Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Aber klar doch. :cool2:

ich seh gerade, ich hab wohl auch etwas richtig geiles verpasst. :frown:

https://www.amazon.de/dp/B00MGQJT8U/ref=gb1h_img_c-3_3067_c3b825ed?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=1Q7FE28G07CJKEK6S5BY&pf_rd_i=20&pf_rd_p=560113067

Ich könnte heulen. :bigcry:

Wusste gar nicht, daß es das als Steelbook gibt. :dozey:

Das geschieht Dir recht.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui 29,97€! Das hätte ich nicht gedacht. :eek6:

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:36

In 23 Minuten kommt die XOne mit AC Unity. Da schlage ich dann zu. :cool2:

Ich auch nicht, geiler Preis:frown:

Für GTA V zu knickrig aber für ne Schrottbox die Kohle raushauen oder wie?:dozey:

War vor paar Tagen schon mal zum gleichen Preis drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das zwei Spiele oder was ist da gemeint? Ist das AC Unity und AC Black Flag? Ich verstehe den Hinweis in der Klammer nicht (DLC).

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:07

Da kann ich mir aber Zeit lassen. Bei der XBox One muss man sich nicht beeilen. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrott Box ? :emot-raise:. Ich will dir nicht zu nahe treten aber von der Technik ist die XBOX One viel besser als die Ps4

Sony hat es immer noch nicht geschafft das Nachrichten System zu bearbeiten

Sie haben über 8 Monate gebraucht um nur eine stopp Funktion einzupatchen für die Downloads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrott Box ? :emot-raise:. Ich will dir nicht zu nahe treten aber von der Technik ist die XBOX One viel besser

Sony hat es immer noch nicht geschafft das Nachrichten System zu fixen :eek6:

Du tritts mir niemals zu nahe:smile:

Das ist Geschmacksache....sagte der Affe und bis in die Seife. Wenn man jetzt GTA her nimmt kommt sie bei der PS4 Version besser rüber, auch wenn es nur ein paar Grashalme/Details mehr sind.

Bei dem Nachrichtensystem hab ich bisher noch keine Probleme gehabt. Da hatte gestern mein Smartphone gleichzeitig angefangen zu quaken wie sie auf der PS4 erschien. Ich finde dat läuft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte ja mal explizit auflisten was hier die vor und nachteile der jeweiligen konsolen sind, also 360/PS3 und xOne/PS4. Aber ich habe den dummen verdacht dass es eh keinen interessiert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Schrottbox, wow:facepalm:

Ich hab dir doch gestern schon gesagt lass meinen neuen besten Kumpel in Ruhe.:mad1:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum heißt du Colafreak :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

Ich könnte ja mal explizit auflisten was hier die vor und nachteile der jeweiligen konsolen sind, also 360/PS3 und xOne/PS4. Aber ich habe den dummen verdacht dass es eh keinen interessiert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Schrottbox, wow:facepalm:

Ich hab dir doch gestern schon gesagt lass meinen neuen besten Kumpel in Ruhe.:mad1:

:biggrin5:

Ne ne mach ruhig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ja mal explizit auflisten was hier die vor und nachteile der jeweiligen konsolen sind, also 360/PS3 und xOne/PS4. Aber ich habe den dummen verdacht dass es eh keinen interessiert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Schrottbox, wow:facepalm:

Ich hab dir doch gestern schon gesagt lass meinen neuen besten Kumpel in Ruhe.:mad1:

:biggrin5:

Ja Schrottbox, na ok ich kann ja auch Stasibox sagen;):biggrin5:

Wenns dir auf den Sack geht kannste es ja überlesen, so wie ich dein Trophäengehate überlese. Oder es jedenfalls versuche:xD:

Wann hast du mir das gesagt?:eek6: Oder verwechselst du mich mit Madara?:dozey:

Warum heißt du Colafreak :biggrin5:

Weil ich Cola liebe und alles andere als normal bin:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schrottbox, na ok ich kann ja auch Stasibox sagen;):biggrin5:

Wenns dir auf den Sack geht kannste es ja überlesen, so wie ich dein Trophäengehate überlese. Oder es jedenfalls versuche:xD:

Wann hast du mir das gesagt?:eek6: Oder verwechselst du mich mit Madara?:dozey:

Stasibox? Also ich hab mir die Version ohne Kinect gekauft, wie ich auch die PS4 ohne Kamera habe. Brauch keine Kamera die mich anglotzt beim zocken.

Oder was genau meinst du jetzt mit Stasi?

Außerdem hate ich nicht generell gegen Trophäen, nur die Auswirkungen die das ganze manchmal verursacht find ich kacke wie z.B. Schrott zocken, boosten oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir das Thema wechseln? Hier hat ein Konsolenkrieg nichts verloren. Wenn diskutiert wird, dann nur über die Playstation. Damit das klar ist. :smile:

Ihr dürft gerne die PS4 in den Himmel loben. Oder den DS4. Oder allg. die Marke Sony. Dagegen spricht natürlich nichts. :smile:

Wenn ihr die XBoxen verteufeln wollt, könnt ihr das auch machen. Nur loben sollte man sie nicht. Denn dann entsteht ein Konsolenkrieg. :smile:

Zackzementnomol :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stasibox? Also ich hab mir die Version ohne Kinect gekauft, wie ich auch die PS4 ohne Kamera habe. Brauch keine Kamera die mich anglotzt beim zocken.

Oder was genau meinst du jetzt mit Stasi?

Außerdem hate ich nicht generell gegen Trophäen, nur die Auswirkungen die das ganze manchmal verursacht find ich kacke wie z.B. Schrott zocken, boosten oder ähnliches.

Der name Stasibox kursierte bei uns auf der Arbeit damals wegen onlinezwang etc.

Jedem das seine, mein Fall ist so ne Microsoft Konsole nicht. Hatte mich in all den Jahren nie intressiert. Aber konkurenz belebt das Geschäft und man kann wenigsten ab und ein wenig rumhaten:cool2:

Das ist ansichtssache was man als schrott sieht, das ist für andere eine Spieleperle. Da hab ich von Dir ja auch schon den ein oder anderen Spruch anhören müssen, wenn ich mal was leichtes spielte oder antestete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir das Thema wechseln? Hier hat ein Konsolenkrieg nichts verloren. Wenn diskutiert wird, dann nur über die Playstation. Damit das klar ist. :smile:

Ihr dürft gerne die PS4 in den Himmel loben. Oder den DS4. Oder allg. die Marke Sony. Dagegen spricht natürlich nichts. :smile:

Wenn ihr die XBoxen verteufeln wollt, könnt ihr das auch machen. Nur loben sollte man sie nicht. Denn dann entsteht ein Konsolenkrieg. :smile:

Zackzementnomol :mad1:

Also darf ich weitermachen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...