Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wegen den Symbolen verschickt UK nicht nach Deutschland. US aber schon. Das verstehe wer will. :dozey:

Ja :dozey: Mäh

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Für next, bzw. current Gen habe ich Destiny.

Spaß bei Seite, GTA V erzeugt bei mir keinen Hype mehr, höchstens eine easy Doppelplatin.

Schlosser ??? Dann hol dir Tales from Borderlands :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Never, Ipa wird GTA V suchten. :J:

Er hat kein bock mehr auf Destiny :lol:

Na dann wünsche ich ihm viel Spaß. Ich kann die GTA V Online Trophys synchen, nochmal gebe ich mir das online nicht. Online nur noch um Quatsch zu machen und Spielverderber zu werden. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich ihm viel Spaß. Ich kann die GTA V Online Trophys synchen, nochmal gebe ich mir das online nicht. Online nur noch um Quatsch zu machen und Spielverderber zu werden. :D

15 Stunden Egoperspektive! :drool5:

Ich war auch shcon 3x Spielverderber, und düse wieder und immer wieder mit meinem Panzer über die Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Erwünscht heißt ja nicht Verboten zumindest für mich nicht.

Es hieß mal, solange die US/UK-Version in Deutschland nicht auf dem Index ist, ist es nicht weiter schlimm, darüber zu quatschen. Nur darf man keine Bilder und Videos mit Hakenkreuzen posten. Ob das Game jetzt auf dem Index ist, weiß ich aber nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß mal, solange die US/UK-Version in Deutschland nicht auf dem Index ist, ist es nicht weiter schlimm, darüber zu quatschen. Nur darf man keine Bilder und Videos mit Hakenkreuzen posten. Ob das Game jetzt auf dem Index ist, weiß ich aber nicht genau.
Schwamiges Thema. Wäre ja mal schön wenn sich ein Mod/Admin öffentlich dazu äußern würde.

Import der US/UK Version ist im übrigen weiterhin untersagt. Der Zoll darf und muss das Spiel beschlagnahmen und vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Import der US/UK Version ist im übrigen weiterhin untersagt. Der Zoll darf und muss das Spiel beschlagnahmen und vernichten.

Wenn das tatsächlich so ist, dann müsste doch bereits ein Urteil darüber gefällt sein. Dann wüssten wir auch, ob man darüber diskutieren darf oder nicht. Ich weiß aber nichts von irgendeinem Urteil. Soweit ich weiß, ist die Version immer noch nicht auf dem Index.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Hier z. B.

https://www.bluray-disc.de/playstation-4/ps4-games/wolfenstein-the-new-order-us-import-ps4

https://www.bluray-disc.de/playstation-4/ps4-games/wolfenstein-the-new-order-uk-import-ps4

die beiden Versionen werden ganz normal behandelt. Als ob das ganz normale Videogames wären. Sonst steht da ein Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das tatsächlich so ist, dann müsste doch bereits ein Urteil darüber gefällt sein. Dann wüssten wir auch, ob man darüber diskutieren darf oder nicht. Ich weiß aber nichts von irgendeinem Urteil. Soweit ich weiß, ist die Version immer noch nicht auf dem Index.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Hier z. B.

https://www.bluray-disc.de/playstation-4/ps4-games/wolfenstein-the-new-order-us-import-ps4

https://www.bluray-disc.de/playstation-4/ps4-games/wolfenstein-the-new-order-uk-import-ps4

die beiden Versionen werden ganz normal behandelt. Als ob das ganz normale Videogames wären. Sonst steht da ein Hinweis.

Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen dürfen vom deutschen Zoll beschlagnahmt werden. Mit freundlichen Grüßen der Saarbrücker Staatsanwaltschaft (mein Schwager arbeitet dort).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das auch zu diesen tollen Gesetzen wie "ne Waffe darfst du bei dir tragen, nur sollte sie nicht geladen sein"? Das ist zu hoch für mich. :dozey:

Warum spricht man nicht gleich ein glasklares Verbot aus, damit es auch jeder kapiert? "Die US und UK-Version von "Wolfenstein: The New Order" ist in Deutschland verboten!" So wäre es für mich klar.

Noch irritierender ist für mich auch die Tatsache, daß amazon.com kein Problem damit hat, daß Game nach Deutschland zu versenden. Amazon.co.uk aber schon. Was soll dieser Quatsch? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das auch zu diesen tollen Gesetzen wie "ne Waffe darfst du bei dir tragen, nur sollte sie nicht geladen sein"? Das ist zu hoch für mich. :dozey:

Warum spricht man nicht gleich ein glasklares Verbot aus, damit es auch jeder kapiert? "Die US und UK-Version von "Wolfenstein: The New Order" ist in Deutschland verboten!" So wäre es für mich klar.

Noch irritierender ist für mich auch die Tatsache, daß amazon.com kein Problem damit hat, daß Game nach Deutschland zu versenden. Amazon.co.uk aber schon. Was soll dieser Quatsch? :facepalm:

Der Besitz ist nicht strafbar, das zeigen schon. Import wird auch nicht bestraft aber die Ware bei Überprüfung vom Zoll beschlagnahmt.

Du bist so alt das Du wissen könntest das deutsche Gesetze kompliziert und bis ins kleinste geregelt sind. Ich frage mich bis heute warum meine kleine Schwester mein Schwager freiwillig Jura studiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feierabend:drool5:

.

Hey Cola, bist du noch da? Was macht die Vita-Kunst? Zufrieden mit der Anschaffung?

Ich antworte Dir lieber im Ü-30er. Bei dem geblubber der ganzen Senfautomaten hier verschwindet mein post schnell in der versenkung:xD::biggrin5:

The Lego Movie (PS4) 24€ des wäre doch für Cola wenn er eine PS4 hätte

Ja das wäre was. Das leihe ich mir aber dann eher in der Videothek aus. Oder kaufe es mir wenn ich es für unter 20€ sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend:drool5:

Ich antworte Dir lieber im Ü-30er. Bei dem geblubber der ganzen Senfautomaten hier verschwindet mein post schnell in der versenkung:xD::biggrin5:

Ja das wäre was. Das leihe ich mir aber dann eher in der Videothek aus. Oder kaufe es mir wenn ich es für unter 20€ sehe.

:dozey: Wo hast du das bloß her gezaubert? etwa gestalkt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das auch zu diesen tollen Gesetzen wie "ne Waffe darfst du bei dir tragen, nur sollte sie nicht geladen sein"? Das ist zu hoch für mich. :dozey:

Warum spricht man nicht gleich ein glasklares Verbot aus, damit es auch jeder kapiert? "Die US und UK-Version von "Wolfenstein: The New Order" ist in Deutschland verboten!" So wäre es für mich klar.

Noch irritierender ist für mich auch die Tatsache, daß amazon.com kein Problem damit hat, daß Game nach Deutschland zu versenden. Amazon.co.uk aber schon. Was soll dieser Quatsch? :facepalm:

Gibt doch gamesonly bzw. gamesware. Das sollte doch kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...