Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

XBox ist scheiße. :biggrin5:

Ich war heute mit Colafreak in einer Lobby. :cool2:

(die er dann aber gleich wieder verlassen hat. :mad1:)

Das hab ich gesehen, nur bei mir hatte er angezeigt daß alle Spieler die Lobby verlassen hatten und ich war ganz allein:frown:

Hatte ich bei der PS3 schonmal. Dank Bambusleitung muss ich wohl an manchen Tagen Glück haben eine Lobby zu finden, wo ich dann länger zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dark: Wieso änderst du ständig deine Beiträge? Wenn ich was lese von Dir und dann drei min später nochmal gucke steht sehr oft was total anderes.

@ Romeo: blub blub blub

gegen fanboys mit rosa Brille ist ja eh nix auszurichten, aber ist ja gut wenn dein DS4 trigger hat wie ein Gott, meine drei bisher leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mind. wie ein Gott! Eher sogar besser! :cool2:

Was ist besser als göttlich? Romeoesk?

Egal. Ich hab damals mein Killzone bundle zurück gegeben weil bei beiden DS4 nach wenigen Tagen anfingen die hinteren Schultertasten ständig zu klemmen und zu quietschen. Hab aber dann nur die einfache PS4 genommen. Kamera braucht eh keiner und ich wollte mal sehen ob eine Konsole aus einer anderen Charge auch so laut wird.

Zumindest klemmen beim neuen DS4 die tasten nicht mehr. Sie quietschen auch nur noch vereinzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An deinen Konsolen war bestimmt dieser chinesische Student dran. Ein Racheakt!

Nee. Dann wäre ja der HDMI Anschluss im Arsch gewesen. Also nix sabotage.

Aber ist ja verständlich. Ich wollte auch nicht für das westliche Ausland in endlosen Schichten unentgeltlich Konsolen zusammen bauen die in meinem eigenen Land verboten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist besser als göttlich? Romeoesk?

Egal. Ich hab damals mein Killzone bundle zurück gegeben weil bei beiden DS4 nach wenigen Tagen anfingen die hinteren Schultertasten ständig zu klemmen und zu quietschen. Hab aber dann nur die einfache PS4 genommen. Kamera braucht eh keiner und ich wollte mal sehen ob eine Konsole aus einer anderen Charge auch so laut wird.

Zumindest klemmen beim neuen DS4 die tasten nicht mehr. Sie quietschen auch nur noch vereinzelt.

Die Kamera ist eigentlich nicht schlecht. The Playroom ist schon ganz lustig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts mit Videochat aus? Kann man das mit der PS4 machen? Ich weiß, eigentlich ist die Frage unnötig. Es kann ja nicht sein, daß das mit der One geht und mit der PS4 nicht. Unmöglich!

Meines Wissens nach geht es nicht. Gibt nur die Variante Live from Playstation. Aber das ist ja kein wirklicher Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Playroom für deine Freunde und den Rest der Welt strippen. Dafür brauchst du aber natürlich die Kamera. Ist ne tolle Sache. Wenn du willst, kannst damit auch nebenher Geld verdienen. Mach ich ab und zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin. Es gibt so viele geile Böcke auf der Welt, die sogar mich nackig sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, am Anfang ist sie interessant, die ersten paar Minuten/Stunden. Danach wird sie nie wieder angesteckt. So ist es zumindest bei mir. :biggrin5:

Ich denke es hat Potenzial. Move fand ich auf der PS3 auch schon gut, mit einigen macken, da ist das schon etwas ausgereifter.

Da hatten ein paar Kumpels und ich vor einigen jahren ne menge Spass bei Sports Champions. Mit mehreren ist das ne Mords Gaudi:cool2:

Ich werde sie jedenfalls weiter nutzen, sofern sie offline verwendet werden kann:xD:

Ja. Aber zu mehr als für Playroom ist Sie zu nix gut. Es sei denn du willst dich selbst in die große weite Welt streamen. :biggrin5:

Och da gibt es genug möglichkeiten. Zum Beispiel ganze Games steuern wie bei Move auf der PS3 oder als kleine Gimiks in den Games wie zb. bei Burnout Paradies wo man einen online rammte und dann ein Schnappschuss von ihm bekam. Da bekam ich einige Partybilder und auch andere überraschend witzige Bilder:xD:

Was genau ist der Playroom :? Blöde frage aber ich habe nie zeit gehabt für den Playroom

?

Das ist ein kleines Game das mit der Kamera gesteuert wird. Ähnlich wie die Move Games auf der PS3.

Du kannst im Playroom für deine Freunde und den Rest der Welt strippen. Dafür brauchst du aber natürlich die Kamera. Ist ne tolle Sache. Wenn du willst, kannst damit auch nebenher Geld verdienen. Mach ich ab und zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin. Es gibt so viele geile Böcke auf der Welt, die sogar mich nackig sehen wollen.

Heute Abend um 20:15 will ich dich an der Stange tanzen sehen.Hab ja jetzt endlich ne PS4:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend um 20:15 will ich dich an der Stange tanzen sehen.Hab ja jetzt endlich ne PS4:drool5:
Manche weibliche User könnte ich mir eventuell noch an der Stange vorstellen. Aber das Du Dir wünscht das Romeo.. *böse Bilder*.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Playroom für deine Freunde und den Rest der Welt strippen. Dafür brauchst du aber natürlich die Kamera. Ist ne tolle Sache. Wenn du willst, kannst damit auch nebenher Geld verdienen. Mach ich ab und zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin. Es gibt so viele geile Böcke auf der Welt, die sogar mich nackig sehen wollen.

:emot-aaaaa: :biggrin5:

Ps4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das gleich nochmal mit dem großen braunen Hund?

Erinnere mich nicht daran. Das waren keine Hunde, das waren eher zwei Walrosse. Wegen dieser Sache bin ich schwer gestört. :frown:

Manche weibliche User könnte ich mir eventuell noch an der Stange vorstellen. Aber das Du Dir wünscht das Romeo.. *böse Bilder*.

Du bist doch nur neidisch, weil dich keiner an der Stange sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...