Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Leute schon eine PSN Card (20 € ) für 30 € Verkaufen warum den nicht

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:12

Ich hab nur bis 16 Uhr geschaut. Muss nachher nochmal genauer schauen. Vielleicht find ich noch was. Ich werd echt noch arm, wenn ich noch mehr finde. Gutscheine hab ich jetzt auch nicht mehr. :frown:

Amazon Spam Thread :emot-effort: Bezahle ich 59.99 Für Diablo 3 und ein paar tage später kommt das Cyber Angebot dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oha :eek6: Gab's heute etwa gute Cybermondayangebote, die man verpassen konnte? (ich brauche kein nach-Romeo-riechendes Männerparfum...)

Ich habe das Ganze heute nicht so verfolgt, aber Romeo hat sicherlich noch einiges gefunden, wofür er Geld ausgeben kann :xd::'>

Noch 1 Stunde und 20 Minuten arbeiten... ich sollte echt mal früher auf Arbeit gehen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das will ich nicht. Ich fang schon viel zu früh an. Ich würde sogar ne Stunde später anfangen. So spät arbeiten macht mir nichts aus. Hab ja sowieso null Bock.

Was für Gutscheine? :frown:

Hab 2x 10€ vom Punkteprogramm bekommen und einen 10€ Gutschein, nachdem ich das Z3 bestellt hab.

Amazon Spam Thread :emot-effort: Bezahle ich 59.99 Für Diablo 3 und ein paar tage später kommt das Cyber Angebot dazu :(

Ich werde mir auch noch in den Hintern beißen, wenn das Xperia Z3 in dieser Woche vorkommt und auch noch deftig günstiger ist. An die Cyber Monday Woche hab ich nämlich überhaupt nicht gedacht. Sonst hätte ich noch gewartet. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...