Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich so ein müll spielen ?

Ich habe nur Demons Souls gespielt das ist war das erste spiel der Serie. Warum sollte ich eine billige Kopie spielen wenn ich das legendäre spiel hier habe :emot-raise:

Dann hol es dir doch :D Ich sage nur was ich davon halte. Achja der schwerste Boss in Lords of the Fallen ist die Kamera kein Spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich so ein müll spielen ?

Ich habe nur Demons Souls gespielt das ist war das erste spiel der Serie. Warum sollte ich eine billige Kopie spielen wenn ich das legendäre spiel hier habe :emot-raise:

Schön und gut, aber hier war die ganze Zeit die Rede von Dark Souls II - welches du nicht gespielt hast :dozey: Die Logik ein Spiel in den Himmel zu loben oder ein Spiel auf die Art und Weise zu kritisieren, welches man selbst nicht gespielt hat, erschließt sich mir einfach nicht. Du brauchst mir das aber auch nicht zu erklären, denn danach werde ich es wohl noch weniger verstehen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich meinen Post als Mobbing bezeichnet. Deswegen schäme ich mich ja. Du hast dich nur dazwischen gedrückt. :P

Unsere Posts sind alle vom Mobbing geprägt. Ich mobb dich schließlich auch mehrfach am Tag oder ist dir das noch nicht aufgefallen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar ist mir das aufgefallen. Ich bin ja aber nichts anderes gewohnt. :frown: Gemeldet hätte ich dich auch schon mehr als nur einmal. Aber ich bin doch nicht so blöd und leg mich mit nem Admin an.

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 18:05

Was ist denn das für ne WhatsApp-Gruppe? Ich will jetzt nicht wissen, wer drin ist, sondern wie das funzt? Meine Frau hat das jetzt auch drauf, blickt es aber nicht.

Kann man mehrere Personen in eine Gruppe nehmen und allen gleichzeitig ne Nachricht schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...