Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja. Ich merk gerade es sind nicht mal Checkpoints. Sondern nur Speicherpunkte. Bin in FFX zweimal beim endgegner unglücklich gestorben. Nun jedesmal 10 min wieder hin. 10 min gelaber was man nicht weg drücken kann. Es nervt. Und früher war das normal. Nur hab ich heutzutage meine Zeit leider nicht auf dem Jahrmarkt gewonnen. In diesem Sinne. Gute Nacht @all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist ja auch selber Schuld wenn du da auch versagst und das auch noch zweimal ;):P

Ich würde ein wenig mehr einiges an Training empfehlen bevor du es nochmal versuchst ;):D

Bei dem Boss ist, wie häufig bei RPG's, eine gute Vorbereitung schon so gut wie alles

Ach ja, gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja auch selber Schuld wenn du da auch versagst und das auch noch zweimal ;):P

Ich würde ein wenig mehr einiges an Training empfehlen bevor du es nochmal versuchst ;):D

Bei dem Boss ist, wie häufig bei RPG's, eine gute Vorbereitung schon so gut wie alles

Ach ja, gute Nacht :)

So genug geschlafen. Danke für diesen heißen Tipp. Wusste ich noch gar nicht das man in rpgs sich vorbereiten muss. Ich dachte ich Stürme mal in Rambomanier vorwärts und kloppe drauf los. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So genug geschlafen. Danke für diesen heißen Tipp. Wusste ich noch gar nicht das man in rpgs sich vorbereiten muss. Ich dachte ich Stürme mal in Rambomanier vorwärts und kloppe drauf los. :cool2:

Normalerweise reicht es ja manchmal ein wenig mehr zu trainieren, ein paar Level höher, vielleicht schauen ob man noch bessere Ausrüstung hat bzw. kaufen kann, solche Sachen eben. Aber da ich ja weiß das du ein richtiger Noob bist, braucht es bei dir halt einiges mehr ;):P

Aber mal ernsthaft, gute Vorbereitung ist schon der halbe Sieg. Bin da dann lieber übertrieben vorbereitet, als gar nicht bzw. zu wenig :D

Und wenn du jetzt schon beim Endboss Probleme hast, dann solltest Platin gar nicht erst versuchen, den glaub mir, es gibt in dem Game noch Gegner die sind weitaus stärker (und nerviger) als der Endboss ;) Falls du das Ziel überhaupt ins Auge gefasst hast

Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, wie die Zombies auf der Suche nach nem Happen saftigem Hirn :dozey: Äh, ich meine natürlich "guten" Morgen an alle :aureola::D

Ich hör mir grade The Cries of the Planet - A Tribute to Final Fantasy VII von Vernian Process, sehr schöner Tribut an ein erstklassiges Game :heart:

Da bekommt man doch auch gleich Lust drauf es mal wieder zu spielen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise reicht es ja manchmal ein wenig mehr zu trainieren, ein paar Level höher, vielleicht schauen ob man noch bessere Ausrüstung hat bzw. kaufen kann, solche Sachen eben. Aber da ich ja weiß das du ein richtiger Noob bist, braucht es bei dir halt einiges mehr ;):P

Aber mal ernsthaft, gute Vorbereitung ist schon der halbe Sieg. Bin da dann lieber übertrieben vorbereitet, als gar nicht bzw. zu wenig :D

Und wenn du jetzt schon beim Endboss Probleme hast, dann solltest Platin gar nicht erst versuchen, den glaub mir, es gibt in dem Game noch Gegner die sind weitaus stärker (und nerviger) als der Endboss ;) Falls du das Ziel überhaupt ins Auge gefasst hast

Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, wie die Zombies auf der Suche nach nem Happen saftigem Hirn :dozey: Äh, ich meine natürlich "guten" Morgen an alle :aureola::D

Ich hör mir grade The Cries of the Planet - A Tribute to Final Fantasy VII von Vernian Process, sehr schöner Tribut an ein erstklassiges Game :heart:

Da bekommt man doch auch gleich Lust drauf es mal wieder zu spielen :xd::'>

Du weißt schon wie alt ich bin, oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da dass ich FFX schon früher gezockt habe? Richtig, sehr hoch. :xd::'>

Genauer gesagt hab ichs auf PS2 an die 10 mal mit perfektem Spielstand durchgezockt. Mit schwarzen Bestia, Richter und halt allen Solariswaffen voll usw.

Und das war alles toll. Heutzutage hab ich da kein nerv mehr für und keine Zeit. Das Fang fang chocobo Spiel, grausam. 200 blitze oder Schmetterlinge, omg.

Das tu ich mir nicht mehr an. Deshalb schrieb ich ja komisch was man früher so mitgemacht hat. Wollte nur aus Nostalgie die Story durchspielen. Und Nu hat es mein einstiger Liebling geschafft das ichs schon zum zweiten mal weglege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt schon wie alt ich bin, oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da dass ich FFX schon früher gezockt habe? Richtig, sehr hoch. :xd::'>

Genauer gesagt hab ichs auf PS2 an die 10 mal mit perfektem Spielstand durchgezockt. Mit schwarzen Bestia, Richter und halt allen Solariswaffen voll usw.

Und das war alles toll. Heutzutage hab ich da kein nerv mehr für und keine Zeit. Das Fang fang chocobo Spiel, grausam. 200 blitze oder Schmetterlinge, omg.

Das tu ich mir nicht mehr an. Deshalb schrieb ich ja komisch was man früher so mitgemacht hat. Wollte nur aus Nostalgie die Story durchspielen. Und Nu hat es mein einstiger Liebling geschafft das ichs schon zum zweiten mal weglege.

Ok, dann ist es vielleicht was anderes (aber nur vielleicht :P ). Aber wie gesagt, wenn man mal scheitert hilft meistens etwas Training (und vielleicht Ausrüstung optimieren, Teammitglieder wechseln) weiter. Das ist ja das schöne an RPG's, ok das und weil sie einfach gut sind :D Na ja, nicht unbedingt alle, aber ein gewisser Teil :D

Ja, ich denke ich hätte da heutzutage auch für vieles nicht mehr so den Nerv und würde mich wahrscheinlich auch etwas blöd anstellen :xd::'> Das mit den 200 Blitzen war damals ja auch schon nervig...

Aber wenn ich auch sehe wie ich heutzutage z.B. bei Megaman 10 kaum Land mehr sehe und dran denke wie ich die Games früher mehr als einmal durchgezockt hab... Ebenso wie bei den älteren Sonic Games, ich glaub wir sind entweder von den heutigen Games so sehr verwöhnt das wir das alte Zeug einfach nicht mehr (richtig) drauf haben oder wir werden alt... :opa:

Aber toll ist FFX trotzdem, hat mir damals auf PS2 schon ordentlich Spaß gemacht ^^ Denke die HD Version mit dem DLC/Add-On werd ich mir wohl auch noch zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach heut bis 16:15 Uhr, aber dachte das wäre normal. Wir dürfen gar nicht vor 15:00 Feierabend machen.

Ich fang ja auch schon morgens um 6 an so muss ich nur bis 14:30 von Montag - Donnerstag & freitags bis 11:45 bleiben. Hab mir das vor meiner Ausbildung ausgesucht, Konnte mir aussuchen ob 6uhr, 7uhr, 8uhr oder 9uhr. Aber wenn ich erst um 9 anfangen würde müsst ich bis 17:30 da bleiben. :mad1:

& da ich nur max 30sek zur arbeite habe, hab ich es recht entspannt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...