Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil man hier seine Beiträge gelöscht hat?

Nur weil es manche User lustig finden andere fertig zu machen nur weil sie nicht gut in Rechtschreibung sind :dozey:.

Ich hasse so Leute und das grenzt ja schon fast an Cybermobbing . :facepalm:

So was sollte man hier auch besser bewachen ich fühle mich auch sehr oft diskriminiert nur weil ich nicht so gut bin in Rechtschreibung:dozey: oder allgemein in Deutsch

Unglaublich so was :facepalm:. Wir haben nie einen fertig gemacht sondern geholfen wenn einer Probleme gehabt hat . Und ich war Hauptschüler die ja so fies sind :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsame Themen hier, was ist nur aus dem Spam-Thread geworden?

Gudd Naat Kinners und für nen fawless hard Raaaaaaid bitte bei mir melden.

Edit: Sorry für das denglisch, scheint gerade modern zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon wieder mit dem Begriff Cybermobbbing um sich zu werfen ist ja mal sowas von verkehrt...

Seltsame Themen hier, was ist nur aus dem Spam-Thread geworden?

Gudd Naat Kinners und für nen fawless hard Raaaaaaid bitte bei mir melden.

Edit: Sorry für das denglisch, scheint gerade modern zu sein.

Naaaaaaaacht :cheer: Ja auf jeden Fall, du giltst jetzt bei uns Kiddies als obercooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es manche User lustig finden andere fertig zu machen nur weil sie nicht gut in Rechtschreibung sind :dozey:.

Ich hasse so Leute und das grenzt ja schon fast an Cybermobbing . :facepalm:

So was sollte man hier auch besser bewachen ich fühle mich auch sehr oft diskriminiert nur weil ich nicht so gut bin in Rechtschreibung:dozey: oder allgemein in Deutsch

Unglaublich so was :facepalm:. Wir haben nie einen fertig gemacht sondern geholfen wenn einer Probleme gehabt hat . Und ich war Hauptschüler die ja so fies sind :dozey:

Dark, Dich hat keiner angegriffen. Die meisten kennen dascrybaby nicht, inklusive mir, und denen kann der Vergleich egal sein.

Die Mobbing Schiene die Du die letzten Wochen hier fährst ist auch nicht angebracht, nicht jeder will Dir was böses und Mobbing ist ein heikles Thema. Das wird hier nicht toleriert, genauso wenig sollte man das aber auch keinem unangebracht in die Schuhe schieben.

Mach Dich doch mal locker und poste überlegter, das macht das Leben hier einfacher.

In diesem Sinne, ich bin weg. Weiß gar nicht was ich hier wollte.

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:45

Naaaaaaaacht :cheer: Ja auf jeden Fall, du giltst jetzt bei uns Kiddies als obercooool

Naat an die Frau die bleibenden Eindruck bei ihrem Freund geschindet hat. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:

Ich hab so das dumpfe Gefühl daß du zuviel Destiny zockst:skep:

Ich weiß nicht wovon Du sprichst und ich wollte eigentlich schon um acht ins Bett. Deswegen gudd Naad und guten Loot im Raaaaaaid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...