Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Besser als GTA IV ist es aber allemal.
Hmh.. die Story von GTA IV hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Ich freue mich hier nur auf Trevor, die anderen beiden Weicheier sind mir egal.
Geschmackssache. Story mäßig fand ich RDR etwas besser als GTA V, aber im MP fand ich GTA V besser (trotz der Bugs und lags).

Außerdem fahre ich lieber mit nem Auto als mit nem Gaul rumzureiten:biggrin5:

Den MP finde ich gleich gut. Mir ist es egal ob ich Dich vom Pferd schieße oder Dich gleich mitsamt Auto in die Luft sprenge. :D

Hmh.. die Story von GTA IV hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Ich freue mich hier nur auf Trevor, die anderen beiden Weicheier sind mir egal.

Den MP finde ich gleich gut. Mir ist es egal ob ich Dich vom Pferd schieße oder Dich gleich mitsamt Auto in die Luft sprenge. :D

Errinnerung an mich: Den Bugatti in der Garage lassen wenn der schlosser in der Lobby ist:biggrin5:

Aber sicher besser als L.A. Noire, oder? :biggrin5: Wobei das auch gut war.

Ich oute mich mal, es wäre mein erstes GTA ever. :xd::'>

LA Noire habe ich noch nicht gespielt. Stelle mir das zu ruhig und auf Dauer langweilig vor. Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach.

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:07

Errinnerung an mich: Den Bugatti in der Garage lassen wenn der schlosser in der Lobby ist:biggrin5:
Noch habe ich 350.000 + 500.000 GTA$.

Egal, ich muss erstmal ein zweites Haus kaufen, damit ich die neue Garage füllen kann.

@Rockstar: Bitte die Spielverderber-Mütze für den Herrn schlosser vorwärmen:biggrin5:

Neue Konsole? Die XOne?

Hast du überhaupt noch Platz für die ganzen Konsolen?:biggrin5:

Ist die letzte, danach hab ich alle HDMI Eingänge voll. Ich mach mal ein Foto.

Geschmackssache. Story mäßig fand ich RDR etwas besser als GTA V, aber im MP fand ich GTA V besser (trotz der Bugs und lags).

Außerdem fahre ich lieber mit nem Auto als mit nem Gaul rumzureiten:biggrin5:

Smilos Esel war doch der Brüller.

Das spiel soll jetzt nicht so wahnsinnig gut sein. Auf der XboxOne würde ich mir die Halo Collection kaufen.

Mag sein, ich steh aber auf das Setting a la Gladiator. Halo Collection liegt schon in meinem amazon Wunschzettel.

Aber sicher besser als L.A. Noire, oder? :biggrin5: Wobei das auch gut war.

L.A. Noire ist vom Team Bondi. Rockstar, hat soviel ich weis, nur geholfen als dennen das Geld ausgeganden ist.

Ich find die Story und auch die Stadt besser wie in GTA IV, da war alles irgentwie nur fasade. Aber an GTA: San Andreas kommen irgentwie beide nicht ran obwohl mich da dieser Gangster Mist in der Story gestört hat, wie bei der Franklin Story.

Noch habe ich 350.000 + 500.000 GTA$.

Egal, ich muss erstmal ein zweites Haus kaufen, damit ich die neue Garage füllen kann.

Soviel hab ich nicht mehr muss mir da noch ein wenig erspielen. Level 120 hab ich auch noch nicht.

Immerhin hab ich ne 2. Garage. ne 10er Garage hatte ich mir beim letzten mal online zocken in der nähe vom Hafen geholt. So muss ich wenigsten nicht mehr durch die ganze Stadt gurken;)

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:14

Smilos Esel war doch der Brüller.

Wozu gibt es zusätzliche HDMI verteiler zu kaufen;)

Stimmt das war genial. Der "Kerl" auf seinem Esel:xD::biggrin5:

ach ganz gut und dir?

ich bereite mich auf weihnachten vor :-)

Ja auch ganz gut.

Jetzt schon Weihnachten? :emot-raise:

Das muss kein hindernis sein

https://www.amazon.de/Verteiler-Automatische-Umschaltung-Verst%C3%A4rker-Fernbedienung-schwarz/dp/B00B2IHB4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417263202&sr=8-1&keywords=hdmi+switch

Mag sein, ich steh aber auf das Setting a la Gladiator. Halo Collection liegt schon in meinem amazon Wunschzettel.

Ok, die Collection hat einen 15 GB Day One Patch:banghead:

Ich find die Story und auch die Stadt besser wie in GTA IV, da war alles irgentwie nur fasade. Aber an GTA: San Andreas kommen irgentwie beide nicht ran obwohl mich da dieser Gangster Mist in der Story gestört hat, wie bei der Franklin Story.
Ich finde es schade das die Stadt in GTA V so klein ist und das man im Gegensatz zu GTA IV oder SA in so wenige Gebäude reinkommt. GTA SA fand ich bis auf den Gangster Slang am gelungensten.
Soviel hab ich nicht mehr muss mir da noch ein wenig erspielen. Level 120 hab ich auch noch nicht.

Immerhin hab ich ne 2. Garage. ne 10er Garage hatte ich mir beim letzten mal online zocken in der nähe vom Hafen geholt. So muss ich wenigsten nicht mehr durch die ganze Stadt gurken;)

Du bekommst je 500.000 für Online und Offline geschenkt. Code sollte beim Spiel dabei sein.

Hochauflösende Brüste, der einzig wahre Kaufgrund für GTA V (PS4). :D

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Nach dem gestrigen Stripclub-Stream, wird das für mich wohl auch der einzige Kaufgrund sein.

Jetzt noch ein neuer Küchenherd für meine Oma zu Weihnachten und mein Weihnachtsgeld ist schon wieder in den Kreislauf des Lebens geflossen:bigcry:

Daran arbeite ich auch schon seit gestern. Heute gehts weiter. :frown:

GTA5 hole ich mir definitiv auch wenns mal etwas günstiger wird.

Das hätte von mir stammen können.

Ich oute mich mal, es wäre mein erstes GTA ever. :xd::'>

Das Outen hab ich schon längst hinter mir.

Das stört mich in der gesamten GTA-Reihe!!! :dozey:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:23

Och mann wie viel kauft ihr euch :frown:

Geh arbeiten, anstatt zu Hause faul rumzuhocken, dann kannst du dir auch so viel leisten. :mad1:

ich suche seit 1 jahr eine arbeit nur gibt es hier nichts, außer ich schlepp mal 600 zeitungen durchs ganze dorf. :o

und die discounter nehmen erst ab 16 jmd. an obwohl das so ne popel arbeit ist :mad1:

@Celinilein oder LostSteph: Würdet ihr mir einen "Du hast keine Ahnung Smilie" kreieren? :D

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32

ich suche seit 1 jahr eine arbeit nur gibt es hier nichts, außer ich schlepp mal 600 zeitungen durchs ganze dorf. :o
..und wo liegt jetzt das Problem?

Du bekommst je 500.000 für Online und Offline geschenkt. Code sollte beim Spiel dabei sein.

Das ist doch schonmal gut. Da kann ich wenigstens die Garage füllen. Sonst hab ich ja fast alles, den Hackerhonks von damals sei dank:J:

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Nach dem gestrigen Stripclub-Stream, wird das für mich wohl auch der einzige Kaufgrund sein.

Daran arbeite ich auch schon seit gestern. Heute gehts weiter. :frown:

Das stört mich in der gesamten GTA-Reihe!!! :dozey:

Wenn du es mal gezockt hast wirst du noch mehr gründe finden;)

Musst ja nicht einen auf Gangster machen. Kannst ja auch durch die Wildnis wandern, Fahrradtouren etc. machen.

Für das WE hab ich erstmal genug Kohle rausgehauen.:cry2:

Das 600 Zeitungen so verdammt viele sind.Für 150 brauche ich ja schon 2 Rucksäcke.Dazu kommt das hier überall Hügel sind sodass ich mit gefühlten 5000kg Berge erklimmen muss.Einer meiner Freunde schleppt schon 160 und bei ihm dauert es 4h.

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:14

Wozu gibt es zusätzliche HDMI verteiler zu kaufen;)

Stimmt das war genial. Der "Kerl" auf seinem Esel:xD::biggrin5:

Ja auch ganz gut.

Jetzt schon Weihnachten? :emot-raise:

Das muss kein hindernis sein

https://www.amazon.de/Verteiler-Automatische-Umschaltung-Verst%C3%A4rker-Fernbedienung-schwarz/dp/B00B2IHB4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417263202&sr=8-1&keywords=hdmi+switch

Ok, die Collection hat einen 15 GB Day One Patch:banghead:

So ein switch brauch ich erst wenn die nächste Generation kommt. Falls ich denn dann immer noch nicht fertig bin mit der 360/PS3 Ära. Was gut möglich ist. :cry2:

Smilo war halt ein ganzer Kerl. Aber es hatte schon was mit ner großen Bande von Versteck zu Versteck zu reiten. Echt geil und spaßig.

Wundert mich nicht mit dem Patch heutzutage.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...