Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suchti!

Suchti!

Suchti!

Oh ja, der Zocker kann uns locker toppen. Wobei deine Bandscheibe würde ich auch nicht haben wollen. Ich wünsche euch ne gute Besserung (falls doch irgendwie möglich) und viel Geduld!

Ich habs mir gestern auch richtig gegeben. Fast den ganzen Tag nur noch schlecht gelaunt gewesen. Irgendwann gegen Mitternacht wurde es dummerweise besser und mein Verlangen wurde immer größer. Ich war so derart lüstern, daß ich bis heute Morgen um 4 gezockt habe. :drool5:

Danke. Kommt halt, wie auch Migräne, immer wieder.

TloU werde ich mir nach Ryse vornehmen. Ryse ist auf jeden Fall für mich neue Grafikreferenz auf Xone/PS4. Zumindest hab ich bis jetzt nix besseres gezockt. Die locations sind auch Hammer. Momentan in Britannien in düsteren Wäldern gegen Gegner die aussehen wie aus der 13. Krieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii :seeya:

Oh Gott, hör bitte auf damit. Als ich gerade eben dein "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gesehen hab, musste ich plötzlich zucken und bekam schwere Atemnot. Sehr böse Erinnerungen wurden wach. Mein Blick ging gleich zum Usernamen und mir ging es schon wesentlich besser. Gott sei Dank kam das nur von dir. Nochmal Glück gehabt.

Danke. Kommt halt, wie auch Migräne, immer wieder.

TloU werde ich mir nach Ryse vornehmen. Ryse ist auf jeden Fall für mich neue Grafikreferenz auf Xone/PS4. Zumindest hab ich bis jetzt nix besseres gezockt. Die locations sind auch Hammer. Momentan in Britannien in düsteren Wäldern gegen Gegner die aussehen wie aus der 13. Krieger.

Darauf wäre ich jetzt auch scharf. Ich verstehe nicht, warum das nicht so gut ankam. Das ist so ein Game, das mir bestimmt gut gefallen würde.

Auf ne PS4-Version brauche ich wohl nicht hoffen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchti!

Suchti!

Suchti!

Oh ja, der Zocker kann uns locker toppen. Wobei deine Bandscheibe würde ich auch nicht haben wollen. Ich wünsche euch ne gute Besserung (falls doch irgendwie möglich) und viel Geduld!

Ich habs mir gestern auch richtig gegeben. Fast den ganzen Tag nur noch schlecht gelaunt gewesen. Irgendwann gegen Mitternacht wurde es dummerweise besser und mein Verlangen wurde immer größer. Ich war so derart lüstern, daß ich bis heute Morgen um 4 gezockt habe. :drool5:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchti :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine TWD SIG ist echt genial^^ Ich stell mir grad vor wie das aussieht in einer Zombie-Apokalypse mit ner Weihnachtsmütze rumzulaufen :-D
Na endlich mal jemand, der die weihnachtliche TWD-Stimmung gut findet :emot-haw: Das wär ein zuuu geiles Bild :lol:
Oh Gott, hör bitte auf damit. Als ich gerade eben dein "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gesehen hab, musste ich plötzlich zucken und bekam schwere Atemnot. Sehr böse Erinnerungen wurden wach. Mein Blick ging gleich zum Usernamen und mir ging es schon wesentlich besser. Gott sei Dank kam das nur von dir. Nochmal Glück gehabt.
Was? :cry2: Wieso? Wer macht denn sowas? :willy_nilly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gerade eine mail bekommen

Das neue Update 2.03 bringt kaum was kostet aber fast 300 MB Juhu Ps4 sei dank :J:

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:38

Gegenfrage, seit wann gibts denn ein Update 2.03?

Die Anzwort auf deine Frage: bei jedem Update kannst du dir die Änderungen anschauen. Direkt am Bildschirm.

Heute dem 3.12.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...