Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ist es bei Destiny immer noch so, wenn man unter einem empfohlenen LVL ist, dass die anderen es extrem schwer haben?
Kommt darauf an bei was. Beim 30er Raid vielleicht, ansonsten kann ich Dir überall einen durchziehen, egal welchen Level er hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lords of the Fallen haben sie auch nochmal hochgesetzt. War letzte Woche noch für ca. 55€ zu haben, jetzt kostest es wieder 60€ :xd::'>

Das ist wohl die Marktpolitik die so schnell nicht sterben wird, solange leute denken "geil das ist 10% billiger, kaufen kaufen kaufen".:xd::'>

Daß es der Nomalpreis dann aber ist sehen sie nicht:J:

Bitte um Erinnerung. Um 11.30Uhr ist für mich etwas drin. :drool5:

Sorry, da bin ich afk. Da bin ich am frühstücken und hänge über der Bild:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hab ich schon. :cool2:

Hab zufällig mein Parfüm gesehen und es gleich für lächerliche 23,44€ bestellt. Im Sommer hätte ich beinahe 56€ dafür bezahlt.

Dazu hab ich noch Prometheus und zwei Lückenfüller mitbestellt, damit ich über 50€ komme. Hab dann meine drei Gutscheine eingelöst und die Ware für knapp 24€ bestellt. Ich bin soooo gut. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich schon. :cool2:

Hab zufällig mein Parfüm gesehen und es gleich für lächerliche 23,44€ bestellt. Im Sommer hätte ich beinahe 56€ dafür bezahlt.

Dazu hab ich noch Prometheus und zwei Lückenfüller mitbestellt, damit ich über 50€ komme. Hab dann meine drei Gutscheine eingelöst und die Ware für knapp 24€ bestellt. Ich bin soooo gut. :cool2:

Hättest du mal direkt 10 Fläschchen von dem Parfum gekauft:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an bei was. Beim 30er Raid vielleicht, ansonsten kann ich Dir überall einen durchziehen, egal welchen Level er hat.

Haben die das gepatched? früher wars so, wenn man zb. lvl 25 sein musste und 1 Mitglied war 24 war es für die anderen beiden extrem schwer und fast schon unmöglich.

Sonst werd ich mal wieder Destiny reinhauen, aber mit nem neuen Char.

btw. braucht evtl jemand ein OnePlus One?? ich hätte Einladungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...