Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was spinnen alle so auf GTA V auf der PS4?! :skep: Klar, das Game war auf der PS3 schon toll, aber ich für meinen Teil brauch das dann echt nicht nochmal. Das einzige Game was ich schon für PS3 hab und das ich mir auf PS nochmal holen werde ist Sleeping Dogs :J: Den das Game war wirklich super, tolle Atmosphäre, klasse Story mit ein paar WTF-Momenten und noch dazu einer wirklich schönen Kulisse in der sich das ganze abspielt, also darauf freu ich mir jetzt schon ^^ :drool5:

Außerdem scheint bei der PS4 Version doch noch einiges im argen zu liegen, verbuggte Trophäen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spinnen alle so auf GTA V auf der PS4?! :skep: Klar, das Game war auf der PS3 schon toll, aber ich für meinen Teil brauch das dann echt nicht nochmal. Das einzige Game was ich schon für PS3 hab und das ich mir auf PS nochmal holen werde ist Sleeping Dogs :J: Den das Game war wirklich super, tolle Atmosphäre, klasse Story mit ein paar WTF-Momenten und noch dazu einer wirklich schönen Kulisse in der sich das ganze abspielt, also darauf freu ich mir jetzt schon ^^ :drool5:

Außerdem scheint bei der PS4 Version doch noch einiges im argen zu liegen, verbuggte Trophäen z.B.

So wie dir bei SD gehts andren eben bei GTA ;)

@Cola vor watch dogs würd ich aber mittlerweile auch abraten..Ubisoft wurde unterandrem damit sehr stark für dieses Jahr kritisiert :S zurecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir halt mit GTA, da passt vom Setting, dem Gameplay, der riesigen Welt einfach so viel und jetzt noch dazu der Ego-Modus...

So bald ich eine PS4 habe, werde ich mir es sicher noch mal holen. :D

Dafür konnte ich mit Sleeping Dogs zum Beispiel nur wenig anfangen^^

So wie dir bei SD gehts andren eben bei GTA ;)

@Cola vor watch dogs würd ich aber mittlerweile auch abraten..Ubisoft wurde unterandrem damit sehr stark für dieses Jahr kritisiert :S zurecht^^

Ok, das ist durchaus ein Argument :xd::'>

Fand GTAV auf der PS3 ja eigentlich auch ziemlich gut, hat mir wirklich gefallen. Aber dennoch hole ich es mir nicht nochmal, Sleeping Dogs dagegen schon ^^ Das war auch vom Gameplay sehr gelungen, die Fights und das einbeziehen der Umgebung in selbige war klasse (und teilweise schon echt fies :xd::'> ) waren ebenfalls ein Highlight :D

Nun ja, hat halt doch jeder seine Vorzüge. Aber ist mir dennoch ein wenig unerklärlich woher plötzlich dieser Hype der PS4 Version kommt :xd::'>

Aber ok, soll doch jeder der anderer Meinung ist zur Hölle fahren (aber bildet Fahrgemeinschaften)für sich selbst entscheiden :):D

Ich kauf mir ja eigentlich auch keine Games doppelt, aber bei Sleeping Dogs werde ich definitiv ne Ausnahme machen und mir die PS4 Version ebenfalls holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA ist halt GTA, beste serie die es gibt:biggrin5:

Sleeping Dogs hole ich mir auch evtl. muss bur gucken wo ich das importiere. In Deutschland gibts das ja nicht:J:

So wie dir bei SD gehts andren eben bei GTA ;)

@Cola vor watch dogs würd ich aber mittlerweile auch abraten..Ubisoft wurde unterandrem damit sehr stark für dieses Jahr kritisiert :S zurecht^^

Bei Watch Dogs bin ich mir auch etwas unschlüssig. Wahrscheinlich werde ich es mir aus der Videothek mal ausleihen und anzocken.

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:24

Ok, das ist durchaus ein Argument :xd::'>

Fand GTAV auf der PS3 ja eigentlich auch ziemlich gut, hat mir wirklich gefallen. Aber dennoch hole ich es mir nicht nochmal, Sleeping Dogs dagegen schon ^^ Das war auch vom Gameplay sehr gelungen, die Fights und das einbeziehen der Umgebung in selbige war klasse (und teilweise schon echt fies :xd::'> ) waren ebenfalls ein Highlight :D

Nun ja, hat halt doch jeder seine Vorzüge. Aber ist mir dennoch ein wenig unerklärlich woher plötzlich dieser Hype der PS4 Version kommt :xd::'>

Aber ok, soll doch jeder der anderer Meinung ist zur Hölle fahren (aber bildet Fahrgemeinschaften)für sich selbst entscheiden :):D

Ich kauf mir ja eigentlich auch keine Games doppelt, aber bei Sleeping Dogs werde ich definitiv ne Ausnahme machen und mir die PS4 Version ebenfalls holen ^^

GTA V hatte mir über 200 Stunden spass bereitet und das Video mit der aufgepimpten Grafik hat bei mir den Ausschlag gegeben das Game nochmal zu zocken. Und da man den Charakter importieren kann brauche ich nicht mehr unnötig ewig und drei tage online leveln, sondern kann mich online voll und ganz auf scheiße bauen konzentrieren. Außerdem fand ich die story gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war wirklich gut und stellenweise auch witzig :D Was mir dabei ja sehr gut gefallen hat waren die Heists, schade das es nicht mehr gab und das man im SP, sowie MP, selbst keine solchen Heists planen und durchziehen konnte... :(

Weiß gar nicht wie viel Std. ich in Los Santos/San Andreas zugebracht hab, die meiste Zeit aber doch eher im SP, MP hab ich allerdings auch gelegentlich mal gezockt. Aber halt nicht wirklich viel und lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war wirklich gut und stellenweise auch witzig :D Was mir dabei ja sehr gut gefallen hat waren die Heists, schade das es nicht mehr gab und das man im SP, sowie MP, selbst keine solchen Heists planen und durchziehen konnte... :(

Weiß gar nicht wie viel Std. ich in Los Santos/San Andreas zugebracht hab, die meiste Zeit aber doch eher im SP, MP hab ich allerdings auch gelegentlich mal gezockt. Aber halt nicht wirklich viel und lang...

Die Heists sollen ja noch kommen für den MP. Aber das ist, glaub ich mittlerweile, ein Running Gag von Rockstar:xD:

Ein Story DLC könnte ja mal kommen, darauf würde ich mich freuen.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:52

..alle keine Ahnung..

:thinking2:

Wie lange willst du denn noch verzweifelt gegen den Strom schwimmen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pack Destiny weg, bist ja schon komplett duselig im kopf. :mad1:
Nichts mehr übrig, nicht einmal das Licht.
Wieso?:dozey:

Auf der PS3 hab ich es ein paar stunden angezockt und da fand ich es schon gut.;)

Auf der PS4 ist es besser und leichter als auf der dreier.
Damals in der Berufsschule haben auch alle mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich gesagt habe, daß ich stolzer Nichtraucher bin. Ich bin es also gewohnt, ständig gegen den Strom zu schwimmen. :dozey:
Du kaufst Dir heute GTA V oder Destiny!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny heute im Angebot.

Und GTA V für XO dann müsste es eigentlich auch nochmal für PS4 kommen.

Klasse, dann hat Romeo auch keine Ausrede.

Vorheriger Post um 08:01

Post hinzugefügt um 08:04

Ich weiß und das muss ich 15 Stunden durchhalten:frown:

Ich glaub die verbringe ich dann im Strip-Club:biggrin5:

Erste Amtshandlung heute Mittag nach dem Patch download und Char Import wird die Fahrt zum GTAO Stripclub werden. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...