Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5:

Nicht Cola scheint mir hier das Schaf zu sein sondern du.:biggrin5: Wegen Kopfschmerzen nicht auf Arbeit? Mein Chef würde mich auslachen. Ich quäl mich jetzt seit 2 Tagen mit extremen Rücken - und Schulterschmerzen auf Arbeit. Daraus resultieren auch zusätzlich noch Kopfschmerzen. Aber als ü30 hat man natürlich Wärmepflaster und Bandagen und nen Vorrat Schmerzmittel parat. Gelber schein kommt nicht in Frage . Bin ja eben erst aus der Elternzeit zurück. So, und Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du Schaf, du hast doch keine Ahnung. Was sind Bandagen und Schmerzmittel? Kann man das essen? :dozey:

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann habe ich nicht einfach nur Kopfschmerzen. Bei mir ist es in den aller meißten Fällen Migräne. Wenn ich einen Migräneanfall habe, schmerzen mir unter anderem auch die Augen und sind lichtempfindlich. Bei leichter Migräne halte ich es noch aus. Bei der Variante, wie ich sie seit gestern bis vor ein paar Stunden hatte, ist es für mich Horror pur. Da ist nichts mit vor dem Monitor hocken und arbeiten. Dadurch wird es nur noch schlimmer.

Zusätzlich versuche ich seit ziemlich genau 5 Monaten, gänzlich ohne Schmerzmittel auszukommen. Ich vermute, ich hab es zuvor mit Aspirin und Aspirin-Migräne arg übertrieben, sodaß ich den Tinnitus ausgelöst hab. Daher hab ich mir vorgenommen, gar keine Schmerzmittel mehr zu nehmen.

Määäääääääh, du Schaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aldeeeeer, dieses Spiel macht mich fertig. :banghead:

Welcher Schwierigkeitsgrad ist denn Grounded in TLoU? Ist das der Erbarmungslos-Modus?

Aber dennoch macht es höllisch Spaß. Ich bin bestimmt an jeder kritischen Stelle fast ne Stunde dran, dennoch will ich es immer und immer wieder probieren, ohne daß es mich nervt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5:
Oh du Schaf, du hast doch keine Ahnung. Was sind Bandagen und Schmerzmittel? Kann man das essen? :dozey:

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann habe ich nicht einfach nur Kopfschmerzen. Bei mir ist es in den aller meißten Fällen Migräne. Wenn ich einen Migräneanfall habe, schmerzen mir unter anderem auch die Augen und sind lichtempfindlich. Bei leichter Migräne halte ich es noch aus. Bei der Variante, wie ich sie seit gestern bis vor ein paar Stunden hatte, ist es für mich Horror pur. Da ist nichts mit vor dem Monitor hocken und arbeiten. Dadurch wird es nur noch schlimmer.

Zusätzlich versuche ich seit ziemlich genau 5 Monaten, gänzlich ohne Schmerzmittel auszukommen. Ich vermute, ich hab es zuvor mit Aspirin und Aspirin-Migräne arg übertrieben, sodaß ich den Tinnitus ausgelöst hab. Daher hab ich mir vorgenommen, gar keine Schmerzmittel mehr zu nehmen.

Määäääääääh, du Schaf!

Ich habe mich vor Jahren mal so extrem bei einer Querschnittsgelähmten Patientin verhoben das ich einen kleinen Bandscheibenvorfall hatte und jetzt für immer anfällig bin. Es reicht eine kleine falsche Bewegung und ich hab die Misere wieder für mehrere Tage. Da sitzt man z.b. am bettrand und ist nicht in der Lage sich Socken anzuziehen. Der Schmerz ist einfach zu extrem. Momentan ists wieder mal soweit. Der Schmerz strahlt im Moment in den hals aus und verhindert dass ich meinen Kopf nach rechts drehen kann. Kopfschmerzen sind dabei auch keine Seltenheit. Ohne Schmerzmittel oder bandagen kann ich da meinem Job unmöglich nachgehen.

Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh Määäääääääähhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, du bist eindeutig der Höchstbietende. Wer bietet mehr? Wir sind jetzt im "wer ist der kaputteste User Thread?".

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:53

Hab ich heute schon erwähnt, daß TLoU ein richtig richtig richtig geiles Game ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen auch. Bin gestern endlich wieder richtig zum Zocken gekommen... stundenlang. Es war so schön.

Suchti!

Ich auch, zumindest für ca. 3 Stunden :D

Suchti!

Eine Stunde. Von 0.00 bis 1.00 Uhr nachts.

@romeo: ich weiß noch jemanden der ein wenig kaputt ist. Der Zocker :)

Suchti!

Oh ja, der Zocker kann uns locker toppen. Wobei deine Bandscheibe würde ich auch nicht haben wollen. Ich wünsche euch ne gute Besserung (falls doch irgendwie möglich) und viel Geduld!

Ich habs mir gestern auch richtig gegeben. Fast den ganzen Tag nur noch schlecht gelaunt gewesen. Irgendwann gegen Mitternacht wurde es dummerweise besser und mein Verlangen wurde immer größer. Ich war so derart lüstern, daß ich bis heute Morgen um 4 gezockt habe. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...