Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit zweitem Controller und Kamera (klar braucht die keiner). So günstig hab ich so ein Bundle noch nie gesehn.
Ja, der Preis war gut. So günstig habe ich das Bundle noch nirgends gesehen.

Kamera kann man auch verkaufen wenn man die nicht will, drückt den Preis nochmals. Wenn es so läuft wie letztes Jahr kommt das Bundle mindestens noch einmal in die Cyber Monday Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit zweitem Controller und Kamera (klar braucht die keiner). So günstig hab ich so ein Bundle noch nie gesehn.

Achso. Ja ok, da hast du etwas verpasst. :P

Ich dachte, das war wieder so ein Angebot mit nur einem Game. Ich hab damals für das große Bundle ja 499€ bezahlt. Also mit zweitem Controller, Killzone SF und Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Preis war gut. So günstig habe ich das Bundle noch nirgends gesehen.

Kamera kann man auch verkaufen wenn man die nicht will, drückt den Preis nochmals. Wenn es so läuft wie letztes Jahr kommt das Bundle mindestens noch einmal in die Cyber Monday Angebote.

Ja würd ich auch verkaufen. Wer will sich schon beim Zocken beegen? :out:

Okay... das wär auf jeden Fall gut...

Achso. Ja ok, da hast du etwas verpasst. :P

Ich dachte, das war wieder so ein Angebot mit nur einem Game. Ich hab damals für das große Bundle ja 499€ bezahlt. Also mit zweitem Controller, Killzone SF und Kamera.

Danke Romeo, für deine aufbauenden Worte :)

Naja hätte wahrscheinlich eh wieder den Schwanz eingezogen und es nicht geschafft auf Kauf abschließen zu drücken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen soll nochmal ne PS4, diesmal mit Far Cry 4, dabei sein. Allerdings ohne 2. Controller und Kamera...

Aber bei diesen ganzen Cyber Monday Sale wird man echt nochmal arm :xd::'>

Gestern schon bei der James Bond Collection zugeschlagen, heute war zum Glück nichts dabei. Die PS4 war ja gleich weg kurz nachdem die Aktion gestartet war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin gespannt . Hoffe mal unter 30 €

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:19

Morgen soll nochmal ne PS4, diesmal mit Far Cry 4, dabei sein. Allerdings ohne 2. Controller und Kamera...

Aber bei diesen ganzen Cyber Monday Sale wird man echt nochmal arm :xd::'>

Gestern schon bei der James Bond Collection zugeschlagen, heute war zum Glück nichts dabei. Die PS4 war ja gleich weg kurz nachdem die Aktion gestartet war...

Und was soll mir das bringen ich habe doch schon eine ps4 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind auch spiele die man mehr als ein mal durch spielt. Die Diablo Fans lieben das, immer wieder neue Sachen finden und das spiel noch mal durch zuspielen ist halt Geschmackssache. Und schlecht ist das spiel nicht .

Aber die Trophäen sind richtig mist :mad1:. Jeder klasse auf Level 70 zu bringen ist doch Wahnsinn :facepalm:

Aber nach über 200 H, Habe ich auch keine lust mehr auf Diablo 3 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 ist eh scheiße. :biggrin5:

Und ja, ich habs schon gezockt.

Du hast ja auch keine Ahnung! Bist du irgendwie mit Schlosser verwandt?

Ich will zwar unbedingt Diablo III zocken, aber das kann ich erstens nur zu einer Zeit, in der ich mind. 500 Stunden Zeit habe und zweitens will ich ganz bestimmt keine USK-Version mit so einem richtig fetten, hässlichen USK-Flatschen kaufen. Egal wie günstig das Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...