Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warteschlange, ich hab Punkt 21:00,00 F5 gedrückt. :dozey:
Net schlecht, mache ich sonst auch wenn ich daheim bin.
wie kann das den schon so schnell weg sein :o Oder gab es nur 5 Stück :eek6:
Begrenzte Menge und viele Interessenten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 43, weißte nicht wie viel Cent, hab ichs mir überlegt, aber schon ausverkauft oder wie :dozey:

Jo, nicht mal in ner Minute wars weg. Find ich echt erstaunlich, daß Leute für so ein Schrott so schnell so viel Geld ausgeben wollen. :dozey:

natürlich weiß ich, wie schlecht das Game ist, da ich es noch nicht gezockt habe. :cool2:

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

Auf Amazon.com gibts ja zurzeit auch den BlackFriday wobei mir da die Angebote überhaupt nicht gefallen zumindest was ich bisher gesehen hab

Amazon.co.uk auch. Hab da aber nicht lange geschaut. Wenn ich auf allen drei Seiten nach allen Angeboten schauen müsste, käme ich mit meiner Arbeit überhaupt nicht mehr vorwärts. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya, Ipa hat es für 48€ gekauft, er hat gehandelt. Grund : Cybermonday. Morgen mal Expert, Saturn un MM abklappern :D
Soweit käme es ja noch das ich für ein Spiel die Läden abklappere.

GTA V kommt diese Woche wieder ins amazon Angebot und im PlayStation EU Blog wurde heute in einem Kommentar gesagt das ab Freitag die Weihnachtsangebote im Store starten sollen.

Edit: 09.12.14, dann ist mir GTA auch wieder egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte GTA V sogar auch bestellen hatte mich einfach mal in die Warteliste eingetragen aber 49€ ist mir zu viel

Amazon.co.uk auch. Hab da aber nicht lange geschaut. Wenn ich auf allen drei Seiten nach allen Angeboten schauen müsste, käme ich mit meiner Arbeit überhaupt nicht mehr vorwärts. :dozey:

Stimmt Amazon.co.uk meinte ich auch .com ist USA?

In ca. 50 Minuten gibts dort Wolfenstein TNO. Ich muss mal fragen ob meine Schwester ne KK hat bei nem guten würde ich dann auch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Amazon.co.uk meinte ich auch .com ist USA?

In ca. 50 Minuten gibts dort Wolfenstein TNO. Ich muss mal fragen ob meine Schwester ne KK hat bei nem guten würde ich dann auch bestellen.

Ja, .com ist USA. Über UK bekommst du Wolfenstein TNO sowieso nicht. Brauchst du gar nicht bestellen. Es sei denn, es hat sich etwas geändert. Glaube ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swat Du bist zu jung für ein Spiel das nicht nach Deutschland importiert werden darf.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:50

[ATTACH]17402[/ATTACH]

BÄÄÄÄM! :D

Gesendet von meinem 6er.

Viel Spaß damit.

Bei Gelegenheit zeige ich Euch dann mal meinen rosa Raketenwerfer.

TheEnd und Bato fanden den immer toll. Jedenfalls wenn ihre Karren versichert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit.

Bei Gelegenheit zeige ich Euch dann mal meinen rosa Raketenwerfer.

TheEnd und Bato fanden den immer toll. Jedenfalls wenn ihre Karren versichert waren.

Bin morgen aber in der Stadt, meine bessere Hälfte von der Berufsschule abholen, fahre dann trz mal die 2min weiter in den MM, will nicht bis Samstag warten :lol: für 45€ nehms ich es da dann mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, .com ist USA. Über UK bekommst du Wolfenstein TNO sowieso nicht. Brauchst du gar nicht bestellen. Es sei denn, es hat sich etwas geändert. Glaube ich aber nicht.

Wie des kann man dort auch nicht bestellen? Dachte des ist bisher nur bei den Exclusiven

Swat Du bist zu jung für ein Spiel das nicht nach Deutschland importiert werden darf.

Mit sicherheit kaufe ich mir keine Version mit veränderten Symbolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen aber in der Stadt, meine bessere Hälfte von der Berufsschule abholen, fahre dann trz mal die 2min weiter in den MM, will nicht bis Samstag warten :lol: für 45€ nehms ich es da dann mit :D
Oh mein Gott... GTA, das braucht man sofort...

NIT, Du hattest es doch schon auf der PS3.

Mit sicherheit kaufe ich mir keine Version mit veränderten Symbolen.
Du weißt das das Thema hier nicht erwünscht ist und der Zoll Dir das Spiel beschlagnahmen darf?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...