Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt daran kann ich mich au no erinnern.

Aber dieses Jahr werde ich wohl auch ordentlich zuschlagen.

Hoffe das die PS4 Angebote dieses Jahr besser sind. Die Konsole ist ja jetzt fast ein Jahr draußen.

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Vor 2 Jahren hatte ich mein halbes Weihnachtgeld dort verkloppt- Letztes Jahr war nix für mich dabei, mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Der Marktplatzhändler war keine Privatperson und hatte ne hohe bewertung. Ich hatte aber auch schon bei Privatpersonen die gerade mal 10 Bewertungen oder so hatten bestellt und da ging alles glatt. Da steckt man wohl nicht drin, ob es letztendlich funktioniert.

Vielleicht probier ich es irgentwann noch mal in UK.

Aber die Bundlekauf Idee, die ich hab ist auch nicht schlecht. Kaufe mir das Bundle für 399€ und hab das Game kostenlos. Nach 10 Games hab ich dann nur 10 PS4 daheim stehen. Aber die kann ich ja im an und verkauf für 200€ das Stück verkloppen, die Games hab ich ja dann immer noch kostenlos:cool2::biggrin5:

GTA V Bundle!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Kostet denn Thief bei Amazon UK? Im Store würde es gerade 23 oder 24 € Kosten.

Im Store wäre es dennoch deutlich billiger. Amazon UK hat es zuletzt inkl. Versand für ca. 35€ angeboten. Daran hat sich bis jetzt auch nicht geändert.

Dennoch will ich es da bestellen, weil dieses Game in meinem Regal sehen will. Am besten sogar das Steelbook. Wenns auf unter 20 Pfund rutscht, bestelle ich es.

Aber die Bundlekauf Idee, die ich hab ist auch nicht schlecht. Kaufe mir das Bundle für 399€ und hab das Game kostenlos. Nach 10 Games hab ich dann nur 10 PS4 daheim stehen. Aber die kann ich ja im an und verkauf für 200€ das Stück verkloppen, die Games hab ich ja dann immer noch kostenlos:cool2::biggrin5:

Hä? Wie machst du da denn Gewinn, wenn du für das Bundle 400€ bezahlst und die Konsole für 200€ verkaufst? Irgendwas verstehe ich nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie machst du da denn Gewinn, wenn du für das Bundle 400€ bezahlst und die Konsole für 200€ verkaufst? Irgendwas verstehe ich nicht. :dozey:

Wer redet denn hier vom Gewinn machen?:dozey:

Wir reden über günstige Games und da hab ich die dann kostenlos. Wenn ich Geld sparen will kann ich mir die auch gleich für 70€ im MM kaufen.;)

Heute bist du aber schwer von begriff:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hab ich im Auge, Obwohl mich das TLoU Bundle einen zacken mehr intressiert.
Du ziehst TLoU GTA vor? Phhhh.. Trevor wird Dir das nie verzeihen.
Was den fürn Cyber Monday :emot-raise:
amazon Cyber Monday. Nächsten Mo-Fr oder So.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn hier vom Gewinn machen?:dozey:

Wir reden über günstige Games und da hab ich die dann kostenlos. Wenn ich Geld sparen will kann ich mir die auch gleich für 70€ im MM kaufen.;)

Heute bist du aber schwer von begriff:dozey:

Achsoooo, ja heute bin ich das wirklich. :dozey: Mein Husten bringt mich noch um. :frown: Morgen bin ich bestimmt schon tot. :bigcry:

Was würdet ihr eigentlich ohne mich machen? Mal Hand aufs Herz. Ihr wärt bestimmt sehr traurig, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll dann habe ich schon 60 € aus den haus geworfen :emot-comeback:

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Achsoooo, ja heute bin ich das wirklich. :dozey: Mein Husten bringt mich noch um. :frown: Morgen bin ich bestimmt schon tot. :bigcry:

Was würdet ihr eigentlich ohne mich machen? Mal Hand aufs Herz. Ihr wärt bestimmt sehr traurig, oder? :smile:

Ein neuen Romeo finden :smartass2: die Bewerbung laufen schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei TLoU käme aber noch 5€ Strafgebühr drauf. Weil du ja ein Erwachsener bist. :dozey:

GTA V ist doch ab 16 oder?

Nicht wenn ich es bei MM oder so kaufe;)

Ne, ist auch ab 18

Du ziehst TLoU GTA vor? Phhhh.. Trevor wird Dir das nie verzeihen.

amazon Cyber Monday. Nächsten Mo-Fr oder So.

Aber nur weil da ein 2. Controller und die Kamera dabei ist.;)

Trevor ist ein Sackgesicht, der kann das ab:biggrin5:

Achsoooo, ja heute bin ich das wirklich. :dozey: Mein Husten bringt mich noch um. :frown: Morgen bin ich bestimmt schon tot. :bigcry:

Was würdet ihr eigentlich ohne mich machen? Mal Hand aufs Herz. Ihr wärt bestimmt sehr traurig, oder? :smile:

Paaaaaaartyyyyyyyyyyyy:emot-toot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn ich es bei MM oder so kaufe;)

Ne, ist auch ab 18

Aber nur weil da ein 2. Controller und die Kamera dabei ist.;)

Trevor ist ein Sackgesicht, der kann das ab:biggrin5:

Paaaaaaartyyyyyyyyyyyy:emot-toot:

Zweiter Controller ist Pflicht, das Ding hält gerade mal sechs Stunden. Muss zweimal täglich bei Destiny den Controller wechseln. Die Dinger sind eine Schande.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nur wegen der LED Leuchte :dozey:

Aber es schon cool das der Controller Rot Leuchtet wenn man Infamous auf Böse spielt :smile:

Habe die LED seit ein paar Tagen abgeklebt, da sieht man nur noch wenig davon.

Das Ding ist so unnütz wie dem Papst seine...

Ich sehe die LED nur wenn sie sich in meinem TV spiegelt. Ansonsten nicht da ich mir so selten meinen Kontroller von der Rückseite aus anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ja, daran hab ich nicht gedacht. Ich bin so amazonfixiert. :redface:

Du Schuft! Und du sollst mein bester Kumpel sein? :frown:

Das mit dem besten Kumpel hattest du mir letztens erst erklärt. Das sind die Früchte die du gesäät hast:cool2:

Zweiter Controller ist Pflicht, das Ding hält gerade mal sechs Stunden. Muss zweimal täglich bei Destiny den Controller wechseln. Die Dinger sind eine Schande.

Ich bin aber auch am überlegen mir den 2. Controller separat dazu zu kaufen. Wenn einer mal kaputt geht, ist das bei den Bundles ja immer so ne sache mit dem umtauschen. Da hat man es mit dem einzel gekauften einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die LED seit ein paar Tagen abgeklebt, da sieht man nur noch wenig davon.

Das Ding ist so unnütz wie dem Papst seine...

Ich sehe die LED nur wenn sie sich in meinem TV spiegelt. Ansonsten nicht da ich mir so selten meinen Kontroller von der Rückseite aus anschaue.

Und wozu gibt es den dann ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu gibt es den dann ? :emot-raise:
Damit bei Destiny gelb R4SCHLOSSER auf dem Controller leuchtet wenn meine Super voll ist.

Leider sehe ich das nur spiegelverkehrt auf meinem TV. Die nächsten Aufkleber lasse ich besser in Spiegelschrift drucken. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...