Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Vibrieren habe ich seit Uncharted ausgeschaltet. Da hat bei jeden Schuss der Controller vibriert und da ist man fast nur am ballern wenn man nicht gerade klettert. Den Lautsprecher vom DualShock 4 höre ich fast nicht wenn ich mein geschlossenes Headset aufhabe und die Lightbar spiegelt sich in meinem neuen Samsung TV ein wenig.

Mein neuerer DS4 quietscht wirklich beim betätigen der L2/R2 Tasten. Was würde ich darum geben den xbox Controller kabellos an meiner PS4 betreiben zu können.

Ah ok, hab ja bisher nur GTA getestet und da ich mit TV Sound zocke kommt das schon gut rüber.

Die Egoperspepktive haben sie aber gut umgesetzt. Direkt mal in einen Wafenladen aufrüsten gegangen:xD:

Im Auto find ich die auch toll, auch wenn die übersicht etwas leidet.

Gibt aber jede menge neue Autos und sachen bei LS Customs seitdem ich das letzte mal gezockt hatte. Ich brauch mehr Kohle:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah gestern mal wieder über die Strenge geschlagen :puke:

Die leuchtende Stelle am Controller ist die Lightbar. Wenn du den Controller ansteckst, pulsiert dort ein orange/gelbliches Licht. Eher gelb würde ich sagen. Hör nicht auf Pauli, er scheint farbenblind zu sein.

Das trifft sich gut. Ich kann gar nicht aufhören zu quatschen. Dann labere ich und du hörst zu. So machen wir es mit Swat auch immer. Er ist auch eher der ruhigere Typ. :biggrin5:

Ja genauso läuft des immer ab :biggrin5:

Romeo: Cola, hörst du mir zu?

Cola: Aha.

:biggrin5:

:biggrin5:

Ach übrigens, hab jetzt die erste halbe Stunde Ryse gezockt. Bombastischer Einstieg mitten in Rom, Kaiser Nero und Hammer Grafik. So kanns weiter gehen.

Wow das hört sich Toll an sowas würde mir sicher auch gefallen

Wisst ihr was cool wäre? Wenn man hier - wie bei imdb die Watchlist - im Forum auf dem Profil ne "Playlist" erstellen könnte wo man dann immer eintragen kann was man noch spielen will :o

Ja stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaphon.gifDu hast keine Ahnung!

Dein Smily sieht cool aus.

So langsam glaube ich daß schlosser recht hat:dozey:

Die PS4 Spieleliste kopieren kann jeder:mad1:

Selbstverständlich! Ich hab meine Wunschspiele AUS der Spieleliste kopiert. Was hätte ich sonst tun sollen? Mir den ganzen Tag überlegen, was ich mir alles kaufen wollte und alles von Hand eintippen? Ja klar, ich hab ja sonst nix zu tun, wa? :dozey:

Hier ist übrigens die ganze Liste:

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/erhaeltlich.html

Wisst ihr was cool wäre? Wenn man hier - wie bei imdb die Watchlist - im Forum auf dem Profil ne "Playlist" erstellen könnte wo man dann immer eintragen kann was man noch spielen will :o

Wozu? Ich bin froh, wenn ich nicht ständig daran erinnert werde. :dozey:

Wie gestern schon gesagt. Müsstest mal mit dem One controller zocken. Die Trigger hinten sind ein Traum. Dagegen knarzen und quietschen die L und R 2 tasten des DS4 einfach nur. Leider.
Mein neuerer DS4 quietscht wirklich beim betätigen der L2/R2 Tasten. Was würde ich darum geben den xbox Controller kabellos an meiner PS4 betreiben zu können.

Was habt ihr denn für Montagsgeräte bekommen? :dozey:

Wenn ich daran denke, wie ich in Dead Nation meine Controller regelrecht malträtiert habe. Und auch sonst zocke ich ja jetzt nur noch mit der PS4. Nicht einen Ton höre. Kein Quietschen, kein Knarzen, kein Klemmen, absolut nichts! Warum müssen denn alle DS4 Mist sein, nur weil eure Mist sind? :dozey:

Bei dem Manko mit dem Akku stimme ich euch zu. Für mich das einzige Manko, was ich aber mit meinem zweiten Controller locker kompensieren kann. Das heißt also, an den Controllern stört mich eigentlich rein gar nichts!

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:37

Wenn ich mir oben meine Smileys so anschaue, muss ich heute ja voll super drauf sein, wa? :dozey:

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:45

Wie kam eigentlich der Multiplayer von TLoU an?

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:48

:dozey:

(sorry, hab das passende Smiley vergessen :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich! Ich hab meine Wunschspiele AUS der Spieleliste kopiert. Was hätte ich sonst tun sollen? Mir den ganzen Tag überlegen, was ich mir alles kaufen wollte und alles von Hand eintippen? Ja klar, ich hab ja sonst nix zu tun, wa? :dozey:

Hier ist übrigens die ganze Liste:

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/erhaeltlich.html

)

Ich hatte erwartet daß du die ausm Kopf raus eintippst, da hatte ich wohl zuviel erwartet:dozey:

Den fehler mache ich nicht mehr daß ich über listen gucke, das endet dann wie bei der PS 3 wo einige spiele angezockt/ungespielt liegen bleiben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die Liste gesehen. Wie soll ich mir all das merken? :dozey:

Ich schau mir auch keine Liste mehr an oder geh nach einer Liste. Da wird es mir nur noch schlecht. Wenn ich noch all die PS3-Games auflisten würde, könnte ich glatt den Controller in die Ecke hauen, weil mir die Lust vergeht. Deswegen zocke ich einfach ein Spiel nach dem anderen. Ich will zuerst die Games Zocken, die ich bereits hier hab. Dann erst hol ich mir ein neues Spiel. Mal sehen, ob ich mich daran halten kann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die Liste gesehen. Wie soll ich mir all das merken? :dozey:

Ich schau mir auch keine Liste mehr an oder geh nach einer Liste. Da wird es mir nur noch schlecht. Wenn ich noch all die PS3-Games auflisten würde, könnte ich glatt den Controller in die Ecke hauen, weil mir die Lust vergeht. Deswegen zocke ich einfach ein Spiel nach dem anderen. Ich will zuerst die Games Zocken, die ich bereits hier hab. Dann erst hol ich mir ein neues Spiel. Mal sehen, ob ich mich daran halten kann. :biggrin5:

Wenn man ein Game wirklich will merkt man sich das auch:mad1: GTA V brauchst du dir nicht merken, da errinnern wir dich jeden Tag dran:biggrin5:

Für die PS4 kaufe ich mir nur noch Games die ich wirklich will. Da kommen jetzt noch NfS Rivals und irgentein RPG (Diablo zb. mal sehen wieviel es nachher beim Cyber Monday kostet) dazu, dann hab ich erstmal genug.

Die Plustitel lasse ich jetzt mal aussen vor, die hab ich ja kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann ist Diablo drin? (so viel zum Thema "Ich will zuerst die Games Zocken, die ich bereits hier hab. Dann erst hol ich mir ein neues Spiel" :facepalm:)

Um 20:15 Uhr. Kostet aktuell knapp 60 €, bei unter 40€ werde ich wohl schwach, bezweifel aber daß es so weit fällt:J:

:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:50

Diablo bekommst du, wenn du dir GTA V kaufst :P

Die Sig hättest du mal besser von Celinilein machen lassen. Das hätte die besser hinbekommen, auch wenn sie ihre eigene Sig massakriert hat:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß :D

Aber was selbstgemachtes ist ja auch immer nett zu Weihnachten :)

Und so hässlich wie das, sieht man zumindest auch, dass es von mir kommt. :D

Ist eh eine wahnsinnig große Leistung, da ich bisher nur Strichmännchen malen konnte :redface:

Jetzt seh ich's erst...

Wieso ist der linke Rand abeschnitten? Maaan :cry2:

Ach, egal :lol:

Unten die Schleife hat es auch gekostet:biggrin5:

Aber ich sag nix mehr, würde es selbst nicht besser hinbekommen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schleife hab ich schon während der Erstellung bemerkt. Es darf ja nur maximal 300 Pixel groß sein und die Tannenzweige haben schon alles ausgefüllt. Da war ich zu faul nochmal neu anzufangen :D

Das Bild hab ich dann aber doch noch kleiner skaliert, man muss die Hässlichkeit anderen ja nicht ins Auge reiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...