Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DIe PS4 mit FarCry 4 war mir dann doch noch zu teuer. Mal schauen was morgen so kommt.

Das war ja auch kein wirkliches Schnäppchen. Hätten sie besser machen können.

Ich hoffe ja, dass Lords of the Fallen noch den Weg zum Cyber-Monday findet.

@Romeo, frag doch im Forum zu Metro mal nach :)

Jo, das hatte ich mir sogar vorgenommen. Mich stört nur der Gedanke, daß ich noch zusätzlich die 5€ Strafgebühr an amazon abdrücken muss. Passt mir überhaupt nicht.

Lords of the Fallen wäre für mich auch ne feine Sache. Das wird aber bestimmt nicht soooooo günstig werden, daß ich da sofort zugreifen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lords of the Fallen wäre für mich auch ne feine Sache. Das wird aber bestimmt nicht soooooo günstig werden, daß ich da sofort zugreifen würde.

Für knapp ~35€ würde ich wohl zugreifen. Wobei ich nicht glaube, dass es für den Preis rausgeht. Es muss ja auch erstmal gelistet werden, bevor ich weiter träumen darf :D

Mal schauen, der Preis zu Alien: Isolation wird sicher eine ungefähre Vorgabe für weitere, recht neue Spiele sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann muss es schon Freiberger Pils sein sonst nehm ich den Controller gar nicht erst in die Hand.

Wenn ich jetzt wüsste was Freiberger Pils ist könnten wir weiterverhandeln:dozey:

Und wie Controller? Wenn dann Vita. Den Cloudsynch-Trophäenregenorgasmus will ich schon selbst erleben:biggrin5:

Ich ärgere mich immer noch, dass ich mir die weiße Playsi nicht sofort zugelegt hatte.

Gab es die besonders günstig oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht bei Chemnitz rum?

Keine ahnung, zu weit weg von mir daheim:xD:

Anfangspreis für die weiße PS4 mit Driveclub war 399€, nach einer Woche ging die dann auf 439€.

Am Freitag hab ich die Weiße mit Infamous First Light für 399€ gesehen. Da das Game aber alleine nur 22€ oder so kostet, war das auch kein großes schnäppchen.

Ich hoffe daß da in den nächsten wochen, vorweihnachtsgeschäft, noch das ein oder andere schnäppchen kommt.

Cyber Monday kann man wohl abhaken:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt wüsste was Freiberger Pils ist könnten wir weiterverhandeln:dozey:

Und wie Controller? Wenn dann Vita. Den Cloudsynch-Trophäenregenorgasmus will ich schon selbst erleben:biggrin5:

2 mal buh. So wird das nix. Und außerdem, Trophäencloudsyncorgasmus ist uncool, nix für noobzocker.

Ist das nicht bei Chemnitz rum?

Jaaaa, kann man sagen. Berühmt für seine Bergarbeiterakademie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts zur ersten Schicht nach dem Krankenschein..........ich hab sowas von kein Bock:frown:

2 mal buh. So wird das nix. Und außerdem, Trophäencloudsyncorgasmus ist uncool, nix für noobzocker.

Jaaaa, kann man sagen. Berühmt für seine Bergarbeiterakademie.

Dann lassen wir das lieber.

Ich bin ja halb und halb. ;)

Was für eine Bergarbeiter akademie?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...