Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Scheiß doch mal auf Destiny.

Samstag bin ich eh nicht zu Hause, da gehts nach Berlin. :cool2:

So einfach ist das nicht. Zusagen hält man ein, zumindest ich.

Deswegen hat der Destiny Clan Vorrang vor GTA das eh nur ein Lückenfüller ist. Wenn ich Zeit habe komme ich zu GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh was ist passiert? Die Küche?

Ich lieg mit der kleinen auf der Couch. Der husten ist schlimmer geworden die kann kaum schlafen hat vorhin schon gebrochen... Waren heute morgen auch beim Arzt der meinte das kann passieren ist aber alles ok

Küche und die Tochter hat weinend angerufen. Der Abend ist gelaufen. :(

Mit so einem kleinen Baby hat man auch seinen Stress. Hoffe das sie nichts schlimmes hat.

Auf den Alkohol...den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme :J:
Genau, zumindest für ein paar Stunden kann mich die Welt am A lecken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid zu hören. Dann sind unsere beiden Mädels heute wohl.nicht gut drauf. :( trink einen für mich mit mein freund.
Danke und Prost. Frauen halt .. .D
Deine Küche hat angerufen?
Wenn es wenigstens meine wäre.. Ach ne, die hätte ich aufbauen lassen. Nach drei selbst zusammen und aufgebauten Küchen wären mir die Aufbaukosten egal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeweils 1x im Kino. Seitdem nicht mehr.

Jo, ist ne ordentliche Box. Da hat man erst mal etwas zu tun. Nebenher "arbeite" ich ja auch noch meine Hitchcock-Box ab.

Jap, bei 23 Filmen hat man für einige Zeit Unterhaltung, außerdem ist ja noch meine Flashpoint Komplettbox unterwegs (welche morgen ankommen müsste ^^) und Anfang nächste Woche wohl dann meine Hör mal wer da hämmert Box. Da dürfte ich dann für einige Zeit genug zum gucken haben ^^

Aber ne Hitchcook-Box hat, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, beim Blitzangebot gefehlt... Wäre klasse gewesen, wenn so eine ebenfalls mit dabei gewesen wäre Aber vielleicht auch ganz gut so, sonst wäre ich jetzt noch ärmer :xd::'> :D

Man wie hat man nur früher die miesen checkpoints der alten Games ausgehalten Frage ich mich...

Checkpoints? Was ist das den? Kann man das essen? :D

Aber gute Frage, war damals stellenweise schon krass. Damals waren sie schon längst nicht so großzügig gesät wie es heutzutage der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...