Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ihr schwärt doch immer von amazon uk und seid auch blu ray verrückt.wie siehts da denn aus wollte mir dort was bestellen nur weiß ich nicht ob man zoll bezahlt oder porto ein neues amazon konto braucht ect.

Kann mir jmd das mal erklären? bzw. was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du den für eine frage :emot-raise:

Hyperlinks.

Ich will das die Gliederungspunkte nach und nach angezeigt werden.

Also ich bin bei der Gliederung zeige den ersten Punkt (Allgemeine Informationen) klicke dann auf den Hyperlink und nachdem ich die Folie abgearbeitet hab gehe ich zurück zur Gliederung und will den nächsten Punkt machen doch da muss ich erstmal die Gliederungsseite neuaufbauen und genau des will ich nicht sondern ich will von dem Gliederungspunkt weitermachen bei dem ich aufgehört habe weißt du wie man des Einstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyperlinks.

Ich will das die Gliederungspunkte nach und nach angezeigt werden.

Also ich bin bei der Gliederung zeige den ersten Punkt (Allgemeine Informationen) klicke dann auf den Hyperlink und nachdem ich die Folie abgearbeitet hab gehe ich zurück zur Gliederung und will den nächsten Punkt machen doch da muss ich erstmal die Gliederungsseite neuaufbauen und genau des will ich nicht sondern ich will von dem Gliederungspunkt weitermachen bei dem ich aufgehört habe weißt du wie man des Einstellt?

Leider nicht TV war leider nie mein Fach :frown:

Ich kenne mich leider nur mit Exel aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...