Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist doch nur neidisch, weil dich keiner an der Stange sehen will.
Da will ich auch keinem zumuten.
Ich brauche gelben Urlaub. Eine schwere psychische Störung könnte Romeo auslösen:cool2:
Oh klasse, glaubst Du ich bekomme aufgrund dieses Traumata auch einen gelben Scheib? Mein Jahresurlaub ist leider schon aufgebraucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da will ich auch keinem zumuten.

Oh klasse, glaubst Du ich bekomme aufgrund dieses Traumata auch einen gelben Scheib? Mein Jahresurlaub ist leider schon aufgebraucht.

Na klar. Als ich mich vor 3 Wochen verhoben hatte und Krankgeschrieben war, bekam ich so ein wisch von der Krankenkasse. Den musste ich ausfüllen, wie was passiert ist, ob man ersatzansprüche gegen eine andere Person hat etc.

Da schreiben wir dann Romeos Namen rein und kassieren noch Schmerzensgeld von ihm:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wenn er sein, Destiny-Wahn aufgibt, also NIE!
Hättest das Spiel besser mal behalten. :dozey:
Chillig, dann bin ich da auch eventuell online :P

Am Dienstag wird sowieso wieder geraidet! :D

Dann schaun ma mol.

Dienstag geht gar nicht, Weekly Reset. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber gestern war chillig, hab deheru einfach mal so richtig hart zerlegt, im 1 vs 1 sah er einfach alt aus :D
..und das obwohl er über Level 100 ist, alle Waffen hat und Du noch am Anfang bist? Ui ui ui.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Bist Du dann schon offline? Wenn ja komme ich erst Recht gegen 23:15h on. :D

Du musst warscheinlich nicht um 5:30 aufstehen :dozey: Aber Hey ...

144x144xreversed-hand-with-middle-finger-extended.png.pagespeed.ic_.JJFBDYWEWf.png

:lol:

Aber gestern war chillig, hab deheru einfach mal so richtig hart zerlegt, im 1 vs 1 sah er einfach alt aus :D

Vonwegen. :skep: Hast eiskalt irgendwo n Grantenwefer her..

..und das obwohl er über Level 100 ist, alle Waffen hat und Du noch am Anfang bist? Ui ui ui.. :D

Lass den labern.. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst warscheinlich nicht um 5:30 aufstehen :dozey: Aber Hey ...

144x144xreversed-hand-with-middle-finger-extended.png.pagespeed.ic_.JJFBDYWEWf.png

:lol:

Vonwegen. :skep: Hast eiskalt irgendwo n Grantenwefer her..

Lass den labern.. :J:

Gestern musste ich um 5:15h aufstehen, morgen nicht. :D

Wahrscheinlich hatte er den Granatwerfer mit aus einem Überlebenskampf mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das coole am neuen Castlevania 2 für das NES ist, dass es mehr open world game als platformer ist und die Rollenspiel Elemente finde ich auch echt gelungen. im vergleich zu skyrim und Dragon Age bietet es auch mehr umfang und hab ich schon was über die grafik gesagt? das teil sieht ja so was von H A M M E R Geil aus da platzen einem die h.d.n beim zocken! 24 Pixel bei 2 Frames pro sekunde, einfach nur Wahnsinn. Alles in allem gebe ich castlevania 2 vier Sterne, abzug nur wegen dem preis, finde 39,99 DM ein bisschen überteuert für ein Telespiel.

Naja, aber gelohnt hats sich trotzdem :)

Lieber Gruß,

Euer Jonnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern musste ich um 5:15h aufstehen, morgen nicht. :D

Wahrscheinlich hatte er den Granatwerfer mit aus einem Überlebenskampf mitgenommen.

Ne, der lag einfach so im Deathmatch rum. Hab nicht mal damit getroffen ... aber einmal hab ich mich hinter einer Ecke versteckt ... ich hatte keine Muni mehr ... hab gewartet bis er angerannt kam und dann hab ich ihn mit dem Baseballschläger niedergeknüpelt... ich musste lachen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...