Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Achsooo, jetzt wird es Tag. Ich wusste nicht, daß es Leute gibt, denen Unchartet oder Naughty Dog kein Begriff ist. Sagt mal, was habt ihr in eurem Leben überhaupt gezockt? Schlosser kennt GoW nicht, du kennst kein Uncharted. Wie konntet ihr nur meine besten Kumpels werden? :dozey:

Sagt der der noch kein GTA gezockt hat:J:

Naughty Dog sagt mir was und Unchartet hab ich auf der Vita drauf, das wird demnächst angezockt.

Apropo GTA, hast du Dir jetzt GTA V gekauft?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rede hier über echte Playstation-Games und nicht über solche Larifari-Games wie GTA. Wenn jemand eine Playstation-Konsole zu Hause hat, dann MUSS er einfach GoW oder Unchartet gezockt haben. Das ist Gesetz! Ansonsten kann er gleich seine Konsole aus dem Fenster werfen.

Hast du denn die AGBs nicht gelesen? :dozey:

Und zu deiner Frage, nein, noch nicht. Irgendwann 2016 komme ich bestimmt dazu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede hier über echte Playstation-Games und nicht über solche Larifari-Games wie GTA. Wenn jemand eine Playstation-Konsole zu Hause hat, dann MUSS er einfach GoW oder Unchartet gezockt haben. Das ist Gesetz! Ansonsten kann er gleich seine Konsole aus dem Fenster werfen.

Hast du denn die AGBs nicht gelesen? :dozey:

Und zu deiner Frage, nein, noch nicht. Irgendwann 2016 komme ich bestimmt dazu. :smile:

Ich gebe es nur ungern zu...schlosser hat recht, du hast keine Ahnung:dozey:

Außerdem hab ich GoW gezockt und das ist doof.

Na los, kaufs Dir direkt. Dann kannst du etwas üben und ich möchte Dir zu gerne mein Goldenes MG zeigen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es nur ungern zu...schlosser hat recht, du hast keine Ahnung:dozey:

Außerdem hab ich GoW gezockt und das ist doof.

Na los, kaufs Dir direkt. Dann kannst du etwas üben und ich möchte Dir zu gerne mein Goldenes MG zeigen:smile:

Du hast es aber nie zu Ende gezockt, also darfst du auch keine Meinung äußern. Du darfst erst wieder eine Meinung haben, wenn du durch bist. :mad1:

Wie gesagt, geplant ist das für 2016. Ich denke, da bekomme ich das Game fürn 20er hinterher geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es aber nie zu Ende gezockt, also darfst du auch keine Meinung äußern. Du darfst erst wieder eine Meinung haben, wenn du durch bist. :mad1:

Wie gesagt, geplant ist das für 2016. Ich denke, da bekomme ich das Game fürn 20er hinterher geworfen.

Ich bilde mir meine Meinung wann ich will, auch wenn ich keine Ahnung haben sollte, was aber niemals der Fall ist:mad1:

Kauf Dir das GTA Bundle, da bekommst du das Spiel kostenlos dazu:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ersatz?

Für deine Frau?

Eine weiße die du neben deine Schwarze stellen kannst?

Um sie mir zu schenken?

Der letzte Punkt würde mir persönlich am besten gefallen:biggrin5:

Kannste knicken.

Bekommst eh keine.

Ich hab sogar versucht über GOW was positives zu sagen, aber das war auch vergebens. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GoW ist so toll. Wie kann man das nicht mögen?

Nächste Woche werde ich aber die RÖMERSANDALEN anziehen und bisschen rumhacken und slashen.

Uncharted hab ich auch noch nie gespielt.

Gehst du auf einen Mittelaltermarkt oder wie?:biggrin5:

Ich guck mir nie wieder Youtubevideos von Sound Shapes an. Ich hänge seit Stunden in dem Noidslevel wo sich 2 Köpfe drehen und um die jeweils 4 Ufos kreisen. Und der Typ in dem Video hat 7,5 Sekunden übrig am schluss. Das ist so debrimierend und ich bin genau so schlau wie vorher:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sollte ne Überleitung vom Hack'n'slay god of war zu Ryse: Son of Rome sein.

Bringt auch nicht viel Videos zu sehen. Es ist ja klar was gemacht werden muss. Am Ende musste halt das Level kennen, die Steuerung beherrschen und SPAWNGLÜCK haben.

So. Eben beim zocken eingepennt. Vormittags alleine die kleine betreuen und dann bis 23.00 Uhr Schicht ist hart. Früh um 6 hat Sie ausgeschlafen. 3h schlaf reichen dann doch nicht pro Nacht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sollte ne Überleitung vom Hack'n'slay god of war zu Ryse: Son of Rome sein.

Bringt auch nicht viel Videos zu sehen. Es ist ja klar was gemacht werden muss. Am Ende musste halt das Level kennen, die Steuerung beherrschen und SPAWNGLÜCK haben.

So. Eben beim zocken eingepennt. Vormittags alleine die kleine betreuen und dann bis 23.00 Uhr Schicht ist hart. Früh um 6 hat Sie ausgeschlafen. 3h schlaf reichen dann doch nicht pro Nacht für mich.

Achso, sagt mir nix.

Ist nur blöd wenn immer ein Faktor daneben geht:xD:

Das glaub ich, daß da 3 Stunden schlaf zu wenig ist. Besser ein wenig früher schlafen gehen, ist gesünder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich auch Interessieren.

Ich hab bei einem meiner Controller gestern Abend einen kleinen Riss entdeckt jetzt muss ich wohl auch so einen blöden Aufsatz kaufen.

https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1416654700&sr=8-1-fkmr1&keywords=ps4+stick+aufsetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...