Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie definiert ihr denn intimpiercing? würdet ihr die nippel dazu zählen? :confused:
Gute Frage, keine Ahnung wie das definiert wird.

*text gelöscht*

Denke das Thema ist zu heikel für den Spam-Thread. Eines sollte man vielleicht erwähnen, Intimpircings können riskant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist...

... was bekomme ich zu Weihnachten? :drool5:

Wie wäre es mit einer permanenten Sperre? Das könnte ich dir schenken. Immerhin wärst du die erste Admine, die noch während ihrer Amtshandlung gesperrt wird. Das wäre doch ne Ehre für dich und ne Freude für mich. :cool2:

Du hast es gut. Um die Zeit hatte ich noch nicht mal Feierabend.

So eine Frechheit! Ich habs gut? Ich habs eben nicht gut! Mir ging es gestern kotzübel. Warum sonst wäre ich freiwillig 5 Stunden früher ins Bett gefallen? :mad1:

Und heute ist es immer noch nicht besser. Oh meine Kopfschmerzen :facepalm: <-- Kopfschmerzen

Das kann ich toppen. Ich hab 11 Stunden geschlafen:cry2:

Du bist ja auch ein Schaaf.

@deHeru: Öffnungszeiten im Nachtschwärmer beachten. Sonst gibt es Haue von Romeo.

Allerdings! Wenn das noch einmal vorkommt, landet er im Meldethread. Und diesmal ist es kein Joke!

oder doch? :lol:

nein, natürlich nicht! :mad1:

vielleicht doch? :lol:

na lassen wir uns mal überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer permanenten Sperre? Das könnte ich dir schenken. Immerhin wärst du die erste Admine, die noch während ihrer Amtshandlung gesperrt wird. Das wäre doch ne Ehre für dich und ne Freude für mich. :cool2:

Willst du mich wirklich los werden? Du brichst mir das Herz :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, eigentlich nicht. Es wird immer gebannt auf Dienstag und Freitag gewartet und dann wird los gesuchtet. :)

Wenn meine Tochter mit sowas als Freund nach Hause kommt gebt ihr mir gefälligst ein Alibi. :D

Wenn deine Tochter mit sowas als Freund nach Hause kommt, sollte ein Alibi nicht das einzige sein über was du dir Gedanken machen solltest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch bei der Arbeit oder warum sonst bist du so genervt? Ich bin heute Nachmittag zu Hause geblieben. Hier ist es schön kuschelig warm. :devilish:

Was ist los, du bist zu Hause? :eek6:

Ich hock noch auf Arbeit und hier ist es natürlich arschkalt, da der Chef Heizkosten sparen will :dozey: Schnee liegt natürlich auch schon bei uns...

Gehst du morgen wenigstens wieder Schuften oder machst du's dir gleich die ganze Woche bequem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ne lahme, nicht auf ihre Profilnachrichten antwortende, Schnecke :P

Ich bin da Colafreaks Meinung. Bei Frauen zählt das schon zum intimen Bereich. Bei Männern nicht. Schließlich laufen Männer z.B. im Freibad imner oberkörperfrei umher, Frauen allerdings nicht, da die Brüste bei ihnen zu einem intimen Bereich zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

ist ein weiterer gemeiner Drängler

Kann ja nicht jeder so langsam sein wie du:dozey:

Lern zitieren, dann hast du das Problem nicht:mad1:

Ich bin da Colafreaks Meinung. Bei Frauen zählt das schon zum intimen Bereich. Bei Männern nicht. Schließlich laufen Männer z.B. im Freibad imner oberkörperfrei umher, Frauen allerdings nicht, da die Brüste bei ihnen zu einem intimen Bereich zählen.

Genau das war auch mein Gedankengang;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, morgen muss ich wieder ran (sofern es mir wieder etwas besser geht). Heute ging es einfach nicht. Mit starken Kopfschmerzen in die Glotze schauen ist nicht so prickelnd.

Wenn ich das ganze Jahr im Spam-Thread verbringen würde, hätte ich wahrscheinlich auch des Öfteren Kopfschmerzen :J::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööööööö, du doch nicht! Und ich bin der Weihnachtsmann. :dozey:

What? Sandy Claws? :xmas: Get him!! :mad1: :emot-devil:

Das ist nicht der Spoiler den ihr sucht

Wenn das so ist...

... was bekomme ich zu Weihnachten? :drool5:

Warst du dieses Jahr überhaupt brav genug? :emot-raise: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...