Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Cola: Zweiter Kontroller kostet auch 55€. Kamera (wenn man sie will) nochmals 50€. Würde eher das TLoU Bundle nehmen und GTA V separat kaufen.

Ja der Preis ist halt das was mich so anfixt. 449€ ist schon klasse. Obwohl ich mir nicht sicher bin die Kamera zu brauchen. Man ja nicht ob noch Games kommen wo man sie braucht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pre-Sequel liegt hier noch rum, aber wegen Destiny kein Interesse dran. Destiny ist einfach Scheiße und Geilheit zugleich und das bessere Borderlands, obwohl es im Grunde ziemlicher Mist ist. :smile:
Das unterschreibe ich mal, wobei ich eigentlich nicht weiß was mich bei dem Spiel hält.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts nur, dass man kaum etwas darüber liest.

Hab es nur durch die Startseite erfahren, dass es schon draußen ist und auf YouTube paar kurze Videos.

Also interessant sieht es aus, aber wenn es ein klassisches Borderlands ist, dann gibt es nicht viel Neues zu erwarten.

Mal an die Bioshock Zocker......

ist Infinite Top oder eher Flop im Vergleich zu den ersten beiden Spielen?

Genial war ja die Atmosphäre in Bioshock und natürlich die Tatsache einer Unterwasserstadt.

Kann mir den Himmel nicht gerade spannend vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mich so fragst, ja ein bischen schon. Gibt es etwas schöneres als verlorene fehlgeleitete Seelen zu retten?:cool2:

Und ich gucke schon zum 3. mal alle Staffeln von TWD. Irgentwie lassen uns die Zombies nicht los:xD:

Bin jetzt durch. Gegen Ende ging es mir aber dann doch zu schnell. Wahrscheinlich gerade wegen der genialen Story.

:smilielol5:

zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch. Gegen Ende ging es mir aber dann doch zu schnell. Wahrscheinlich gerade wegen der genialen Story.

:smilielol5:

zu geil

Das ende hatte mir nicht so gefallen, war irgentwie nicht fertig für mich:J:

Du musst morgen unbedingt deinen Wandertag nach Völklingen machen. Da ist Partystimmung:

SR-online: Rechten-Demo in Völklingen angemeldet

Eine handvoll rechte haben kabamutig getrunken und wollen da demonstrieren. Sind ja nur ein paar hundert Polizisten dabei die Schiri spielen und die schützen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 15 kann man nicht mehr über SharePlay spielen.

Nicht mehr? Wieso das denn? Dann muss es ja dafür eine bestimmte Begründung geben.

Das ende hatte mir nicht so gefallen, war irgentwie nicht fertig für mich:J:

Du musst morgen unbedingt deinen Wandertag nach Völklingen machen. Da ist Partystimmung:

SR-online: Rechten-Demo in Völklingen angemeldet

Eine handvoll rechte haben kabamutig getrunken und wollen da demonstrieren. Sind ja nur ein paar hundert Polizisten dabei die Schiri spielen und die schützen:facepalm:

Genau das dachte ich heute Morgen auch. Irgendwie kam mir das Ende zu abrupt. Dennoch aber insgesamt ein richtig geiles Spiel. Als Meisterleistung will ich es aber dennoch nicht bezeichnen. Dafür war es mir dann doch zu Uncharted ähnlich. Genau das wollte ich nämlich nicht. Erwartet hab ich es aber. Die Entwickler können ihr Stil ja nicht gänzlich umstellen.

Mensch dann würde ich mich morgen in Völklingen ja fast schon pudelwohl fühlen. :devilish:

Letztens mein Spruch mit den Salafisten war eigentlich eher Joke. Dann ist es ja doch so, daß da viele Salafisten sind. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich heute Morgen auch. Irgendwie kam mir das Ende zu abrupt. Dennoch aber insgesamt ein richtig geiles Spiel. Als Meisterleistung will ich es aber dennoch nicht bezeichnen. Dafür war es mir dann doch zu Uncharted ähnlich. Genau das wollte ich nämlich nicht. Erwartet hab ich es aber. Die Entwickler können ihr Stil ja nicht gänzlich umstellen.

Mensch dann würde ich mich morgen in Völklingen ja fast schon pudelwohl fühlen. :devilish:

Letztens mein Spruch mit den Salafisten war eigentlich eher Joke. Dann ist es ja doch so, daß da viele Salafisten sind. :eek6:

Was hast du erwartet? Was hat es mit Unchartet zu tun? Versteh ich net:dozey:

Das beste ist ja daß wo die Demo stattfindet direkt eine ecke weiter die Moschee mit dem Minarett steht. Aber die Polizei will alles mit Gittern abesperren und hätte ein Sicherheitskonzept. Bin mal gespannt ob alles friedlich bleibt.

Ob es dort Salafisten gibt weiß ich nicht. Aber wenn du nach einer Straße suchst und rumfragst, solltest du der türkischen sprache mächtig sein:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na

Was hast du erwartet? Was hat es mit Unchartet zu tun? Versteh ich net:dozey:

Das beste ist ja daß wo die Demo stattfindet direkt eine ecke weiter die Moschee mit dem Minarett steht. Aber die Polizei will alles mit Gittern abesperren und hätte ein Sicherheitskonzept. Bin mal gespannt ob alles friedlich bleibt.

Ob es dort Salafisten gibt weiß ich nicht. Aber wenn du nach einer Straße suchst und rumfragst, solltest du der türkischen sprache mächtig seiniconxd.gif

Uncharted ist doch auch von den selben Entwicklern gemacht worden. Aber das weißt du ja. :dozey:

Ich hatte mal zuvor gefragt, ob es sich ähnlich spielt. Diese Frage hatte mir man mit nein beantwortet. Ich bin aber eher der Meinung, es spielt sich schon ähnlich. Wenn man z. B. auf etwas aufmerksam gemacht wird (mit der L3 Taste), die Gangart von Joel oder der Kampfstil.

Aber Geschichten können sie auf jeden Fall erzählen, das ist mal klar.

Daß da viele Türken leben, hab ich ja verstanden, aber Salafisten sind für mich ein ganz anderes Thema. Wenn Völklingen tatsächlich ne Salafisten-Hochburg ist, tut ihr Saarländer mir doch etwas leid. Nicht mehr lange und ihr müsst dort ausreisen, weil dort ein kleiner IS entseht. :devilish:

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:57

Keine Ahnung warum jeder Entwickler darf ja selbst entscheiden ob sie es für Share play freigeben oder nicht.

Haben wohl einfach keinen Vorteil für sich in dem Konzept gesehn-

Jo das kann gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na

Uncharted ist doch auch von den selben Entwicklern gemacht worden. Aber das weißt du ja. :dozey:

Ich hatte mal zuvor gefragt, ob es sich ähnlich spielt. Diese Frage hatte mir man mit nein beantwortet. Ich bin aber eher der Meinung, es spielt sich schon ähnlich. Wenn man z. B. auf etwas aufmerksam gemacht wird (mit der L3 Taste), die Gangart von Joel oder der Kampfstil.

Aber Geschichten können sie auf jeden Fall erzählen, das ist mal klar.

Daß da viele Türken leben, hab ich ja verstanden, aber Salafisten sind für mich ein ganz anderes Thema. Wenn Völklingen tatsächlich ne Salafisten-Hochburg ist, tut ihr Saarländer mir doch etwas leid. Nicht mehr lange und ihr müsst dort ausreisen, weil dort ein kleiner IS entseht. :devilish:

Nö wusste ich nicht. Wer was entwickelt intressiert mich auch net so:dozey:

Ah ok, wusste ich nicht. Hab noch kein Unchartet gespielt

Nene, ich werde kämpfen bis zum bitteren ende. Ich trainiere ja nicht umsonst mit GTA und Lego:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, jetzt wird es Tag. Ich wusste nicht, daß es Leute gibt, denen Unchartet oder Naughty Dog kein Begriff ist. Sagt mal, was habt ihr in eurem Leben überhaupt gezockt? Schlosser kennt GoW nicht, du kennst kein Uncharted. Wie konntet ihr nur meine besten Kumpels werden? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...