Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Ü30er haben mir zugestimmt. Es MUSS richtig sein :D

Na klar ist das richtig. Wir sind ja auch Männer:cool2:

Ne es ist einfach falsch...

Die Bezeichnung Intimbereich ist ja ganz klar definiert. Intimrasur und sowas bezieht sich auch nicht auf die Brüste.

Sehs ein, du hast unrecht. Punkt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeein :mad1: Ihr habt doch keine Ahnung :dozey:
Eeeh, das ist mein Spruch.
Hab ich was verpasst?

Ich glaube ich sollte mir die Augen zuhalten,sowas darf ich noch nicht lesen :o

Is klar, sowas lernt man heute schon in der dritten oder vierten Klasse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeh, das ist mein Spruch.

Is klar, sowas lernt man heute schon in der dritten oder vierten Klasse.

nö,gelernt habe ich da nichts.wurde nur erklärt was das männlein und was das weiblein für genitalien hat.aus die maus.bisschen was kam dann noch in der 6 oder 7 das war aber auch nur beschriftung des penisses oder der vagina.total unnütz.

darf ich hoffentlich so schreiben..?

Und trotzdem sitzt der Stoff bei euch heute noch nicht :frown2:

Da hast du's ihm aber gegeben

...hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem sitzt der Stoff bei euch heute noch nicht :frown2:
Ich brauche das nicht zu wissen da ich keine Zeit für Frauen habe, die halten mich nur vom Destiny zocken ab. :D
nö,gelernt habe ich da nichts.wurde nur erklärt was das männlein und was das weiblein für genitalien hat.
Da musste bestimmt aber einiges beschriftet werden. Habe meiner Tochter dabei helfen müssen als sie noch in der Grundschule war. Da wurde einiges erklärt, auch über ungewollte Schwangerschaften und Sexualkrankheiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö,gelernt habe ich da nichts.wurde nur erklärt was das männlein und was das weiblein für genitalien hat.aus die maus.bisschen was kam dann noch in der 6 oder 7 das war aber auch nur beschriftung des penisses oder der vagina.total unnütz.

Naja unnütz sicher nicht...

Ich brauche das nicht zu wissen da ich keine Zeit für Frauen habe, die halten mich nur vom Destiny zocken ab. :D

Haha :xd::'>

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:03

Da musste bestimmt aber einiges beschriftet werden. Habe meiner Tochter dabei helfen müssen als sie noch in der Grundschule war. Da wurde einiges erklärt, auch über ungewollte Schwangerschaften und Sexualkrankheiten.

Oha sowas als Tochter mit dem Vater zu besprechen wäre für mich unvorstellbar. Schön, dass ihr so ein offenes Verhältnis habt :2thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den krankheiten habe ich erst jetzt,hatten dieses jahr bakterien und viren und manche erkrankungen davon.mein ich ja mehr war das nicht.ein bisschen was über verhütung kam dran.und ja beschriftung aber wozu soll man das wissen?das in mir irgendwelche stränge oder was weiß ich sind.kenne grad auch nur 3 begriffe solch einer beechriftung. :-) ich kenn ja auch nicht alle namen der Knochen,nur die standarts eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha sowas als Tochter mit dem Vater zu besprechen wäre für mich unvorstellbar. Schön, dass ihr so ein offenes Verhältnis habt :2thumbsup:
Da war sie neun oder zehn Jahre alt, heute mit 15 sieht das ein wenig anders aus.
das mit den krankheiten habe ich erst jetzt,hatten dieses jahr bakterien und viren und manche erkrankungen davon.mein ich ja mehr war das nicht.ein bisschen was über verhütung kam dran.und ja beschriftung aber wozu soll man das wissen?das in mir irgendwelche stränge oder was weiß ich sind.kenne grad auch nur 3 begriffe solch einer beechriftung. :-) ich kenn ja auch nicht alle namen der Knochen,nur die standarts eben.
In welche Klasse gehst Du denn? Scheinbar bist Du jünger als ich dachte. Spätestens in der sechsten Klasse nimmt man sowas bei uns im Saarland wieder durch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war sie neun oder zehn Jahre alt, heute mit 15 sieht das ein wenig anders aus.

In welche Klasse gehst Du denn? Scheinbar bist Du jünger als ich dachte. Spätestens in der sechsten Klasse nimmt man sowas bei uns im Saarland wieder durch.

9 ;-) wobei ich ab und zu abstecher in die 10 mache.

wohne auch nicht im saarland.kann natürlich sein das ich mal was durchgenommen habe ^^ aber erinnern kann ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay :biggrin5: Ja gut in dem Alter wurd das bei uns noch überhaupt nicht besprochen.
Zu meiner Zeit auch nicht. War auch überrascht als sie mir das Blatt damals vorgelegt hat.
9 ;-) wobei ich ab und zu abstecher in die 10 mache.

wohne auch nicht im saarland.kann natürlich sein das ich mal was durchgenommen habe ^^ aber erinnern kann ich mich nicht.

Gleiche Klasse wie meine Tochter, dann bist Du wohl ein Jahr jünger wie sie. Der Lehrplan ist in jedem Bundesland unterschiedlich, keine Ahnung warum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es ist einfach falsch...

Die Bezeichnung Intimbereich ist ja ganz klar definiert. Intimrasur und sowas bezieht sich auch nicht auf die Brüste.

Weil Frauen im Brustbereich zum Glück keine Rasur vornehmen müssen :D

@MadaraSasuke: Wenn du das jetzt nicht durchnimmst, nimmst du später nicht viel durch und darfst dafür ganz früh ungewollt einen Vater-Kind Kurs durchnehmen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...