso regt dich das so auf?

Na weil das eine geniale serie ist und Celinilein hat da mMn eine perfekte Signatur zu gebastelt. Hut ab.

Aber als sie die Mützen und jetzt auch noch die Zuckerstange draufgeklatscht hat, hat sie die Signatur zerstört.

Das wäre so als wenn man der Mona Lisa einen Schnurbart malen würde, weil es lustig aussähe:dozey:

Wieso? Was denn? Ich hab nix gesehen! Aber ganz nebenbei bemerkt, Cola hat recht! Immer!

Danke Bruder:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hör auf zu maulen und arbeite:mad1:

Na weil das eine geniale serie ist und Celinilein hat da mMn eine perfekte Signatur zu gebastelt. Hut ab.

Aber als sie die Mützen und jetzt auch noch die Zuckerstange draufgeklatscht hat, hat sie die Signatur zerstört.

Das wäre so als wenn man der Mona Lisa einen Schnurbart malen würde, weil es lustig aussähe:dozey:

Danke Bruder:cool2:

Das ist doch nur über Weihnachten und die Original-Signatur sicherlich wieder herstellbar :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz umsonst ist die Hoffnung evtl. doch nicht. Hab das hier gefunden. Ich befürchte aber diese Grafik würde die PS4 abheben lassen wie ein Flugzeug mit 8 turbinen.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Ryse-Son-of-Rome-8749102.html

Dann wäre die Xbox schon längst explodiert... Die One-Fassung schafft die PS4 locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur über Weihnachten und die Original-Signatur sicherlich wieder herstellbar :redface:

So lange halten meine Augen das nicht aus. Da bleiben schwere Narben zurück:frown2:

Am besten setze ich sie auf die Igno, da seh ich die dann ja nicht. Da wäre sie dann die erste...ach ne Romeo hatte ich da zu testzwecken mal drauf:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Madaraaaaa, wo bist du mein kleiner Kumpel? :frown:

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Was ist den Redmondern ? :emot-raise:

Wenn ich mich nicht irre, ist das der Hauptsitz von Microsoft.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:07

Also in Redmond:

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:09

Gemeint ist, daß Crytek sich mit Microsoft zerworfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waaaaas? :eek6:

Du bist in der Tat ein Schuft! Mein klein Madara hatte also doch recht. Mich setzt man nicht auf irgendeine Igno-Liste. Nicht mal zu Testzwecken. So eine bodenlose Frechheit! :mad1:

Ach komm, ich will nicht wissen auf wie vielen Ignos du bist.

Auf einer sind wir beide sogar bestimmt gemeinsam Vertreten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madaraaaaa, wo bist du mein kleiner Kumpel? :frown:

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Wenn ich mich nicht irre, ist das der Hauptsitz von Microsoft.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:07

Also in Redmond:

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:09

Gemeint ist, daß Crytek sich mit Microsoft zerworfen hat.

Jo des hatte ich mir gedacht hätte se doch gleich so schreiben können anstatt es zu verkomplizieren :dozey:

Na gut dann bleibt die Hoffnung ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, ich hatte es doch glatt im Urin. :biggrin5: Wahrscheinlich wird es noch ein paar Jährchen dauern, aber die PS4-Version wird kommen. Geil! :drool5:

Wenn die Grafik bei der One deiner Meinung nach sehr gut ist, dann wird sie auf der PS4 selbstverständlich besser sein. :cool2: Und abheben wird da rein gar nichts. :mad1:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

Wieso? Was denn? Ich hab nix gesehen! Aber ganz nebenbei bemerkt, Cola hat recht! Immer!

Dann wäre die Xbox schon längst explodiert... Die One-Fassung schafft die PS4 locker.

Nee. Die Grafik von Ryse ist Referenz, nicht nur gut. Aber ich meine ja auch nicht dass die PS4 das nicht schafft. Ich habe aber im Hinterkopf wie sie aufdreht wenn man infamous oder killzone zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...