Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin schwer enttäuscht !:(
Ich habe das Spiel vor einer Stunde erst bekommen und noch nichtmal installiert. Trotzdem bleibt es für mich ein Lückenfüller bis zum 09.12. Dann kommt der Destiny DLC und was anderes interessiert mich zur Zeit nicht.

Denke das ich Sonntag Abend bei GTA online bin. Es sei denn ich muss in den Raid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Endeffekt werden es wieder Monate. :lol: Ich versuch mich aber nächste Woche durchzuprügeln.
Ist doch nur der Offline Modus.

Die 100% Trophy wird Deinen Plan zunichte machen das Spiel nächste Woche platiniert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei dir aber bewusst, dass man auf der PS4 noch keine Savegames benutzen kann. :smile:

Wie? Verdammt! :bigcry:

Ist doch nur der Offline Modus.

Die 100% Trophy wird Deinen Plan zunichte machen das Spiel nächste Woche platiniert zu haben.

24/7 an die Macht! :cool2: Pause nur für den Stuhlgang. & zum Energy Drink kaufen & Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:

Was für illegale Geschäfte treibst du? :biggrin5:

Das wird zu umfangreich um das zu erklären.
Er hat bestimmt einen Kollegen angariert, die Saturn Aktion zu nutzen, daher hat er GTA gratis.
In der Art, nur das ich gefragt wurde und das derjenige es von der Steuer absetzen kann.

Edit: Bevor jemand rechnet, den Differenzbetrag übernimmt mein Chef. Ich habe zuviel Guthaben bei ihm und das Spiel ist ein Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...