Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend gibts no GTA V (PS4) beim Cyber Monday mal schauen wie viel des runtergeht.
50€ + 5€ Strafversand :D

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:46

Wann? :eek6: Ich finds nicht. :xd::'>
21:00h (10 Z)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]21:00h (10 Z)

Dann ist die Liste hier im Forum verkehrt.

Beginn 21.00 Uhr

Acer Aspire E5-771G-51HQ 43.9 cm (17.3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4210U 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GF 820M, DVD, kein Betriebssystem) silber

Metro Redux (PC)

Metro Redux (PS4)

Metro Redux (XONE)

Sony BRAVIA KDL-48W585 122 cm (48 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 100Hz, WLAN, Smart TV, HD Triple Tuner) schwarz

Xbox 360 - 500 GB inkl. Fifa 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum geht man mal wieder an die Arbeit, wird hier gleich von Kinderarbeit gesprochen :o Madara, lass dich da in nichts rein ziehen!

Mehr Disziplin wenn ich Bitten darf! :mad1:

Bin schon mittendrin :-D

Wir reden hier nicht von "Kinderarbeit". Für ihn ist es pures Vergnügen, mir die Stiefel zu putzen. :cool2:

und das Kettenhemd,das Schwert,die Rüstung ...

Bist noch jung und musst wohl noch lernen, dass man im Leben des Öfteren aufs falsche Pferd setzt:dozey:

Mit Romeo als Pferd nicht.Wenn ich am Ziel mit einem Ps4 Controller winke kommt der ratzfatz :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das also auch so verstanden. Ich war mir zunächst nicht sicher. Aber jetzt.......das ist ein Skandal! :mad1:

Dagegen unternimmt aber niemand was. Den armen Romeo darf man immer mobben. Von allen wird er gemobbt. Als ob jeder einen Freischein dafür bekommen hat. Sogar die Mods und Admins. Keiner tut etwas dagegen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...