Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sags dir, wenn ich jetzt zu Ende geschaut hab. :biggrin5: Ich kann mich nicht mehr an jedes Detail erinnern. Ich weiß nur noch, daß ich etwas oder einiges nicht verstanden hab.

Dann leg die Disc mal ein denn um spätstens um halb eins ins Bett, morgen gehts früh los in den Europa Park und ich muss meine ganzen Mitarbeiter vorher einsammeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit deheru allein will ich auch nicht spielen. :dozey:

:dozey:

Bleibt Dir vorerst nichts anderes übrig. Meine Schwester zieht um und ich Depp muss schleppen und aufbauen.

Abend um 10uhr? Läuft bei dir!

Nur weil du nicht kannst, muss ich nicht unbedingt mit ihm spielen :D

Komm zu freust dich doch :cool2:

Aber wehe Du drückst ihn mir alleine aufs Auge. Habe keine Lust den durch den MP ziehen zu müssen. :D

:skep::skep:

Das ist das kleinste Problem, kann Dir auch einen Panzer für diverse Platinherausforderungen geben.

Wichtig wäre ein aktueller RP Glitch, sonst dauert das leveln ewig.

Direkt wieder ans Glitchen denken. Du willst anscheind ein Panzerbattle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg die Disc mal ein denn um spätstens um halb eins ins Bett, morgen gehts früh los in den Europa Park und ich muss meine ganzen Mitarbeiter vorher einsammeln :biggrin5:

Ich bin schon mittendrin aber um halb eins werd ich bestimmt dennoch nicht fertig. Warum auch immer, laufen meine Filme immer ne Stunde länger. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend um 10uhr? Läuft bei dir!
Da falle ich müde ins Bett da ich Samstags morgens arbeiten muss.
Direkt wieder ans Glitchen denken. Du willst anscheind ein Panzerbattle!
Ich habe nur noch 350.000$, die letzten Sessions mit TheEnd und Bato waren teuer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...