Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, hör bitte auf damit. Als ich gerade eben dein "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gesehen hab, musste ich plötzlich zucken und bekam schwere Atemnot. Sehr böse Erinnerungen wurden wach. Mein Blick ging gleich zum Usernamen und mir ging es schon wesentlich besser. Gott sei Dank kam das nur von dir. Nochmal Glück gehabt.

Darauf wäre ich jetzt auch scharf. Ich verstehe nicht, warum das nicht so gut ankam. Das ist so ein Game, das mir bestimmt gut gefallen würde.

Auf ne PS4-Version brauche ich wohl nicht hoffen, oder?

Ich verstehe dass auch nicht. Gut die Story ist durchschnitt aber Setting und Charaktere reisen das raus. Grafisch ist es wie gesagt over the top.

Da es von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde müsste Crytek die Rechte kaufen um ne PS4 Version zu machen. Evtl. gibt's ja ne PC Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe dass auch nicht. Gut die Story ist durchschnitt aber Setting und Charaktere reisen das raus. Grafisch ist es wie gesagt over the top.

Da es von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde müsste Crytek die Rechte kaufen um ne PS4 Version zu machen. Evtl. gibt's ja ne PC Version?

Die Rechte liegen doch bei Crytek, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Zeit auch nicht. War auch überrascht als sie mir das Blatt damals vorgelegt hat.

Gleiche Klasse wie meine Tochter, dann bist Du wohl ein Jahr jünger wie sie. Der Lehrplan ist in jedem Bundesland unterschiedlich, keine Ahnung warum.

jap bin ich , alter steht in meinem profil mit dem geb. ;-)

Weil Frauen im Brustbereich zum Glück keine Rasur vornehmen müssen :D

@MadaraSasuke: Wenn du das jetzt nicht durchnimmst, nimmst du später nicht viel durch und darfst dafür ganz früh ungewollt einen Vater-Kind Kurs durchnehmen :xd::'>

nene um gottes willen nein! das wichtigste weiß ich ja es ging darum das ich finde das ich in der schule nicht viel darüber gelernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß wen du meinst. Und was hast du den gegen den ???. Wir sind in Spam Thread da gibt es keine dummen post sondern nur Spam Post

Keine Ahnung, wovon du sprichst. :redface:

Danke für deine Wahnsinnsidee :emot-haw: ich konnt's einfach nicht lassen :biggrin5:

Zu göttlich! :smilielol5: Cola wird das aber gar nicht schmecken, sag ich dir gleich. :biggrin5:

Ich verstehe dass auch nicht. Gut die Story ist durchschnitt aber Setting und Charaktere reisen das raus. Grafisch ist es wie gesagt over the top.

Da es von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde müsste Crytek die Rechte kaufen um ne PS4 Version zu machen. Evtl. gibt's ja ne PC Version?

Auf dem PC will ich sowas nicht mehr zocken. Ich zocke da nur noch meine uralten Games.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kann Crytek doch noch etwas drehen.

Ursprünglich sollte Resident Evil 4 ja auch nicht auf der PS2 erscheinen. Ich glaube, wegen den schlechten Verkaufszahlen durfte man es dann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dass auch nicht. Gut die Story ist durchschnitt aber Setting und Charaktere reisen das raus. Grafisch ist es wie gesagt over the top.

Da es von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde müsste Crytek die Rechte kaufen um ne PS4 Version zu machen. Evtl. gibt's ja ne PC Version?

Eine PS4 Version wäre genial. Aber Hoffnung hab ich keine

Danke für deine Wahnsinnsidee :emot-haw: ich konnt's einfach nicht lassen :biggrin5:

LOL des sieht ja mal Hammer aus :biggrin5:

Und du bist dir sicher, daß du hier zum ersten Mal angemeldet bist? :emot-raise:

Ups! Hab nur laut gedacht. Sorry! :redface:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu göttlich! :smilielol5: Cola wird das aber gar nicht schmecken, sag ich dir gleich. :biggrin5:
:biggrin5: Ja ich weiß, er ist nicht der einzige Nörgler, der sich drüber beschwert, dass ich Rick und Daryl nur auch einmal nach Jahren der Zombieapokalypse einen Hauch von Weihnachten gönnen möchte :frown2:
Und du bist dir sicher, daß du hier zum ersten Mal angemeldet bist? :emot-raise:

Ups! Hab nur laut gedacht. Sorry! :redface:

:lol:

LOL des sieht ja mal Hammer aus :biggrin5:

Danke :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...