Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine online Zeiten sind auch abnormal. Heute scheisst du auf destiny! :J:
Welche bewusstseinserweiternde Dinge hast Du den genommen? :D

Es ist Dienstag, DIENSTAG!! Wöchentlicher Destiny Reset. Bis Freitag spiele ich nichts anderes als Destiny. Außerdem bin ich auf der Arbeit und bin erst wieder gegen 23:00h daheim.

Piercings haben aber zu wenig Metallfläche um erkannt zu werden. Es piepst da höchstens wenn man ganz viele Piercings auf einer kleinen Stelle hat.
Man sieht sie aber ganz toll auf Röntgenbildern und in der Röhre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Reset? Gibt es dort auch so eine Trophy, wo man unter den Top 10 der Woche sein muss oder so ähnlich? :emot-raise:
Man kann gewisse Belohnungen nur einmal pro Woche mit jedem Char bekommen. Weiterhin sind auch Marken (Währung) auf 100 Stück pro Woche begrenzt die man erspielen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir auch sofort :D

Ja, ist klar :J:

:D:D

:dozey: oh maaan... :redface:

Man sieht sie aber ganz toll auf Röntgenbildern und in der Röhre.

Ja das ist mir auch klar. Aber es kommt halt kein Alarm weils zu wenig ist. Mit nem Piercing kann man ja nur schwer jemanden umbringen. Aber glaubt es mir halt nicht :emot-what: ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch klar. Aber es kommt halt kein Alarm weils zu wenig ist. Mit nem Piercing kann man ja nur schwer jemanden umbringen. Aber glaubt es mir halt nicht :emot-what: ^^
Ich weiß das mein Pircing keinen Alarm auslöst. War erst vor kurzem als Zeuge im Landgericht geladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist das ja jetzt bestätigt :D
Ich habe nur ein Pircing das nicht sichtbar ist. Ich weiß aber nicht wie es ist wenn da jemand durchgeht der genügend Lametta im Gesicht hat. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määäääääh, hab doch tatsächlich 10 Stunden Schlaf hinter mir. :redface:

Das kann ich toppen. Ich hab 11 Stunden geschlafen:cry2:

Dachte ich mir auch sofort :D

2 doofe ein Gedanke:biggrin5:

Ich habe nur ein Pircing das nicht sichtbar ist.

Jetzt haben wir genug Infos, mehr brauchen wir nicht *böse Bilder im Kopf*:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir genug Infos, mehr brauchen wir nicht *böse Bilder im Kopf*:emot-what:
Kurz nachdem ich den Post abgesendet hatte wusste ich das mindestens ein Blödmann so einen Spruch raushauen wird.

Herzlichen Glückwunsch, der Pokal geht an Dich. :D

Nicht sichtbar ist nicht gleich ein Intimpircing.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:23

@deHeru: Öffnungszeiten im Nachtschwärmer beachten. Sonst gibt es Haue von Romeo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nachdem ich den Post abgesendet hatte wusste ich das mindestens ein Blödmann so einen Spruch raushauen wird.

Herzlichen Glückwunsch, der Pokal geht an Dich. :D

Nicht sichtbar ist nicht gleich ein Intimpircing.

Normalerweise ist das ja dein part, irgentwer muss dich doch vertreten. Ich hab mich dann zum wohle der allgemeinheit erbarmt:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise ist das ja dein part, irgentwer muss dich doch vertreten. Ich hab mich dann zum wohle der allgemeinheit erbarmt:cool2::biggrin5:
Komm Du mir mal bei GTA V online...

Falls ich nicht gerade in Destiny bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich beleidigen willst , dann mach es normal oder lass es einfach darauf habe ich keine Lust mehr .

Was hast du denn immer für ein Problem? :facepalm:

Man kann gewisse Belohnungen nur einmal pro Woche mit jedem Char bekommen. Weiterhin sind auch Marken (Währung) auf 100 Stück pro Woche begrenzt die man erspielen kann.

Ach so, ok. Scheint deine Sucht aber kaum zu begrenzen :D

Ich habe nur ein Pircing das nicht sichtbar ist. Ich weiß aber nicht wie es ist wenn da jemand durchgeht der genügend Lametta im Gesicht hat. :D

Sowas in der Art?

Rolf-Buchholz-Most-Pierced-Man_0079.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ok. Scheint deine Sucht aber kaum zu begrenzen :D
Nö, eigentlich nicht. Es wird immer gebannt auf Dienstag und Freitag gewartet und dann wird los gesuchtet. :)
Sowas in der Art?

Rolf-Buchholz-Most-Pierced-Man_0079.jpg

:D

Wenn meine Tochter mit sowas als Freund nach Hause kommt gebt ihr mir gefälligst ein Alibi. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...