Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ihr seid doch alle faule Säcke. Freitags komme ich frühstens um 17.30Uhr weg (wenn ich nur ne halbe Stunde Mittag mach). Ansonsten habe ich immer um 18.30Uhr Feierabend. Bis ich aufgeräumt habe, wird es sogar fast 19Uhr. :mad1:

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin um einige Jahrhunderte älter als du und wollte FF bis heute nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Also noch nie gezockt.

Den ersten Teil auf der PS1 (Teil 7 der Reihe?) hab ich noch versehentlich eingelegt und angefangen zu zocken. Sobald ich aber diese komischen, spitzen Frisuren und diese seltsamen Glubschaugen gesehen habe, ist mir die Lust am Zocken schlagartig vergangen. Seitdem hat das Game bei mir keine Chance mehr bekommen. Ich steh halt doch viel mehr auf westliche RPGs. :dozey:

Wo war sie denn ausverkauft?

Ja Teil 7 kam hier als erstes raus und wird deshalb auch gern als bestes FF bezeichnet, obwohl die Nachfolger zum Teil besser waren (8 & 9).

FF12 ist ein Teil der sich von den anderen Teilen abhebt.

Weniger storylastig, offene Welt, mittelalterliches Flair, Spezialaufträge, Chars können beliebige Waffen und Rüstung tragen und ein taktisches Kampfsystem durch zuordnen von Befehlen, das aber in Echtzeit abläuft und sichtbare Gegner, die man umlaufen kann.

Aber auch die Teile vor FF7 gefallen mir heut mehr, da es nur leveln ist.

Bei FF Fans ist Teil 12 eher unbeliebt, aber für ein RPG Liebhaber wie mich, der beste Teil.

Ab Teil 13 war die Reihe dann für mich endgültig beendet.

Übrigens die Ig ist fertig und kann dem schlosser um die Ohren gehaun werden. :biggrin5:

Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und er ist mit der Küche schon genug gestraft.

Lassen wir noch einmal Gnade walten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist der Plan. Gebe auch 2000€ jeden Monat aus um mir genug Zeug erspielen zu lassen. Aber hey, es ist alles clean erspielt. :mad1:

Danke.

.

Nenn mir mal deine Quelle. ich geb nur 1000€ dafür im Monat aus und will unbedingt mehr Geld sinnlos ausm Fenster schmeißen:frown:

Ihr seid doch alle faule Säcke. Freitags komme ich frühstens um 17.30Uhr weg (wenn ich nur ne halbe Stunde Mittag mach). Ansonsten habe ich immer um 18.30Uhr Feierabend. Bis ich aufgeräumt habe, wird es sogar fast 19Uhr. :mad1:

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin um einige Jahrhunderte älter als du und wollte FF bis heute nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Also noch nie gezockt.

Den ersten Teil auf der PS1 (Teil 7 der Reihe?) hab ich noch versehentlich eingelegt und angefangen zu zocken. Sobald ich aber diese komischen, spitzen Frisuren und diese seltsamen Glubschaugen gesehen habe, ist mir die Lust am Zocken schlagartig vergangen. Seitdem hat das Game bei mir keine Chance mehr bekommen. Ich steh halt doch viel mehr auf westliche RPGs. :dozey:

Wo war sie denn ausverkauft?

Hör auf zu heulen, ich komme erst um 22Uhr aus meinem Bunker raus:mad1:

Du findest FF doof und lobst dagegen GoW in den Himmel? Irgentwas läuft bei Dir verkehrt:dozey:

Bei meinem Experthändler R.Meyer. Der hat ddas TLoU Bundle mit 2 Controllern und Kamera zur zeit für 449€ im Angebot. Da der nur 5 Km von mir entfernt liegt hab ich mir da dann eine von der nachlieferung gesaved:cool2:

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

Übrigens die Ig ist fertig und kann dem schlosser um die Ohren gehaun werden. :biggrin5:

Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und er ist mit der Küche schon genug gestraft.

Lassen wir noch einmal Gnade walten! :biggrin5:

Sag mal wieviele IGs hast du/machst du? Bist du irgentwie süchtig danach?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo: Naja, wenn man ein HD Remake zockt und sich fragt wie man die Checkpoints früher ertragen hat ist es ja wahrscheinlich das man auch das original gezockt hat, entsprechendes Alter vorausgesetzt.

Du als Noobzockerkönig hast natürlich schon 1997 erkannt dass FF7 overhyped ist. ;)

Ja, ich hab dich schon verstanden. Ich wollte dir nur just for fun auf die Nerven gehen. :dozey:

Über FF7 hatte ich aber damals noch nie etwas gehört. Hab also die Reihe erst ab dem Kauf meiner PS1 entdeckt. Also ab Teil 7.

FF12 ist ein Teil der sich von den anderen Teilen abhebt.

Weniger storylastig, offene Welt, mittelalterliches Flair, Spezialaufträge, Chars können beliebige Waffen und Rüstung tragen und ein taktisches Kampfsystem durch zuordnen von Befehlen, das aber in Echtzeit abläuft und sichtbare Gegner, die man umlaufen kann.

Aber auch die Teile vor FF7 gefallen mir heut mehr, da es nur leveln ist.

Bei FF Fans ist Teil 12 eher unbeliebt, aber für ein RPG Liebhaber wie mich, der beste Teil.

Ab Teil 13 war die Reihe dann für mich endgültig beendet.

Teil 12 hätte mir dann wohl eher gefallen.

Übrigens die Ig ist fertig und kann dem schlosser um die Ohren gehaun werden. :biggrin5:

Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und er ist mit der Küche schon genug gestraft.

Lassen wir noch einmal Gnade walten! :biggrin5:

Das würde ich auch sagen. Ich will es jetzt nicht noch übertreiben. Er kann mich sowieso nicht mehr leiden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir mal deine Quelle. ich geb nur 1000€ dafür im Monat aus und will unbedingt mehr Geld sinnlos ausm Fenster schmeißen:frown:

Hör auf zu heulen, ich komme erst um 22Uhr aus meinem Bunker raus:mad1:

Du findest FF doof und lobst dagegen GoW in den Himmel? Irgentwas läuft bei Dir verkehrt:dozey:

Bei meinem Experthändler R.Meyer. Der hat ddas TLoU Bundle mit 2 Controllern und Kamera zur zeit für 449€ im Angebot. Da der nur 5 Km von mir entfernt liegt hab ich mir da dann eine von der nachlieferung gesaved:cool2:

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

Sag mal wieviele IGs hast du/machst du? Bist du irgentwie süchtig danach?:dozey:

Hab nur 4 und 5 gehn maximal.

Eine Abwechslung zum Zocken, wenn ich mal ne Pause davon brauche.

Früher bin ich nur eine Rauchen gewesen und dann wurde weitergezockt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu heulen, ich komme erst um 22Uhr aus meinem Bunker raus:mad1:

Du schichtest auch. Glaubst du wirklich, ich bin doof? :dozey: Ach ne, brauchst du nicht antworten. Das hatten wir ja schon. :redface:

Du findest FF doof und lobst dagegen GoW in den Himmel? Irgentwas läuft bei Dir verkehrt:dozey:

Ich wusste, daß das kommt. :biggrin5:

Bei meinem Experthändler R.Meyer. Der hat ddas TLoU Bundle mit 2 Controllern und Kamera zur zeit für 449€ im Angebot. Da der nur 5 Km von mir entfernt liegt hab ich mir da dann eine von der nachlieferung gesaved:cool2:

Ah gut. Dann können wir gemeinsam die Story zocken. Also du bei dir und ich bei mir. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur 4 und 5 gehn maximal.

Eine Abwechslung zum Zocken, wenn ich mal ne Pause davon brauche.

Früher bin ich nur eine Rauchen gewesen und dann wurde weitergezockt. :biggrin5:

Da sind die IGs dann wohl gesünder:xD::biggrin5:

Du schichtest auch. Glaubst du wirklich, ich bin doof? :dozey: Ach ne, brauchst du nicht antworten. Das hatten wir ja schon. :redface:

Ich wusste, daß das kommt. :biggrin5:

Ah gut. Dann können wir gemeinsam die Story zocken. Also du bei dir und ich bei mir. :dozey:

Gut daß wir das geklärt haben:biggrin5:

:cool2:

Oder du holst Dir GTA V und wir machen gemeinsam Los Santos unsicher. Das werde ich mir jedenfalls auch noch kaufen;)

Du würdest immerhin ein wenig Geschmack beweisen, wenn du es Dir kaufst:biggrin5:

So langsam werde ich das ende der PS3 zeit bei mir auch einläuten, hat ja seit dem Vitakauf schon angefangen. Neue Games werde ich mir nicht mehr für die kaufen, evtl. noch Risen3, wenn es irgentwann mal 20 € kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind die IGs dann wohl gesünder:xD::biggrin5:

Gut daß wir das geklärt haben:biggrin5:

:cool2:

Oder du holst Dir GTA V und wir machen gemeinsam Los Santos unsicher. Das werde ich mir jedenfalls auch noch kaufen;)

Du würdest immerhin ein wenig Geschmack beweisen, wenn du es Dir kaufst:biggrin5:

So langsam werde ich das ende der PS3 zeit bei mir auch einläuten, hat ja seit dem Vitakauf schon angefangen. Neue Games werde ich mir nicht mehr für die kaufen, evtl. noch Risen3, wenn es irgentwann mal 20 € kostet.

Das ende einer Ära. :frown: Ich hoffe du holst dir eine Ps4 White die sehen richtig cool aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber wow :facepalm:

Langsam reicht's aber echt. Und sich dann noch beklagen gemobbt zu werden...

Mobben ? Sorry wollte dich nicht ärgern

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:14

Endlich wochenende Q_Q schule is anstrengend, geht lieber harzen leute :D

Meinst du das wirklich ernst ? Wenn ja wow :facepalm:

Ist gibt viele leute die gerne arbeiten wollen aber sie finden leider nix und müssen mit den Knapp 400€ auskommen ....:frown:

Und deine aussage beleidigt die leute die leider auf IV angewiesen sind bitte ändere deinen Beitrag das geht ja gar nicht sorry Muxu nix gegen dich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selber wow :facepalm:

Langsam reicht's aber echt. Und sich dann noch beklagen gemobbt zu werden...

Bist du sicher, daß das auch gezielt an dich gerichtet war? :biggrin5:

Mir kommen dieses Wows eher als spontaner Gefühlsausbruch rüber. Er meldet sich quasi im Forum an, klickt einfach auf den Spam-Thread und gleich auf den Antwort-Button und lässt ein wow vom Stapel. Ich seh das lange nicht mehr so eng. :biggrin5:

Oder du holst Dir GTA V und wir machen gemeinsam Los Santos unsicher. Das werde ich mir jedenfalls auch noch kaufen;)

Du würdest immerhin ein wenig Geschmack beweisen, wenn du es Dir kaufst:biggrin5:

Und wann beweist du endlich Geschmack? Immer von mir verlangen aber selber will man nichts dazu beitragen. Wenn ich so ne Ehe führen würde, hätte sich meine Frau schon längst von mir geschieden. :dozey:

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:24

Meinst du das wirklich ernst ? Wenn ja wow :facepalm:



Ist gibt viele leute die gerne arbeiten wollen aber sie finden leider nix und müssen mit den Knapp 400€ auskommen ....:frown:

Und deine aussage beleidigt die leute die leider auf IV angewiesen sind bitte ändere deinen Beitrag das geht ja gar nicht sorry Muxu nix gegen dich :(

Ich weiß, das ist nicht witzig, aber ich muss dennoch lachen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater kommt so auf die 50... ^^

Auf'm Bau ist das die unterste Grenze, da man für den Winter Überstunden ansammeln muß.

Ich war von Montag bis Freitag auf Montage (Berlin, München usw) und Samstags bis Mittag im Umkreis von 50Km meist in Leipzig.

Arbeitszeiten von 7-20 Uhr waren normal, obwohl es verboten war mit Scheinwerfern aufm Gerüst zu arbeiten, war das in Berlin egal.

In München gings auch mal bis 22 Uhr, da die Maschinen noch gereinigt werden mußten.

Da wurden wir sogar fotografiert und von den Bewohnern angezeigt.

Urlaub gab es nicht, Brückentage und Betriebsferien wurden mit Überstunden verrechnet.

Das Urlaubsgeld hatte man sich am Ende auszahlen lassen.

Im Sommer gings auch schon um 5 früh mit Vorbereitungen los, wegen der Hitze im Laufe des Tages, da durfte dann auch mal normal Feierabend gemacht werden.

Ich hatte 2000-2200 DM Netto monatlich mit Steuerklasse 1 .

Dazu noch 8 DM pro Tag, weil ich das Betriebsauto fuhr und die Verantwortung für die Kollegen und das Fahrzeug hatte.

Aber was bringt das alles?

Finanziell gings mir sehr gut.

Hatte 2 Autos immer wieder den neusten PC und 1400 DM Ausgaben im Monat.

Also konnte ich ne Menge Geld sparen und mir auch mal ne Einbauküche für 5000 DM kaufen.

Mit 30 war ich körperlich am Ende.

Mit 35 waren die Schmerzen so unerträglich, dass Spritzen und Medikamente nichts mehr brachten.

2012 hab ich mich im Mai und im September unters Messer legen müssen.

2 Jahre ging es so einigermaßen, aber die nächste OP ist nur eine Frage der Zeit.

Ich hoffe, ich muß mal nicht 100 Jahre alt werden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...