Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Was ist denn dein Problem?
Würd mich auch Interessieren.

Ich hab bei einem meiner Controller gestern Abend einen kleinen Riss entdeckt jetzt muss ich wohl auch so einen blöden Aufsatz kaufen.

Mein Notebook gibt seit einiger Zeit seltsame Geräusche von sich. Meiner Meinung nach ist der Lüfter der Grafikkarte defekt. Ich kenne dieses Geräusch noch von meinem PC. Da hab ich selber die Graka ausgetauscht und dann war wieder Ruhe.

Gestern wollte man mir aber weismachen, daß das auch von einer Software kommen kann. Ich hatte ja das Game Call to Power 2 draufgemacht. Ab da hat es angefangen. Das war aber nur Zufall oder die Graka musste erst ab da mal richtig arbeiten. Obwohl das Game ja auch schon über 10 Jahre alt ist.

Naja, jetzt kann ich es dann doch einschicken. Das ist nämlich nicht mehr auszuhalten. :mad1:

Extra für Romeo hier meine neuesten Errungenschaften:

Ich wusste schon immer, daß du kein netter User bist.

Mein Diensthandy. Muss doch immerzu und jederzeit erreichbar sein.:emot-what:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bis ich mal mehrere Male das Klingeln des Handys nicht gehört hab. Ups!

Seitdem ruft man mich seltsamerweise nicht mehr an. :cool2: Ist wohl also doch nie so wichtig gewesen. :dozey:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:34

Ich mach jetzt mit "Left Behind" weiter! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das zieht deftig rein. Musst du gezockt haben. Ich relaxe gerade bei der Abspannmelodie. Muss wieder runterkommen.

Pfeif auf das GTA-Bundle, hol dir lieber das TLoU-Bundle. :cool2:

So, ich bin jetzt die nächste Stunde in der Küche und mach uns ne leckere Gemüselasagne. :drool5:

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:12

Ach ja, überlegt euch schon mal, was ich nachher tun soll. Einen chilligen Normal-Rambo-Durchgang starten oder soll ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, was ich sowieso unbedingt machen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die sind gut? Sieht mir aus wie Hartes Plastik da wäre mir so ein Gummi Überzug (:D) lieber Gibts denn sowas auch?
Ist Plastik, habe mich daran gewöhnt. Schau mal in meinem Fotoalbum, da sind zwei Fotos davon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LmaA, hab eben erst die Lasagne aus dem Backofen geholt. Über 3 Stunden war ich jetzt da dran. :facepalm: Hoffentlich schmeckt sie auch. :biggrin5:

Sehr schön. Muss ich nicht extra nen USA Account machen.

Ich hab die gesamte Story inkl. DLC mit meinem DE-Account gezockt. Ob man den MP mit dem US-Account zocken muss, weiß ich nicht. Werd ich aber noch testen. Erst mache ich aber noch einen Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...