Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie siehts denn eigentlich mit Far Cry 4 aus? Ich schau mir gerade ein Stream an. Sieht echt top aus und macht Bock auf das Game. Ich will aber natürlich zuvor Teil 3 gezockt haben. Wobei bei Far Cry ist das doch wirklich egal, oder? Bei der Story gibt es doch absolut keinen Zusammenhang, oder net?

Wie siehts denn eigentlich mit Far Cry 4 aus? Ich schau mir gerade ein Stream an. Sieht echt top aus und macht Bock auf das Game. Ich will aber natürlich zuvor Teil 3 gezockt haben. Wobei bei Far Cry ist das doch wirklich egal, oder? Bei der Story gibt es doch absolut keinen Zusammenhang, oder net?

Nee gibt's nicht. Ich wollte letztens das FC Wild Expeditions bundle kaufen um alles komplett zu haben bis ich gelesen hab das teil 1 zensiert ist. Aber wat soll's. Gibt immer in sich abgeschlossene Storys. Also beschränke ich mich auf die reinen Retail Teile.

FC Wild Expeditions? Hey sowas bräuchte ich für die PS4. Aber da kann ich wohl lange warten.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:35

Hey Pauli, ich schau mir gerade einen Film an. Da hab ich die Möglichkeit, Dolby Digital 5.1 oder Dolby Surround zu wählen. Hab ich das richtig verstanden, daß Dolby Surround mir mit meinem A50 nichts bringt? Muss ich also DD 5.1 wählen?

Online bin ich schonmal:cool2:

Klar hat er das und ich hab das auch zur Kenntnis genommen. Ich will aber noch mehr Meinungen hören. Kakarott hat das jetzt auch und du auch. Also berichten bitte. Sofort!

Nö!

Das pulsierende Licht an der Lightbar erlischt dann.

Was pulsiert wo?:skep:

TLoU werde ich die woche mal gucken. Ich sags dir aber gleich, ich bin nicht sehr gesprächig:biggrin5:

Orange bedeutet laden. Das wirst du in Zukunft eh ständig machen müssen. Dimme am besten die Lightbar.

Orange hab ich auch noch net gesehen, aber danke:smile:

Da muss ich mal gucken. Hab schon gehört daß die Stromfrist

Was pulsiert wo?:skep:

Orange hab ich auch noch net gesehen, aber danke:smile:

Da muss ich mal gucken. Hab schon gehört daß die Stromfrist

Die leuchtende Stelle am Controller ist die Lightbar. Wenn du den Controller ansteckst, pulsiert dort ein orange/gelbliches Licht. Eher gelb würde ich sagen. Hör nicht auf Pauli, er scheint farbenblind zu sein.

TLoU werde ich die woche mal gucken. Ich sags dir aber gleich, ich bin nicht sehr gesprächig:biggrin5:

Das trifft sich gut. Ich kann gar nicht aufhören zu quatschen. Dann labere ich und du hörst zu. So machen wir es mit Swat auch immer. Er ist auch eher der ruhigere Typ. :biggrin5:

Die leuchtende Stelle am Controller ist die Lightbar. Wenn du den Controller ansteckst, pulsiert dort ein orange/gelbliches Licht. Eher gelb würde ich sagen. Hör nicht auf Pauli, er scheint farbenblind zu sein.

Das trifft sich gut. Ich kann gar nicht aufhören zu quatschen. Dann labere ich und du hörst zu. So machen wir es mit Swat auch immer. Er ist auch eher der ruhigere Typ. :biggrin5:

Habs jetzt beim 2. Controller gesehen das pulsieren. Beim aktiven war da nix, nur Blau. Danke:smile:

Wenn du mir zu sehr mit dem quatschen auf den Sack gehst kann ich dich ja stumm schalten und alle 15 Minuten "Aha" sagen:biggrin5:

Also laut den Astro Videos funktioniert nur Dolby 5.1 lieber Romeo. Und es soll Orange sein. Steht zumindest im Waschzettel von der offiziellen Ladestation.

Ach übrigens, hab jetzt die erste halbe Stunde Ryse gezockt. Bombastischer Einstieg mitten in Rom, Kaiser Nero und Hammer Grafik. So kanns weiter gehen.

Also laut den Astro Videos funktioniert nur Dolby 5.1 lieber Romeo. Und es soll Orange sein. Steht zumindest im Waschzettel von der offiziellen Ladestation.

Ach übrigens, hab jetzt die erste halbe Stunde Ryse gezockt. Bombastischer Einstieg mitten in Rom, Kaiser Nero und Hammer Grafik. So kanns weiter gehen.

Ja, das dachte ich mir. Hab das auch irgendwo gesehen, daß nur DD 5.1 funzt. Ich frage mich halt, ob es wohl schlimm ist, wenn ich dennoch Dolby Surround einstelle? Manchmal höre ich nämlich keinen großen Unterschied. Oder bei manchen Filmen gibt es auch andere Optionen. Ich glaube, DD 7.1 hab ich auch schon gesehen.

Ryse hätte mir bestimmt auch gefallen. Ich hab mal son Gladiatoren-Game auf der PS2 gezockt. Ich glaube, von Capcom. Das war auch geil.

Romeo zeig mir bitte ein Bild von dir (dein Gesicht) :smile:

Aber sicher doch. Welchen Wunsch habe ich dir bisher nicht erfüllt? :smile:

Hier:

romeo9eu06.jpg

Die Straßen sind brutal scharf und überall sehr tolle Details.

Die PS3 Version stinkt dagegen gewaltig ab. Am besten mal eine Stunde auf der PS4 spielen und dann mal die PS3 an machen.

Ach ja: GTA V wischt mit WD den Boden auf. :D

Habs jetzt auch angetestet, ist echt genial die Grafik. Auf der PS3 sah es ja schon gut aus aber auf der PS4 ist es doch um einiges besser. :drool5:

Da erkennt man details die auf der PS3 verwaschen aussahen.

Nach ein paar anlaufschwierigkeiten konnte ich mir die online Trophys auch krallen:cool2::biggrin5:

@Romeo: Siehe oben und kaufen kaufen kaufen.:cool2:

Gut, dann hol ich mir das auch.

sobald es für unter 20€ zu haben ist.

Kostet es, kannst also direkt zuschlagen.

Da GTA V und GTA Online so gesehen 2 eigenständige Games und du ein Spiel bekommst das du noch nie gespielt hast und zu gerne mal spielen willst. Wenn wir jetzt jeweils deine 20€ nehmen sind wir bei 60€. Da ich nur 59€ bezahlt habe, hast du dabei sogar 1€ gespart:cool2:

Also wann hast du es?:smile:

Außerdem hast du TLoU auch erst durch unsere Tipps kennen und lieben gelernt. Das wird in GTA V auch der Fall sein. Uns kannst du vertrauen.:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...