Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind in ein Trophäen Forum

Jede Trophäe zählt schon mal gehört oder nicht ...

South Park City Wok :D

Wow. :facepalm: Tja, Darc, die coolen Zockerjungs versuchen möglichst um alle Trophäen drum herum zu zocken. So, das man quasi keine bekommt. Noobzockerstyle halt. Ist hier im Spam gerade ziemlich hip.

Hier rumspammen?:dozey:

Und hast du die Küche fertig oder hast du ein Bad draus gebastelt:biggrin5:

Sound Shapes Todesmodus: nur noch drei :xd::'>

Sodele, endlich mal die Systeminstallation fertig. Jetzt muss ich nur noch meine eigenen Sachen installieren. *heul*

Du bist echt wahnsinnig

begabt für sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. :facepalm: Tja, Darc, die coolen Zockerjungs versuchen möglichst um alle Trophäen drum herum zu zocken. So, das man quasi keine bekommt. Noobzockerstyle halt. Ist hier im Spam gerade ziemlich hip.

Sound Shapes Todesmodus: nur noch drei :xd::'>

Dafür daß du um die Trophäen herum zockst, hast du die DLCs von Sound Shapes aber ganz schön durchgesuchtet:xD:

Ich hab noch keine weiteren errungenschaften bekanntzugeben. Hab gestern mal ne Pause eingelegt:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was will man machen. Die Trophäen kommen wie von Zauberhand beim durchzocken. Ich fühl mich schon ganz mies dabei.

Jedenfalls fehlt mir nur noch ein noids...

Die Beatschule hat ja eigentlich mit dem Durchzocken wenig zu tun. Das ist ja, wie du es beschrieben hattest, nur wildes Buttonsmashing.

Also hast du dich völlig umsonst gequält oder aber du bist trotzdem noch ein kleiner Trophyhunter;)

Willst du bei mir weitermachen wenn du fertig bist?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt ich fühl mich schon ganz mies. Am besten verberg ich die SS Liste. Will ja nicht als uncool gelten falls ich plötzlich drei Platin hab.

Für 2000 mach ich Dir SS fertig.

Ja das wird wohl das beste sein.

Alles klar, dauert aber noch ein bischen bis ich die 2000 Colaflaschen leer hab. Welchen Paketdienst soll ich quälen wenn ich Dir die 2000 Colaflaschen zusende? DHL, DPD oder Hermes?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mobbing Schiene die Du die letzten Wochen hier fährst ist auch nicht angebracht, nicht jeder will Dir was böses und Mobbing ist ein heikles Thema. Das wird hier nicht toleriert, genauso wenig sollte man das aber auch keinem unangebracht in die Schuhe schieben. Mach Dich doch mal locker und poste überlegter, das macht das Leben hier einfacher.

Genau das habe ich letztens auch schon geschrieben und es wurde (mal wieder) ignoriert vom Guten darkcroos. Langsam fühl ich mich gemobbt! :mad1:

@darkcroos, nur Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird wohl das beste sein.

Alles klar, dauert aber noch ein bischen bis ich die 2000 Colaflaschen leer hab. Welchen Paketdienst soll ich quälen wenn ich Dir die 2000 Colaflaschen zusende? DHL, DPD oder Hermes?:smile:

Wahlweise kannst du mir auch ein Kasten Bier zukommen lassen. Mit gefüllten Flaschen versteht sich. Ist ungefähr gleich viel Wert wie 2000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...