Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssen uns Mal kennen lernen :cool2:

Gesendet von meinem 6er.

Ich sage es gleich, ich stehe nicht auf Männer..
Ich dachte, Michael Jackson ist vor ein paar Jahren gestorben. :emot-what:[/quote\Michael Jackson wurde doch ein Jahrzehnt nach Dif geboren, wundert mich das Du den kennst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt auf diese Jugendwörter sowas von kacken. Einfach nur dämlich. Vor allem dieser Slang geht mir auf die Nüsse. Eyy Aldeeer.....ich bin voll krass der Assi. :facepalm:

Entschuldigung, ich als in Deutschland geborener Staatsbürger kann mit türkischen Wörtern wenig anfangen. Bei uns in der Gemeinde wird immer noch Deutsch mit extrem saarländischen Dialekt geredet.

Ja furchtbar. Ich mag es nicht und finde es lächerlich das sowas als allgemeine Jugendsprache hingestellt wird. Will diese Worte auch gar nicht kennen. Es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht. Und bloß gut. Kenne niemanden der so scheisse redet. Auch Menschen die nicht gebürtige Deutsche sind mit denen ich zu tun habe reden nicht so. Meine Frau arbeitet im Studienkolleg der hiesigen Hochschule für ausländische Studenten. Kein ernsthaft denkender und gebildeter Mensch redet so dort. Und da sind verdammt viele Nationen vertreten.

Schlimmer, seit einem Jahr gibt es männliche Teenager die Interesse an ihr haben und umgekehrt.

Horrorvorstellung!

Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Ein Engel. Sogenannte männliche Teenager werden es schwer haben mit mir. Das weiß ich jetzt schon. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 02:06

Ach ja. Stellt euch mal vor ein Videospiel würde in diesem Assislang lokalisiert werden. Grauenhafte Vorstellung. Will niemand ernsthaft und ich täte es nie kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Stellt euch mal vor ein Videospiel würde in diesem Assislang lokalisiert werden. Grauenhafte Vorstellung. Will niemand ernsthaft und ich täte es nie kaufen.

Nicht mehr lange, das kommt auch noch. Irgend so ein Möchtegerngangster verleiht doch seine Stimme einem NPC (oder sogar dem Protagonisten) in Battlefield Hardline. Da war doch was, oder net? Ich glaube, dieser Kollegah, oder wie auch immer dieser Clown heißt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mehr lange, das kommt auch noch. Irgend so ein Möchtegerngangster verleiht doch seine Stimme einem NPC (oder sogar dem Protagonisten) in Battlefield Hardline. Da war doch was, oder net? Ich glaube, dieser Kollegah, oder wie auch immer dieser Clown heißt. :facepalm:

für ein Gangster aber wie gesagt man kann ja auf englisch spielen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein bester Kumpel TheEnd hier wäre, würde er es bestimmt wissen. Aber er ist ja immer noch gesperrt. Oh ich vermisse ihn so. :frown:

*schleim*

Ich glaube, ich werde dem zweiten James Bond mit Daniel Craig doch nochmal ne Chance geben. Skyfall bestelle ich dann gleich mit. :cool2:

Muss ja auch wohl, damit die Sammlung komplett ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange, das kommt auch noch. Irgend so ein Möchtegerngangster verleiht doch seine Stimme einem NPC (oder sogar dem Protagonisten) in Battlefield Hardline. Da war doch was, oder net? Ich glaube, dieser Kollegah, oder wie auch immer dieser Clown heißt. :facepalm:

Ich würde es eher vorziehen, wenn Dialekte mehr in Videospielen vorkommen würden.

Ein schönes RPG in denen man eine Gruppe Helden mit unterschiedlichen Dialekten steuert.

Wäre bestimmt unterhaltsam.:smile:

Sowas gab es doch irgendwo schon.

Bayern in FF9 und en Sachse in Baldur's Gate. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sehen das lockerer, für Papi ist keiner gut genug für seine Tochter.
Wir müssen uns Mal kennen lernen :cool2:

Gesendet von meinem 6er.

:smilielol5: Oh mein Gott :frown2:

Ich würde es eher vorziehen, wenn Dialekte mehr in Videospielen vorkommen würden.

Ein schönes RPG in denen man eine Gruppe Helden mit unterschiedlichen Dialekten steuert.

Wäre bestimmt unterhaltsam.:smile:

Sowas gab es doch irgendwo schon.

Bayern in FF9 und en Sachse in Baldur's Gate. :biggrin5:

Haha die Vorstellung ist gut :D "Hallo du, joa du. Nimm ma de Streitaxt mit und zeigs den bleeden Idioden die sisch mit uns anlechen wollten :mad1:"

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sehen das lockerer, für Papi ist keiner gut genug für seine Tochter.

Horrorvorstellung!

Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Ein Engel. Sogenannte männliche Teenager werden es schwer haben mit mir. Das weiß ich jetzt schon. :facepalm:

Oha seid ihr Klischeeväter :D

Komm gebt's zu, ihr habt auch bestimmt irgendwo noch ne Schrotflinte mit der ihr die Schwiegersohnanwärter verjagen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha die Vorstellung ist gut :D "Hallo du, joa du. Nimm ma de Streitaxt mit und zeigs den bleeden Idioden die sisch mit uns anlechen wollten :mad1:"

Nilon hat schon fast das Potential die sächsische Synchronisation zu übernehmen. Aber überlass dass dann doch lieber den Profis, wie mir. Ich rede von Haus aus so edel :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...