Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, der lag einfach so im Deathmatch rum. Hab nicht mal damit getroffen ... aber einmal hab ich mich hinter einer Ecke versteckt ... ich hatte keine Muni mehr ... hab gewartet bis er angerannt kam und dann hab ich ihn mit dem Baseballschläger niedergeknüpelt... ich musste lachen. :lol:

Da müsst ich auch so lachen :lol:

Gesendet von meinem 6er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Als ich mich vor 3 Wochen verhoben hatte und Krankgeschrieben war, bekam ich so ein wisch von der Krankenkasse. Den musste ich ausfüllen, wie was passiert ist, ob man ersatzansprüche gegen eine andere Person hat etc.

Da schreiben wir dann Romeos Namen rein und kassieren noch Schmerzensgeld von ihm:cool2:

Hier meine Daten:

Romeo Montague

Verona

Geburtstag unbekannt

ich würde zu gern die Fresse vom Kassenmitarbeiter sehen, wenn du ihm diese Daten gibst. :biggrin5:

Und habt ihr schon alle des erste Türchen aufgemacht?

Nö! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I am Bread ist Müll. Mehr brauchst du nicht wissen.

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:53

Schau mir gerade ein LP von Goat-Simulator an. :smilielol5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9jtX3zz_2eg]GOAT SIMULATOR # 1 - Die letzte Folge «» Let's Play Goat Simulator | HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang war die Flawless-Raider Trophäe ein echter Witz. Jetzt sind mehr Gorgonen da, Atheon gepatcht, Templer gepatcht..... :facepalm:
Die patchen das Spiel zu tode. Waffen runter patchen, wieder hoch, usw. Nur die Bugs bei Atheon bekommen sie nicht behoben. Bin mal gespannt ob nach dem Patch wenigstens alle portiert werden. Alternativ war es im Hard Raid auch immer lustig wenn man portiert wurde und erst mal die Kugel wegschießen musste bevor man die Orakel abknallen konnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die patchen das Spiel zu tode. Waffen runter patchen, wieder hoch, usw. Nur die Bugs bei Atheon bekommen sie nicht behoben. Bin mal gespannt ob nach dem Patch wenigstens alle portiert werden. Alternativ war es im Hard Raid auch immer lustig wenn man portiert wurde und erst mal die Kugel wegschießen musste bevor man die Orakel abknallen konnte.

Der Hard Raid ist unspielbar - zumindest die Phase bei Atheon. Dauernd passiert irgendwas. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hard Raid ist unspielbar - zumindest die Phase bei Atheon. Dauernd passiert irgendwas. :banghead:
Habe ihn gestern zweimal abgeschlossen. Beim ersten mal war alles in Ordnung. Beim zweiten Run hatten wir unsterbliche Prätos gehabt. Mussten dann in den Orbit gehen und wieder beim Checkpoint weitermachen. Wenn so ein Mist beim makellosen Raider passiert ist das wirklich für den Ar...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USK ? Sind 33€ Nicht zu viel ? :eek6:

Naja ich freue mich auf Mittwoch endlich mal gutes von den PS Plus Abo

Die USK Version fehlt mir noch. Hätte es ja auch gebraucht im Forum gekauft, aber da sind die Preisvorstellungen leider wahnwitzig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...