Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So der Einkaufswahnsinn ist fürs erste beendet. Was ich den Vorweihnachtseinkaufstrubel liebe:facepalm:

PS4 TLoU Gamer Edition Bundle->Check:cool2:

GTA V PS4->Check:drool5:

Wochenend Einkauf->Check:J:

Jetzt noch ein neuer Küchenherd für meine Oma zu Weihnachten und mein Weihnachtsgeld ist schon wieder in den Kreislauf des Lebens geflossen:bigcry:

So der Einkaufswahnsinn ist fürs erste beendet. Was ich den Vorweihnachtseinkaufstrubel liebe:facepalm:

Wochenend Einkauf->Check:J:

Jetzt noch ein neuer Küchenherd für meine Oma zu Weihnachten und mein Weihnachtsgeld ist schon wieder in den Kreislauf des Lebens geflossen:bigcry:

Hey Hey, willkommen auf der PS4. :biggrin5:

Pegasus, wie kann ich ihnen helfen?

Bitte einmal meinen Panzer und Kampfhubschrauber direkt vor Colas Garage liefern. Dazu bitte noch jede Menge Haftminen und Raketenwerfer Munition. :D

Danke. Juhu, ich bin im Club:biggrin5:

Wenn ich mit dem Neukonsolengeruch schnüffeln fertig bin, erst mal alles einrichten etc. Da hab ich bestimmt das WE über zu tun:xD:

Ich bau dann auch noch eine neue Konsole auf und werde endlich Ryse: Son Of Rome zocken. Darauf warte ich schon lange.

Bitte einmal meinen Panzer und Kampfhubschrauber direkt vor Colas Garage liefern. Dazu bitte noch jede Menge Haftminen und Raketenwerfer Munition. :D

GTA5 hole ich mir definitiv auch wenns mal etwas günstiger wird.

Ich warne Dich gleich, an Red Dead Redemption kommt es bei weitem nicht ran. Ansonsten ist es ganz nett für zwischendurch.

@Rockstar: Bitte die Spielverderber-Mütze für den Herrn schlosser vorwärmen:biggrin5:

Ich bau dann auch noch eine neue Konsole auf und werde endlich Ryse: Son Of Rome zocken. Darauf warte ich schon lange.

Neue Konsole? Die XOne?

Hast du überhaupt noch Platz für die ganzen Konsolen?:biggrin5:

Ich warne Dich gleich, an Red Dead Redemption kommt es bei weitem nicht ran. Ansonsten ist es ganz nett für zwischendurch.

Geschmackssache. Story mäßig fand ich RDR etwas besser als GTA V, aber im MP fand ich GTA V besser (trotz der Bugs und lags).

Außerdem fahre ich lieber mit nem Auto als mit nem Gaul rumzureiten:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...