SquallRB Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Na Leute, alles klar? Alle im GTA-Fieber? Ich hab mich entschlossen nach langem mal wieder ein wenig Max Payne zu sterben... äh spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gute Entscheidung Rechnest du eigentlich bei allem nach? Man muss ja überprüfen, ob die Werte realistisch sind und man hier nicht verarscht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gute Entscheidung Man muss ja überprüfen, ob die Werte realistisch sind und man hier nicht verarscht wird Gute Ausrede:2thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und welcher ist nun der Beste ? Was ist das für ne Frage? Selbstverständlich sind die Playstation-Controller die bei weitem besten Controller. Von der ersten bis zur letzten Variante. In allen möglichen Farben. Na Leute, alles klar? Alle im GTA-Fieber? Ich hab mich entschlossen nach langem mal wieder ein wenig Max Payne zu sterben... äh spielen. Nö, nix mit GTA. Ich mach jetzt gleich mit TLoU weiter. Auch wenn ich in ner Sackgasse bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 GTA V wird installiert. Auf zur zweiten Runde und auf weitere 500 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ..alle keine Ahnung.. Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:50 Mal ne Frage an die PS3-Zocker. Wie ist der Grafikunterschied? Kann man deutlich sehen, daß die PS4-Version von GTA V besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Romeo und Cola haben keine Ahnung. Ganz im Gegenteil zum Hr. Schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal ne Frage an die PS3-Zocker. Wie ist der Grafikunterschied? Kann man deutlich sehen, daß die PS4-Version von GTA V besser ist? Guckst du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fng-OaFeeO0&feature=player_detailpage]Grand Theft Auto V: PS3 to PS4 Comparison Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Romeo heißt du wirklich Romeo in echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Romeo und Cola haben keine Ahnung. Ganz im Gegenteil zum Hr. Schlosser. Du bist ab sofort nicht mehr mein bester Kumpel. Guckst du hier: Danke, aber danach hätte ich selber auch suchen können. Eure persönliche Meinung wäre mir lieber. Sofern ihr also beide Versionen gezockt habt. Denn am Notebook (trotz Full-HD) sieht es dennoch etwas anders aus, wie an einem 40" TV. Romeo heißt du wirklich Romeo in echt? Was für eine Frage. Selbstverständlich! Ich bin Romeo Montague aus Verona höchstselbst. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:28 Guckst du hier: Das Video macht aber auf jeden Fall Lust auf die PS4-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke, aber danach hätte ich selber auch suchen können. Eure persönliche Meinung wäre mir lieber. Sofern ihr also beide Versionen gezockt habt. Denn am Notebook (trotz Full-HD) sieht es dennoch etwas anders aus, wie an einem 40" TV. Da will man helfen ist es noch nichtmal genug:dozey: Da musst du dich noch etwas gedulden bis ich es auf der PS4 gezockt habe. Außer es erbarmt sich jemand der beide schon gezockt hat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 GTA V wird installiert. Auf zur zweiten Runde und auf weitere 500 Stunden. Du hast Ahnung! Bin leider erst gegen 2 Uhr die Nacht Zuhause, wenn ich denn fahrtüchtig bleibe Ehrung ist vorbei, jetzt Billard, bowlen und ich darf keine Cocktails schlürfen Gesendet von meinem 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Die Straßen sind brutal scharf und überall sehr tolle Details. Die PS3 Version stinkt dagegen gewaltig ab. Am besten mal eine Stunde auf der PS4 spielen und dann mal die PS3 an machen. Ach ja: GTA V wischt mit WD den Boden auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey Cola läuft denn die ps4 schon? Holst du Dir Destiny? Mit dem Xbox One controller könnte der Schlosser glaub seine R1/R2 macke überwinden. Wahnsinn, die Trigger gehen sowas von geschmeidig. Dagegen quietschen die hinteren Schultertasten des DS4 regelrecht. Der DS3 ist aber wirklich der schlechteste von allen. Und Romeo wieviele Frauen hast du schon betört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Da will man helfen ist es noch nichtmal genug:dozey:Da musst du dich noch etwas gedulden bis ich es auf der PS4 gezockt habe. Außer es erbarmt sich jemand der beide schon gezockt hat:cry2: Dann mach mal hin! Und Romeo wieviele Frauen hast du schon betört? Ich glaube, du bringst mich mit Don Juan DeMarco durcheinander. Ich hatte immer schon nur eine Julia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey Cola läuft denn die ps4 schon? Holst du Dir Destiny? System Update wird runtergeladen. Dauert bei meiner Bambusleitung etwas länger:cry2: Immerhin ist sie bisher ohne Probleme angegangen. Ne das kommt mir nicht in die PS4. Dafür hab ich eben bei Lego Der Hobbit zugeschlagen:biggrin5: Dann mach mal hin! Warum? Hab doch alle Zeit der Welt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ne hast du nicht. Du sollst mir doch schnellstens Bericht erstatten. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Das Spiel ist doch in Englisch mit deutschen Texten, oder? Dann könnte ich nämlich über amazon.co.uk bestellen. Ich meine, bei Gelegenheit so in ein paar Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 @cola: viel Spaß mit der next Gen wünsche ich schon mal. @romeo: ja in der Tat hab ich das mit Don Juan grad verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ne hast du nicht. Du sollst mir doch schnellstens Bericht erstatten. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Das Spiel ist doch in Englisch mit deutschen Texten, oder? Dann könnte ich nämlich über amazon.co.uk bestellen. Ich meine, bei Gelegenheit so in ein paar Jahren. Hat doch schlosser schon getan:dozey: Ja ist es und ja kannst du. Aber nicht in ein paar Jahren sondern sofort:mad1: Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:08 Wie habt ihr das mit den Controllern gemacht? erstmal voll aufladen oder direkt ohne benutzen? Sieht man am Controller ob er noch am Laden ist oder schon fertig ist? @cola: viel Spaß mit der next Gen wünsche ich schon mal.@romeo: ja in der Tat hab ich das mit Don Juan grad verwechselt. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hat doch schlosser schon getan:dozey:Ja ist es und ja kannst du. Aber nicht in ein paar Jahren sondern sofort:mad1: Klar hat er das und ich hab das auch zur Kenntnis genommen. Ich will aber noch mehr Meinungen hören. Kakarott hat das jetzt auch und du auch. Also berichten bitte. Sofort! Nö! Wie habt ihr das mit den Controllern gemacht? erstmal voll aufladen oder direkt ohne benutzen?Sieht man am Controller ob er noch am Laden ist oder schon fertig ist? Das pulsierende Licht an der Lightbar erlischt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts