Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mir aktuell nur Mühe, wenn ich mit Kunden spreche - also nur in meinem Geschäftsumfeld. Ansonsten ist mir das auch relativ rille^^ Ich verlang von Bayern, Schwaben oder Pfälzern ja auch nicht zwangsläufig, dass sie mit mir Hochdeutsch reden. Zumal ich die Vielfalt der Dialekte in Deutschland klasse finde. Schade, dass diese aber so langsam "aussterben" :cry2:

Dann müssen wir mal quatschen. Ich schwäbisch und du sächsisch. Das wird ein Fest. :emot-toot:

@celinilein: Dir als RDR Fan müsste doch genau so ein Getue mit Schrotflinte zusagen.

Bin übrigens stolzer Sachse. Aber mein Dialekt ist kein sächsisch.

Du...du........du bis Sachse? :eek6: Bei dir hab ich rein gar nichts gehört. Also Dialekt meine ich. :dozey:

Wo ist Romeo?

Sie haben gerufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Romeo: ich kann halt auch hochdeutsch. Aber auch so hab ich nicht DEN typischen Dialekt. Eher aus meiner Region. Der Oberlausitz.

Steht übrigens alles sichtbar unter meinem Avatar.

Bin auch Sachse und Thüringer.

Geboren in Oschatz, aber mit ein Jahr dann nach Altenburg (Skatstadt) gezogen.

Die Eltern und 2 Geschwister sind 2000 wieder nach Sachsen gezogen.

Ich bin mit einem Bruder noch hier in Thüringen, aber wenn die Eltern nicht mehr allein klar kommen, könnte es sein, dass ich auch wieder nach Sachsen komme.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Administratorin macht einen eigenen Thread auf obwohl es bereits einen entsprechenden gibt?

Strich! :D

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:46

Habe eins für 100€ glaube das hat der Schlosser auch :-)
Meine HS Kombi kostet 389€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Administratorin macht einen eigenen Thread auf obwohl es bereits einen entsprechenden gibt?

Strich! :D

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:46

Meine HS Kombi kostet 389€

dachte du hättest das ps4/ps3 hs von sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...