Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hatte eins für 11€ das hatte sehr schnell nen Wackelkontakt und Reperatur hätte 20€ gekostet weil das nur in England geht...

Mein 34€ hatte viel Kabel war aber von der Sound Quali so gut wie mein jetziges 100€.Hatte auch nen Wackelkontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letztens vier Tage auf meine Amazonlieferung gewartet. Früher war alles besser :opa:

Wolltest du mir das etwa sagen? :frown:

@ Romeo: ich kann halt auch hochdeutsch. Aber auch so hab ich nicht DEN typischen Dialekt. Eher aus meiner Region. Der Oberlausitz.

Steht übrigens alles sichtbar unter meinem Avatar.

Ich hab Tomaten auf den Augen. :redface:

Erstmal brauche ich ein halbwegs anständiges Headset. Wer mir eins empfehlen kann, bitte hier entlang: klick :D

Astro A50!!! Etwas anderes kann ich gar nicht mehr empfehlen. Ob du Geld hast oder nicht, du MUSST dir das jetzt kaufen. Würdest immerhin dazugehören. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astro A50!!! Etwas anderes kann ich gar nicht mehr empfehlen. Ob du Geld hast oder nicht, du MUSST dir das jetzt kaufen. Würdest immerhin dazugehören. :cool2:

300€? Nein Danke, das kann ich mir mit meinem "Ostgehalt" und meinen anderen Ausgaben dann auch nicht einfach so mal leisten :xd::'> Zudem möchte ich mir auch kein so teures HS kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eins für 11€ das hatte sehr schnell nen Wackelkontakt und Reperatur hätte 20€ gekostet weil das nur in England geht...

Mein 34€ hatte viel Kabel war aber von der Sound Quali so gut wie mein jetziges 100€.Hatte auch nen Wackelkontakt.

Meins hatte kein Kabel, war dafür ja auch nur zum Sprechen da das Bluetooth Headset ist von Nokia und kann man auch für Handys benutzen.

Im Prinzip brauch ich es ja auch nicht mehr. Zum zocken stören mich komplette Kopfhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, hab dich vermisst. Ich musste heute doch tatsächlich die meiste Zeit... arbeiten :emot-what:

Ich bin gerade in der glücklichen Position, dass ich ein wenig Arbeit verteilen darf. Allerdings muss ich auch langsam mein Konzepte für die neuen Projekte fertig bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konzepte...

Projekte...

Arbeit verteilen...

Da ist mir gerade ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen :biggrin5:

Die "Leiden" einer Projektleiterin :cry2: Den Bullshit den man da von allen Seiten abbekommt, wünsche ich im übrigen keinen :dozey:

... ich bin dann immer ganz froh, wenn ich wieder zu den "praktischen" Dingen übergehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sächsisch ist doch wohl der beste deutsche Dialekt :cool2:

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:55

Isch bin dodal groggy heute von dor Arbeit.. obwohl'sch hier sogar genuch dunkeldeutsche Kolleschen hab :emot-haw:

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

Ohr geil.. ä Dobbelpost :D

Ja der allerbeste Dialekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...