Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie findst du Tales from Borderlands ? Ein TWD in Borderlands Style kann das gut gehen :(

[/center]

Ich weiß nicht ob die Idee so gut ist und das zu Borderlands passt. Werde mir das zumindest nicht zum Vollpreis kaufen, vielleicht irgendwann im Angebot. Habe hier noch The Wolf Among Us (PS3) und The Walking Dead, Season 2 (PSV) ungespielt rumliegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofnarren gibt es hier genug, aber von nem König fehlt jede Spur.... :xd::'> :D:P

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:42

Ich werde da wahrscheinlich eh wieder warten bis es das dann auf Disc gibt, wie schon bei TWD und BttF :J::D

TWD S2 und The Wolf Among Us muss ich mir auch noch holen (letzteres vor allem wegen Fables ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer geht schaffen für mich? Ist erst Tag Nummer 7 am Stück. Und ja, ihr habt alle keine Ahnung....

The Crinch habt ihr nämlich vergessen...

Ach du Schreck, Mr. Pamperswechsler lümmelt auch hier rum. :biggrin5:

Dann hats ja hier wirklich was von ner Klappse...

Hey Cola, bist du noch da? Was macht die Vita-Kunst? Zufrieden mit der Anschaffung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beiträge ergeben einfach nie Sinn für mich, sorry :xd::'>

Du verstehst das einfach nicht. Das ist unser Forumsspiel. Er spricht in Reimen und wir müssen erraten, was er meint.

Hoffentlich scheucht mich Romeo nicht gleich wieder vom Hof. Aber heute habe ich ja nur gute Absichten. :cool2:

Sowas mache ich nie. Ich bin immer lieb. Zu allen! Ausnahmslos! :Applejack:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Romeo hat hier für viele wohl ein gottähnliches Ansehen, oder? :eek6:

gut erkannt aber es kann nur einen herrscher geben :cool: könntest aber ein ja sager werden also immer wenn romeo was schreibt musst du ihm beistimmen

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

hab ich alles richtig gemacht romeo? werde ich wieder als gaukler eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...