Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann ist es vielleicht was anderes (aber nur vielleicht :P ). Aber wie gesagt, wenn man mal scheitert hilft meistens etwas Training (und vielleicht Ausrüstung optimieren, Teammitglieder wechseln) weiter. Das ist ja das schöne an RPG's, ok das und weil sie einfach gut sind :D Na ja, nicht unbedingt alle, aber ein gewisser Teil :D

Ja, ich denke ich hätte da heutzutage auch für vieles nicht mehr so den Nerv und würde mich wahrscheinlich auch etwas blöd anstellen :xd::'> Das mit den 200 Blitzen war damals ja auch schon nervig...

Aber wenn ich auch sehe wie ich heutzutage z.B. bei Megaman 10 kaum Land mehr sehe und dran denke wie ich die Games früher mehr als einmal durchgezockt hab... Ebenso wie bei den älteren Sonic Games, ich glaub wir sind entweder von den heutigen Games so sehr verwöhnt das wir das alte Zeug einfach nicht mehr (richtig) drauf haben oder wir werden alt... :opa:

Aber toll ist FFX trotzdem, hat mir damals auf PS2 schon ordentlich Spaß gemacht ^^ Denke die HD Version mit dem DLC/Add-On werd ich mir wohl auch noch zulegen :)

Ich hab eigentlich genug trainiert. Dummerweiße versteinert Jekkt immer meine Truppe pbwohl ich Steinschutzabilitys angelegt habe. Das bedeutet ja instant tot.

Wusste nicht mehr was hinter diesen 3 Siegeltüren ist wo man in Sins Innerem 2 mal 10 Monster und einmal 15 Monster besiegen muss. Und dann ist da nur ein Level 4 Pass. Aufwand und nutzen pfui. Das sind so die kleinen Nervfaktoren.

Außerdem hat man die Story auch besser in Erinnerung als sie eigentlich ist. Das ging mir mit Teil 7 auch so als ich mir den mal als PSone Classic runtergeladen habe. Damals gesuchtet, bestimmt 20 mal durchgezockt. Heute kann mich das nicht mehr faszinieren. Generell können mich JRPGs nicht mehr faszinieren. Seit der PS3 bin ich da einfach besseres aus Europa oder den USA gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich genug trainiert. Dummerweiße versteinert Jekkt immer meine Truppe pbwohl ich Steinschutzabilitys angelegt habe. Das bedeutet ja instant tot.

Wusste nicht mehr was hinter diesen 3 Siegeltüren ist wo man in Sins Innerem 2 mal 10 Monster und einmal 15 Monster besiegen muss. Und dann ist da nur ein Level 4 Pass. Aufwand und nutzen pfui. Das sind so die kleinen Nervfaktoren.

Außerdem hat man die Story auch besser in Erinnerung als sie eigentlich ist. Das ging mir mit Teil 7 auch so als ich mir den mal als PSone Classic runtergeladen habe. Damals gesuchtet, bestimmt 20 mal durchgezockt. Heute kann mich das nicht mehr faszinieren. Generell können mich JRPGs nicht mehr faszinieren. Seit der PS3 bin ich da einfach besseres aus Europa oder den USA gewohnt.

Wenn ich mich recht entsinne ist es ratsam da erst die zwei komischen Dinger die bei ihm rumgammeln als erstes zu zerstören (war doch bei dem Boss, oder?) und dann ihn anzugehen, den ich glaub die waren es die die meisten Zauber auf einen wirken. Ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, ist doch schon zu lange her :D Wird also doch mal Zeit das ich mir die HD Collection hole :) Hab die Story von dem Teil eigentlich nur noch in groben Zügen in Erinnerung :xd::'> Und Teil 7 zockt man heutzutage doch nicht wegen der Story, sondern wegen Tifa's... anziehenden Charakter :J::D Ok, kleiner Scherz am Rande, also da widerspreche ich jetzt aber mal ein wenig. Die Story ist immer noch toll, ok damals war der eigene Hype gegenüber dem Spiel vielleicht größer. Aber gehört dennoch immer noch zu den RPG Meilensteinen

Ach ja, es gibt auch heutzutage einige gute JRPG's, man muss nur wissen unter welchen Steinen man suchen muss ;):D

Zugegeben, es gibt auch einige die sind etwas abgedreht, aber das macht bei diesen auch einen gewissen Teil des Charmes aus :D Gut und auch ernsthafter ist z.B. Star Ocean: The Last Hope ;) Schade das es noch keine Star Ocean HD Collection gibt :( Das wäre eine dieser HD Collections die ich sofort kaufen würde, genau wie Front Mission und Parasite Eve ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, das hier ist doch der Spamthread. Was sollen die Fachgespräche hier? Und wo zum Sturzgeier ist dieser Romeo schon wieder?

Machst du dir etwa Sorgen, dass er mittlerweile zu viel arbeitet oder warum vermisst du ihn so sehr? :D

Und hör auf von Sturzgeiern zu schreiben. Ich habe es gehasst die Viecher bei FFX einzufangen, die gabs einfach zu selten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kann ich die PS4 am WE doch nicht suchten, Ausverkauft:frown:

Dann halt nächste Woche, wenn die nachlieferung des TLoU Bundles kommt. Zocke ich halt weiter Civ 3 und Sound Shapes:xD:

Bei uns im MM oder Expert, steht das Bundle biet unter die Decke :D

Gesendet von meinem 6er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du dir etwa Sorgen, dass er mittlerweile zu viel arbeitet oder warum vermisst du ihn so sehr? :D

Und hör auf von Sturzgeiern zu schreiben. Ich habe es gehasst die Viecher bei FFX einzufangen, die gabs einfach zu selten :mad1:

Ich mache mir einfach nur Sorgen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Das liegt daran, dass ich den Großteil des Bestandes gefangen und Artenkreuzungen mit ihnen vorgenommen habe um einen noch stärkeren und gefährlicheren Geier züchten zu lassen :J:

btw.

Die Idee für den neuen Jurassic Park Film ist doch eindeutig von der Monsteranstalt geklaut :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns im MM oder Expert, steht das Bundle biet unter die Decke :D

Gesendet von meinem 6er.

Is klar. Ich fahr als Saarländer bei euch Pälzer meine PS4 kaufen:out:

Habs bei meinem Expert händler mir zum Angebotspreis reservieren lassen:cool2:

Häng dich mal rein bei Sound Shapes. :biggrin5:

Jaja, streu nur Salz in meine Wunden:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten :mad1::facepalm: Hat die PS4 gebraucht um sich zu beruhigen bei AC Unity :dozey:

Hol dir lieber ein XBOX One die ps4 wird sich erst ab 2015 Lohnen

Laut oder was war los?

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:40

Is klar. Ich fahr als Saarländer bei euch Pälzer meine PS4 kaufen:out:

Habs bei meinem Expert händler mir zum Angebotspreis reservieren lassen:cool2:

Jaja, streu nur Salz in meine Wunden:frown:

Ok warte mal ich geh mal zum Schrank und hol das Salz.

Ach übrigens, hab zwei Tage später gleich noch ne Platin eingesackt, Infamous.

Auserdem hab ich noch über 200 ungesynct in der Hinterhand um dich auf einen Schlag zu überholen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja wenn man ein Spiel reinlegt wird die Ps4 sehr laut und noch eine zeit geht das ja wieder weg .

Aber bei AC Unity hat das über 10 Minuten gebraucht damit sich die ps4 wieder beruhigt . Und das nervt einfach nur bei andern spielen habe ich nicht so ein Problem :frown:. Und das nervt einfach nur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok warte mal ich geh mal zum Schrank und hol das Salz.

Ach übrigens, hab zwei Tage später gleich noch ne Platin eingesackt, Infamous.

Auserdem hab ich noch über 200 ungesynct in der Hinterhand um dich auf einen Schlag zu überholen.:xd::'>

:dozey:

Lass mich raten. Du wartest nur drauf daß ich deinen alten Account überhole und das voller hochmut hier poste, um mich dann mit einem vernichtenden Schlag wieder runterzuholen:dozey:

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:46

Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eigentlich genug trainiert. Dummerweiße versteinert Jekkt immer meine Truppe pbwohl ich Steinschutzabilitys angelegt habe. Das bedeutet ja instant tot.

Wusste nicht mehr was hinter diesen 3 Siegeltüren ist wo man in Sins Innerem 2 mal 10 Monster und einmal 15 Monster besiegen muss. Und dann ist da nur ein Level 4 Pass. Aufwand und nutzen pfui. Das sind so die kleinen Nervfaktoren.

Außerdem hat man die Story auch besser in Erinnerung als sie eigentlich ist. Das ging mir mit Teil 7 auch so als ich mir den mal als PSone Classic runtergeladen habe. Damals gesuchtet, bestimmt 20 mal durchgezockt. Heute kann mich das nicht mehr faszinieren. Generell können mich JRPGs nicht mehr faszinieren. Seit der PS3 bin ich da einfach besseres aus Europa oder den USA gewohnt.

So geht es mir mit den RPG's auch.

FF12 würd ich ja noch zocken, die 10 dagegen ist ganz schön ausgelutscht und die 7 fand ich persönlich nicht so toll.

Es geht doch nichts über ein schönes Fallout, Dragon Age oder The Elder Scrolls.

Diese Love-Story RPG's haben für mich keinen großen Widerspielwert.

Achja, Mahlzeit! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:

Lass mich raten. Du wartest nur drauf daß ich deinen alten Account überhole und das voller hochmut hier poste, um mich dann mit einem vernichtenden Schlag wieder runterzuholen:dozey:

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:46

Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile:

Genau so ist der Plan. Gebe auch 2000€ jeden Monat aus um mir genug Zeug erspielen zu lassen. Aber hey, es ist alles clean erspielt. :mad1:

Danke.

So geht es mir mit den RPG's auch.

FF12 würd ich ja noch zocken, die 10 dagegen ist ganz schön ausgelutscht und die 7 fand ich persönlich nicht so toll.

Es geht doch nichts über ein schönes Fallout, Dragon Age oder The Elder Scrolls.

Diese Love-Story RPG's haben für mich keinen großen Widerspielwert.

Achja, Mahlzeit! :biggrin5:

Mahlzeit.

Ja so siehts aus. Ich wundere mich echt dass man das früher so rauf und runter gezockt hat. Immer noch gute Spiele, keine Frage. Aber an die Mass Effects oder Skyrims kann es einfach nicht bestehen. SquareEnix weiß das aber , daher versuchen sie ja seit XIII verzweifelt es anders zu machen.

@Darkcroos: Also bei Infamous wird die PS4 bei mir auch ganz schön laut. Sie hat leider das schlechtere Belüftungssystem und internes Netzteil, das ist bei der Xone besser bzw. anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle faule Säcke. Freitags komme ich frühstens um 17.30Uhr weg (wenn ich nur ne halbe Stunde Mittag mach). Ansonsten habe ich immer um 18.30Uhr Feierabend. Bis ich aufgeräumt habe, wird es sogar fast 19Uhr. :mad1:

Du weißt schon wie alt ich bin, oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da dass ich FFX schon früher gezockt habe? Richtig, sehr hoch. :xd::'>

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin um einige Jahrhunderte älter als du und wollte FF bis heute nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Also noch nie gezockt.

Den ersten Teil auf der PS1 (Teil 7 der Reihe?) hab ich noch versehentlich eingelegt und angefangen zu zocken. Sobald ich aber diese komischen, spitzen Frisuren und diese seltsamen Glubschaugen gesehen habe, ist mir die Lust am Zocken schlagartig vergangen. Seitdem hat das Game bei mir keine Chance mehr bekommen. Ich steh halt doch viel mehr auf westliche RPGs. :dozey:

Schade, kann ich die PS4 am WE doch nicht suchten, Ausverkauft:frown:

Dann halt nächste Woche, wenn die nachlieferung des TLoU Bundles kommt. Zocke ich halt weiter Civ 3 und Sound Shapes:xD:

Wo war sie denn ausverkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo: Naja, wenn man ein HD Remake zockt und sich fragt wie man die Checkpoints früher ertragen hat ist es ja wahrscheinlich das man auch das original gezockt hat, entsprechendes Alter vorausgesetzt.

Du als Noobzockerkönig hast natürlich schon 1997 erkannt dass FF7 overhyped ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...