Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nope, der Kauf von TLoU war seit der Erstankündigung beschlossene Sache. Als aber die PS4 angekündigt wurde, hab ich beschlossen, noch etwas länger zu warten und mir gleich die klar bessere PS4-Version zu holen. Genau das hab ich getan. Alles nach Plan. :cool2:

Und an deiner Berechnung ist etwas gewaltig faul! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, der Kauf von TLoU war seit der Erstankündigung beschlossene Sache. Als aber die PS4 angekündigt wurde, hab ich beschlossen, noch etwas länger zu warten und mir gleich die klar bessere PS4-Version zu holen. Genau das hab ich getan. Alles nach Plan. :cool2:

Und an deiner Berechnung ist etwas gewaltig faul! :dozey:

Als wir GTA V auf der PS3 gesuchtet hatten, hattest du gesagt daß du Dir GTA V zulegen wirst wenn es auf der PS4 erscheint. Also halte dich an deinen Plan.:dozey:

Die Rechnung ist korrekt. Frag Belian. Der ist das Mathegenie hier und rechnet es gerne nach.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, der Kauf von TLoU war seit der Erstankündigung beschlossene Sache. Als aber die PS4 angekündigt wurde, hab ich beschlossen, noch etwas länger zu warten und mir gleich die klar bessere PS4-Version zu holen. Genau das hab ich getan. Alles nach Plan. :cool2:

Und an deiner Berechnung ist etwas gewaltig faul! :dozey:

Klar besser ist die PS4-Version nicht. ^^ Grafisch hat sich da wenig getan, bis auf die höhere Auflösung und 60 statt 30 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir GTA V auf der PS3 gesuchtet hatten, hattest du gesagt daß du Dir GTA V zulegen wirst wenn es auf der PS4 erscheint. Also halte dich an deinen Plan.:dozey:

Die Rechnung ist korrekt. Frag Belian. Der ist das Mathegenie hier und rechnet es gerne nach.:cool2:

Ich halte mich immer an meinen Plan und wie versprochen werde ich die PS4-Version von GTA V auch holen, um wenigstens reinzuschnuppern. In welchem Jahrzehnt hab ich aber nicht gesagt. Und ganz sicher hab ich gesagt, daß ich keinen Cent mehr als 20€ dafür ausgeben würde. Zumal es für mich noch jede Menge Games gibt, die ich mir liebend gern eher holen würde. Die Wunschliste ist verdammt lang!

Klar besser ist die PS4-Version nicht. ^^ Grafisch hat sich da wenig getan, bis auf die höhere Auflösung und 60 statt 30 FPS.

Die PS4-Version ist die klar bessere Version, da die PS4 die klar bessere Konsole ist. Mir geht es nicht immer nur um die Grafik. Auch die Performance ist mir wichtig. Beispielsweise würde ich Skyrim so gerne auf der PS4 zocken, auch wenn es grafisch exakt der PS3-Version entspricht. Wenn ich das nochmal ohne Ruckeln und ohne Abstürze zocken könnte, wäre ich wohl wunschlos glücklich. Dann verspreche ich sogar, daß ich mein Versprechen nicht einhalte und mir GTA V nicht hole. Ja ich schwöre es sogar. Skyrim geht immer vor! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich immer an meinen Plan und wie versprochen werde ich die PS4-Version von GTA V auch holen, um wenigstens reinzuschnuppern. In welchem Jahrzehnt hab ich aber nicht gesagt. Und ganz sicher hab ich gesagt, daß ich keinen Cent mehr als 20€ dafür ausgeben würde. Zumal es für mich noch jede Menge Games gibt, die ich mir liebend gern eher holen würde. Die Wunschliste ist verdammt lang!

Was steht denn auf deiner Wunschliste der bisher erschienen Spiele für die PS4?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Assassin´s Creed IV: Black Flag

- Tomb Raider - Definitive Edition

- Thief

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (online zwar schon gekauft, aber mit Phantom Pain will ich es mir nochmal holen)

- inFamous: Second Son

- Watch_Dogs

- Diablo III: Ultimate Evil Edition

- Metro Redux

- Destiny (eher nicht)

- inFamous: First Light

- Mittelerde: Mordors Schatten (überlege ich mir noch)

- Alien: Isolation (überlege ich mir noch)

- The Evil Within (überlege ich mir noch)

- Lords of the Fallen

- Assassin´s Creed Unity

- Far Cry 4

- Dragon Age: Inquisition

- jede Menge in den nächsten Wochen kommende Games

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

- Grand Theft Auto V (vielleicht)

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:43

kommende Titel:

- Monopoly: Family Fun Pack

- The Crew

- Dying Light

- Evolve (überlege ich mir noch)

- The Order: 1886

- The Witcher 3: Wild Hunt

- Battlefield Hardline

- Bloodborne

- Mad Max (überlege ich mir noch)

- The Elder Scrolls Online

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Batman: Arkham Knight

- Hellraid

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

- Doom

- Silent Hills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo heißt du wirklich Romeo in echt? :o
Romeo zeig mir bitte ein Bild von dir (dein Gesicht) :smile:

:lol:

Als wir GTA V auf der PS3 gesuchtet hatten, hattest du gesagt daß du Dir GTA V zulegen wirst wenn es auf der PS4 erscheint. Also halte dich an deinen Plan.:dozey:

Die Rechnung ist korrekt. Frag Belian. Der ist das Mathegenie hier und rechnet es gerne nach.:cool2:

Jop, alles top. Du kannst also jetzt sofort zugreifen, Romeo :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch angetestet, ist echt genial die Grafik. Auf der PS3 sah es ja schon gut aus aber auf der PS4 ist es doch um einiges besser. :drool5:

Da erkennt man details die auf der PS3 verwaschen aussahen.

GTA V sieht wirklich gut aus. Habe online auch keine Frameeinbrüche wenn ich durch die Stadt heitze. Auf dem Motorrad sieht die First-Person Ansicht gut aus, im Auto ist mir die Sicht zu sehr eingeschränkt.

- Assassin´s Creed IV: Black Flag

- Tomb Raider - Definitive Edition

- Thief

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (online zwar schon gekauft, aber mit Phantom Pain will ich es mir nochmal holen)

- inFamous: Second Son

- Watch_Dogs

- Diablo III: Ultimate Evil Edition

- Metro Redux

- Destiny (eher nicht)

- inFamous: First Light

- Mittelerde: Mordors Schatten (überlege ich mir noch)

- Alien: Isolation (überlege ich mir noch)

- The Evil Within (überlege ich mir noch)

- Lords of the Fallen

- Assassin´s Creed Unity

- Far Cry 4

- Dragon Age: Inquisition

- jede Menge in den nächsten Wochen kommende Games

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

- Grand Theft Auto V (vielleicht)

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:43

kommende Titel:

- Monopoly: Family Fun Pack

- The Crew

- Dying Light

- Evolve (überlege ich mir noch)

- The Order: 1886

- The Witcher 3: Wild Hunt

- Battlefield Hardline

- Bloodborne

- Mad Max (überlege ich mir noch)

- The Elder Scrolls Online

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Batman: Arkham Knight

- Hellraid

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

- Doom

- Silent Hills

Megaphon.gifDu hast keine Ahnung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Assassin´s Creed IV: Black Flag

- Tomb Raider - Definitive Edition

- Thief

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (online zwar schon gekauft, aber mit Phantom Pain will ich es mir nochmal holen)

- inFamous: Second Son

- Watch_Dogs

- Diablo III: Ultimate Evil Edition

- Metro Redux

- Destiny (eher nicht)

- inFamous: First Light

- Mittelerde: Mordors Schatten (überlege ich mir noch)

- Alien: Isolation (überlege ich mir noch)

- The Evil Within (überlege ich mir noch)

- Lords of the Fallen

- Assassin´s Creed Unity

- Far Cry 4

- Dragon Age: Inquisition

- jede Menge in den nächsten Wochen kommende Games

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

- Grand Theft Auto V (vielleicht)

Vorheriger Post um 03:30

Post hinzugefügt um 03:43

kommende Titel:

- Monopoly: Family Fun Pack

- The Crew

- Dying Light

- Evolve (überlege ich mir noch)

- The Order: 1886

- The Witcher 3: Wild Hunt

- Battlefield Hardline

- Bloodborne

- Mad Max (überlege ich mir noch)

- The Elder Scrolls Online

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Batman: Arkham Knight

- Hellraid

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

- Doom

- Silent Hills

So langsam glaube ich daß schlosser recht hat:dozey:

Die PS4 Spieleliste kopieren kann jeder:mad1:

:lol:

Jop, alles top. Du kannst also jetzt sofort zugreifen, Romeo :thumbsup:

Danke, hab schon gedacht ich hätte einen Zahlendreher drin:smile:

GTA V sieht wirklich gut aus. Habe online auch keine Frameeinbrüche wenn ich durch die Stadt heitze. Auf dem Motorrad sieht die First-Person Ansicht gut aus, im Auto ist mir die Sicht zu sehr eingeschränkt.

Megaphon.gifDu hast keine Ahnung!

Es soll ja auch realistisch sein mit der Sicht, hab ich jedenfalls in nem Test gelesen.

Da können die Kids jetzt Autofahren üben, wie in der Fahrschule:biggrin5:

Du hast den Vorteil daß du den Controller gewöhnt bist. Meine Fresse hab ich mich erschrocken als der anfing zu quaseln:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch realistisch sein mit der Sicht, hab ich jedenfalls in nem Test gelesen.

Da können die Kids jetzt Autofahren üben, wie in der Fahrschule:biggrin5:

Du hast den Vorteil daß du den Controller gewöhnt bist. Meine Fresse hab ich mich erschrocken als der anfing zu quaseln:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Die Sicht ist in einigen Autos aber weitaus mehr eingeschränkt als im richtigen Leben. Trotzdem macht es Spaß.

Vorteile? Meine Controller reden und vibrieren nicht, die Taschenlampe davor ist auch abgeklebt und zusätzlich gedimmt.

Moin. Und Cola ist der controller nicht wesentlich besser als der DS3?
Auf jeden Fall ist der DS4 ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich mir immer noch einen xbox Controller für die PS4 Wünsche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sicht ist in einigen Autos aber weitaus mehr eingeschränkt als im richtigen Leben. Trotzdem macht es Spaß.

Vorteile? Meine Controller reden und vibrieren nicht, die Taschenlampe davor ist auch abgeklebt und zusätzlich gedimmt.

Auf jeden Fall ist der DS4 ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich mir immer noch einen xbox Controller für die PS4 Wünsche.

Wie gestern schon gesagt. Müsstest mal mit dem One controller zocken. Die Trigger hinten sind ein Traum. Dagegen knarzen und quietschen die L und R 2 tasten des DS4 einfach nur. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gestern schon gesagt. Müsstest mal mit dem One controller zocken. Die Trigger hinten sind ein Traum. Dagegen knarzen und quietschen die L und R 2 tasten des DS4 einfach nur. Leider.
Mein alter DS4 knarrzt gar nicht, dafür mein neuer und das sehr laut.

Finde die xbox Controller für mich besser weil die Sticks versetzt sind und weil sie mir angenehmer in der Hand liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Und Cola ist der controller nicht wesentlich besser als der DS3?

So wesentlich besse finde ich ihn bisher noch nicht. Da muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, da der ein wenig größer ist als der DS 3.

Die Sicht ist in einigen Autos aber weitaus mehr eingeschränkt als im richtigen Leben. Trotzdem macht es Spaß.

Vorteile? Meine Controller reden und vibrieren nicht, die Taschenlampe davor ist auch abgeklebt und zusätzlich gedimmt.

Auf jeden Fall ist der DS4 ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich mir immer noch einen xbox Controller für die PS4 Wünsche.

Das muss ich mal testen mit der Sicht in den Autos. Hab gestern nur mal angedaddelt und ne Stunde rumprobiert bis alle online Trophies aufplopten.

Wieso hast du das abgestellt? Ich finde die funktionen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter DS4 knarrzt gar nicht, dafür mein neuer und das sehr laut.

Finde die xbox Controller für mich besser weil die Sticks versetzt sind und weil sie mir angenehmer in der Hand liegen.

Das mit dem quietschen ist symbolisch gemeint. Aber es gibt ja leider wirklich einige die klemmen.

Ja die passform ist einfach perfekt für große Hände. Das die Sticks unterschiedlich sind ist toll und fühlt sich gut an. Musste mich aber echt dran gewöhnen.

Was mir noch Probleme macht ist die Beschriftung der Buttons...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du das abgestellt? Ich finde die funktionen gut.
Vibrieren habe ich seit Uncharted ausgeschaltet. Da hat bei jeden Schuss der Controller vibriert und da ist man fast nur am ballern wenn man nicht gerade klettert. Den Lautsprecher vom DualShock 4 höre ich fast nicht wenn ich mein geschlossenes Headset aufhabe und die Lightbar spiegelt sich in meinem neuen Samsung TV ein wenig.
Das mit dem quietschen ist symbolisch gemeint. Aber es gibt ja leider wirklich einige die klemmen.

Ja die passform ist einfach perfekt für große Hände. Das die Sticks unterschiedlich sind ist toll und fühlt sich gut an. Musste mich aber echt dran gewöhnen.

Was mir noch Probleme macht ist die Beschriftung der Buttons...:xd::'>

Mein neuerer DS4 quietscht wirklich beim betätigen der L2/R2 Tasten. Was würde ich darum geben den xbox Controller kabellos an meiner PS4 betreiben zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...