Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es mal gezockt hast wirst du noch mehr gründe finden;)

Musst ja nicht einen auf Gangster machen. Kannst ja auch durch die Wildnis wandern, Fahrradtouren etc. machen.

WENN ich das Game kaufen würde, dann hauptsächlich wegen der Story und ganz sicher nicht wegen dem MP. Und in der Story ist nun mal dieser Gangster-Mist, der mich von Anfang an wurmt.

Keine Ahnung, warum ich damit ein Problem hab. In Skyrim kann ich als Dieb einen ganzen Häuserblock ausräumen, in GTA stört es mich. Vielleicht liegts ja an der Neuzeit? :emot-raise:

der nimmt auch nen bollerwagen mit . weiß nicht was der da so treibt ;-)

Verbrennt die Hälfte im Wald und schindet irgendwo Zeit, damit es so aussieht, als ob er schaffen würde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 600 Zeitungen so verdammt viele sind.Für 150 brauche ich ja schon 2 Rucksäcke.Dazu kommt das hier überall Hügel sind sodass ich mit gefühlten 5000kg Berge erklimmen muss.Einer meiner Freunde schleppt schon 160 und bei ihm dauert es 4h.

Das wäre eine Zeitung in 1,5 Minuten :P

Dann macht der irgendwas Falsch. Kumpel von mir trägt 750 aus und braucht so 5-6 Stunden.

Das wäre (bei 5 Stunden) eine Zeitung in 24 Sekunden :P

Kommt natürlich auch auf die Ortschaft an. Wenn (Hoch)haus an (Hoch)haus steht, dann kann man seine 750 schon schön kontinierlich irgendwo reinstopfen und braucht nur paar Sekunden bis zum nächsten.

Wenn man in einem Kaff lebt, braucht man evtl. halt erst mal 10 Minuten bis zum nächsten Haus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 600 Zeitungen so verdammt viele sind.Für 150 brauche ich ja schon 2 Rucksäcke.Dazu kommt das hier überall Hügel sind sodass ich mit gefühlten 5000kg Berge erklimmen muss.Einer meiner Freunde schleppt schon 160 und bei ihm dauert es 4h.
Du kaufst Dir einen Trolly und gut ist. Klar gehen da vier Stunden am Wochenende drauf, aber ohne Fleiß kein Preis.
Das ist mit Arbeit und körperlicher bewegung verbunden:xD::biggrin5:
Was erwarte ich auch von Leuten die mich mit Läuft bei Dir oder yolo begrüßen. :D

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:33

GTA V Online in 3 .. 2 .. 1,14 GByte Patch? Ach menno..

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Wie wird installiert? 3% neeeeein...

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:38

11% nein nein nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN ich das Game kaufen würde, dann hauptsächlich wegen der Story und ganz sicher nicht wegen dem MP. Und in der Story ist nun mal dieser Gangster-Mist, der mich von Anfang an wurmt.

Keine Ahnung, warum ich damit ein Problem hab. In Skyrim kann ich als Dieb einen ganzen Häuserblock ausräumen, in GTA stört es mich. Vielleicht liegts ja an der Neuzeit? :emot-raise:

Siehs doch mal positiv. Dieser Gangster-Mist darfst du nach herzenslust abballern. Und als Gangster spielst du nur einen von dreien, noch nicht mal Gamgster eher Möchtegerngangster. Der 2. Chair eher son Playboy irgentwas und Trevor......nicht zu beschreiben....Trevor halt:xD::biggrin5:

Außerdem muss man sich nicht online austoben. Offline bietet die Welt so viel daß man sich hunderte Stunden neben der Story dort austoben kann.

Ich hab das Spiel selbst insgesamt um die 240 Stunden gezockt und hab da noch nicht alles gesehen:J:

Das wäre eine Zeitung in 1,5 Minuten :P

Das wäre (bei 5 Stunden) eine Zeitung in 24 Sekunden :P

Kommt natürlich auch auf die Ortschaft an. Wenn (Hoch)haus an (Hoch)haus steht, dann kann man seine 750 schon schön kontinierlich irgendwo reinstopfen und braucht nur paar Sekunden bis zum nächsten.

Wenn man in einem Kaff lebt, braucht man evtl. halt erst mal 10 Minuten bis zum nächsten Haus :biggrin5:

Rechnest du eigentlich bei allem nach?:dozey:

Du kaufst Dir einen Trolly und gut ist. Klar gehen da vier Stunden am Wochenende drauf, aber ohne Fleiß kein Preis.

Was erwarte ich auch von Leuten die mich mit Läuft bei Dir oder yolo begrüßen. :D

Dann mal viel Spass wenn deine Tochter in die beruflichen anfangs Phase kommt. Sehe es aktuell bei mir im Umfeld. Antriebslos wäre schon zu viel bewegung:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal viel Spass wenn deine Tochter in die beruflichen anfangs Phase kommt. Sehe es aktuell bei mir im Umfeld. Antriebslos wäre schon zu viel bewegung:facepalm:
Da hat sie den falschen Vater und Mutter.

Wir wurden so erzogen das keiner mit dem Hintern daheim bleibt. Zur Not geht sie putzen oder ans Band. Das ist mir egal, ich werde garantiert nicht wie einige Kollegen Überstunden schieben damit Prinzessin sich daheim den Popo wund rutschen kann.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:51

Achso ich dachte du musst nur den Patch installieren.
Der lädt noch und dürfte zeitgleich mit der Installation vom Hauptspiel fertig sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sie den falschen Vater und Mutter.

Wir wurden so erzogen das keiner mit dem Hintern daheim bleibt. Zur Not geht sie putzen oder ans Band. Das ist mir egal, ich werde garantiert nicht wie einige Kollegen Überstunden schieben damit Prinzessin sich daheim den Popo wund rutschen kann.

Das mit der erziehung kann manchmal auch nix nutzen. Da braucht sie zb. nur in einen falschen Freundeskreis oder so geraten und die Vorarbeit ist fehlgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst Dir einen Trolly und gut ist. Klar gehen da vier Stunden am Wochenende drauf, aber ohne Fleiß kein Preis.

Was erwarte ich auch von Leuten die mich mit Läuft bei Dir oder yolo begrüßen. :D

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:33

GTA V Online in 3 .. 2 .. 1,14 GByte Patch? Ach menno..

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Wie wird installiert? 3% neeeeein...

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:38

11% nein nein nein

50,25 GB und mittlerweile ist es bei 43% angekommen.

Dito. Bei Ryse grad der selbe Spaß. 36gb. Ich wollte doch nur mal schnell rein schnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube GTA V fliegt schneller als es installiert war. Scheinbar gibt es hier nicht die Möglichkeit R1 mit R2 zu tauschen wie auf der PS3.

Das mit der erziehung kann manchmal auch nix nutzen. Da braucht sie zb. nur in einen falschen Freundeskreis oder so geraten und die Vorarbeit ist fehlgeschlagen.
Da ich das Geld habe sitze ich am längeren Hebel.
Dito. Bei Ryse grad der selbe Spaß. 36gb. Ich wollte doch nur mal schnell rein schnuppern.
Wollte auch nur mal kurz reinschauen. Muss jetzt aber den vollen Prolog spielen bevor ich Online gehen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und welcher ist nun der Beste ? :biggrin5:
Der DualShock 3 ist der schlechteste mMn.
Bei der PS3 konnte man die tauschen?:dozey:

Hat mich nie gestört, hab ja auch keine R1-R2 Macke:biggrin5:

Ja konnte man.

GTAO gestartet und gleich 20 Trophys bekommen. Klaaasse. :)

Ich finde es auch nervig wenn man R/L 2 nicht tauschen kann. Ich bin froh das EA das endlich bei Fifa eingeführt hat so gehen auch die Controller nicht so schnell kaputt.
Mir ist der Hebelweg einfach zu lange mit R2. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...